Munition für Jäger

saphyroth

Rare-Mob
Kommentare
186
Der Jäger ist (wie sicher jeder weiß^^) eine Klasse die auf Munition angewiesen ist. Ein Jäger dessen Munition zu ungünstigen Zeitpunkten ausgeht ist ziemlich dumm also muss der Vorrat immer möglichst hoch gehalten werden. Natürlich ist die Summe des für Munition ausgegebenen Goldes sicher enorm hoch. Daher fände ich es nur fair, könnte der Jäger seine Munition selbst "herbeizaubern".
Sicher, das was man da an Munition ausgibt ist nicht übertrieben viel aber wir Jäger MÜSSEN diese Munition kaufen. Es geht ums Prinzip^^. ich finde es irgendwie unfair.

Das ist nur meine Meinung. So arg ist es natürlich auch ned aber wie gesagt, das Prinzip.

Ich halte da nix von ... herbeizaubern als Jäger ... nenene ^^ !

Also ich habn 18Platz Köcher ,da passen 3,6k Pfeile rein ,was reichtn daran nicht?Also bei mir reicht der Köcher den GANZEN TAG ,und ich gehe mindestens 3x Heroic am Tag ... gut 4g87s sind nich grade billig (18x200 Schwarzschusspfeile) ,aber deshalb herbeizaubern? Ne lieber den Preis bissel runter und gut ist es.
Denk ma an die anderen Klassen ,die Pulver/Kerzen/Gifte was auch immer brauchen ... sollen die sich das alle zaubern können ? Stell dir mal nen Schurken vor "MOM muss mir eben Gifte herbeizaubern" ... geht garnich .
Sorry nimms mir nich übel ,aber ganz schlechte Idee wie ich finde .

smile.gif

Skill Engi, nehme ne Knarre .. und hab immer etwas kupfer und sprengpulver dabei... macht zwar weniger schaden als die großen, aber hey besser als garnicht schießen^^

Na sooo teuer ist das ja nu nich. Ich brauche auch nur einmal am Tag nachkaufen...und da hab ich aber noch genug im Beutel. 3600 Schuss ist doch für das bissel Gold kein Problem. Ne albe Stunde farmen und der Loot bringt das Gold wieder rein. Nee, auch als Jäger finde ich die Idee nich so gut mit dem herbeizaubern...(bin doch kein Stoffi^^)

ROFL
So Leute sind es, die den Jägerruf verkommen lassen...
Munition ist teuer? Wenn ich mir den ganzen Beutel mit den Cenarius-Pfeilen zudonnere sind das 18x64 Silber = ~10g
10g sind jawohl keine Ausgaben dafür, dass wir so gut wie nie sterben (Totstelle) und so...
Oh mann oh mann

1.Ihr höhrt mir nicht zu oder? ich sage nicht das es teuer is oder mir die muni ausgeht... es geht rein ums prinzip. wir sind auf munition angewiesen und da fände ich es nur fair wenn wir es herstellen könnten. Auserdem muss es ja ned herbeizaubern sein wie ihr seht is das in anführungszeichen gesetzt.
2. werdet nicht gleich gemein oO. Das war nur eine idee oder habe ich mich allzu fordernd ausgedrückt. Seht doch mal genau. (fast) Alles was ihr gegen meinen vorschlag gebracht hab habich selber geschrieben!!

@mahoni: solche leute wie du, die anscheinend gleich auf alle losgehen sind es die einem das forum vermiesen.... da kann man ja nedamal einen vorschlag machen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar kann man Vorschläge machen. Ich hab absolut nicht, gegen gut formulierte und wohl durchdachte Vorschläge.
Aber wenn da nunmal "herbeizaubern" steht, signalisiert mir das ein Äquivalent zum Magier, der sich sein Wasser herbeizaubert.

Munition kann man sich schon selber herstellen, aber eben nur Schussmunition. Da es keine Berufe für Holzverarbeitung gibt, wird man Pfeile nicht herstellen können, also müsste man wirklich etwas einbauen, was vollkommen alles verändert. So ala HdRO wo dann abbaubare Äste herumfliegen.

Aber ich sehe da einfach nicht ausreichend Sinn hinter. Jede Klasse hat so ihre Einkäufe, welche getätigt werden müssen. Ob es eine Buffklasse ist, der Schurke der sich Gifte herstellt, oder aber der Hunter, welcher sich die Pfeile besorgt. Fixe Ausgaben hat jede Klasse und das ist auch gut so. Denn nicht nur wir Jäger MÜSSEN etwas ausgeben, sondern so ziemlich jede andere Klasse genauso.

Aus diesem Grund habe ich deinen Vorschlag so wehement abgelehnt, hoffe du bist mir nicht böse, ich mag nur undurchdachte Argumentationen nicht
wink.gif

Und was kommt als nächstes??

Können Jäger dann auch Gifte an ihre Pfeile tun?? O.o'

.... obwohl... das wär auch mal ne coole sache
biggrin.gif

Jede Klasse hat so ihre Einkäufe, welche getätigt werden müssen. Ob es eine Buffklasse ist, der Schurke der sich Gifte herstellt, oder aber der Hunter, welcher sich die Pfeile besorgt. Fixe Ausgaben hat jede Klasse und das ist auch gut so. Denn nicht nur wir Jäger MÜSSEN etwas ausgeben, sondern so ziemlich jede andere Klasse genauso.

/signed

Sicher können sie das. Noch nie einen Jäger gespielt oder?

Ich spiele selbst nen 70er hunter
hmmm.gif

sag mir mal welcher jäger gifte an seine pfeile machen kann ....

abgesehen vom schlangenbiss., weil man da keine gift dran tut, das is halt ein normaler schuss

mit gifte an pfeile meine ich so was wie die gifte vom schurken.

is aber eh alles ein scherz
biggrin.gif

es gibt n bogen ,nen legendären,mit dem man pfeile herbeizaubern kann

okay okay es stimmt ja schon^^. Sry Mahoni aber das du gesagt hast ich lasse den jägerruf verkommen war dann wohl etwas zu viel oO. ich kann zwischen meinem vorschlag und den allgemeinen jägervorurteilen nämlich keinen zusammenhang erkennen. naja eswar ein einfall der mir so kurzin den sinn gekommen ist und anscheinend nicht so gut durchdacht war. Du hast recht jede klasse hat ihre ausgaben.
Wie auch immer: merken leute! werded nicht gleich beleidigend.

-Das thema kann nun geschlossen werden-

Ich fänd es schön wenn irgendein beruf (zb. Schmiedekunst) vielleicht Pfeile herstellen könnte, so wie die Ingies Waffen und Munition basteln können. Man bräuchte für die Pfeile dann halt bestimmte erze oder Barren (je nach lvl gesehn) und Holz (gibt ja da 2 verschiedene Varianten zu kaufen). Ich denke darüber wären viele Jäger glücklich (?)
Über dieses "herbeizaubern", die idee find ich auch nicht so besonders wobei ich nix dagegenhätte, wenn es ein item gäbe wo man sich, sagen wir mal alle 12 std, 200 pfeile holen könnte, die zwar nicht die besten sind, aber immerhin würde man im notfall nicht ohne irgendwas dastehn.
wobei aber auch dazugesagt werden muss, dieses item ist nicht einfach zu finden (zb droppt nur von betimmten gegnern ect.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal zu dem Thema, das NIEMAND Pfeile herstellen kann:

Wenn ein Ingenieur seine Kugeln herstellt, kann er sie in OG bei sonem Typen 1:1 in Pfeile umtauschen! Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr genau vie viel dmg zuwachs die bringen und ob die im endgame noch relevant sind (wahrscheinlich eher nicht)

10g für die 3,6k Pfeile von den Cenarius ... das is doch billig ...

Und ich dachte schon, dass es unfair wäre, dass die Adamantit-Wetzsteine nicht auf die distanz-critwertung gehen ...

Munition herbeizaubern? Schlechte Idee ...
Munition tauschen können (Adamantitpatronen gegen Adamantitpfeile)? Gute Idee ...

ps: Ja, Jäger haben einen legendären Bogen, der Munition herbeizaubern kann. Aber Man bekommt ihn aber nur kurz in der Tempest Keep zur Verfügung gestellt.

Der Legendäre Bogen von dem dort eben geredet wurde, ja den gibt es, ja der hat 110 dps und ja man kann

etwa 70dps ammo herbeizaubern mit dem.

Kleines Manko hat die sache schon...

Du hast den Bogen nur 2 Minuten beim Endboss der Raidini "The Eye"

Zurück