Munition für Jäger

Need Black Bow of the Betrayer
sad.gif

Das Zauberwort nennt man in diesem Fall: INGIE

Ich habe keine Probs mit Munition
biggrin.gif

Das Zauberwort nennt sich
NIEDER MIT DEN SCHUSSWAFFEN

Boah was hab ich den Marksman im Raid letztens angemotzt, weil der sich zu nah an mich gestellt hat *g* Man das nervt vielleicht Bum kscht BUM kscht BUM BUM kscht BUM kscht BUM kscht BUM BUM kscht .... NERV

NIEDER MIT DEN SCHUSSWAFFEN...
...Man das nervt vielleicht Bum kscht BUM kscht BUM BUM kscht BUM kscht BUM kscht BUM BUM kscht .... NERV

/sign

obwohl ich zwerg bin nehm ich lieber bow/x-bow, im pvp eh geiler, da der gegner es nicht gleich merkt/hört, wenn man ihn anschießt
happy.gif

Das Zauberwort nennt sich
NIEDER MIT DEN SCHUSSWAFFEN

Boah was hab ich den Marksman im Raid letztens angemotzt, weil der sich zu nah an mich gestellt hat *g* Man das nervt vielleicht Bum kscht BUM kscht BUM BUM kscht BUM kscht BUM kscht BUM BUM kscht .... NERV

Ich liebe es :>
Es muss laut sein und krachen! Sonst is das nix
wink.gif

Ein anderer Jäger und ich wurden in ner 5er Gruppe mal vom Schattenpriester und Heildruide (kenn ich beide RL) RICHTIG angemacht weil wir beide Schusswaffen hatten und genau hinter den beiden standen ...
wenn das abwechselnd von links und rechts kommt dann is das glaub echt nervig ...
Zitat "das is wie wenn man zwischen der artillerie steht" waren deren worte *g*

das beste sind bögen
vom spielgefühl her gibt es nichts besseres
und das zischen klingt auch besser als der knall
victory.gif

Naja es kommt auf die DPS und die Stats an und wenn da nunmal ne Knarre besser ist nehme ich die natürlich, wenn der Bogen besser ist nehme ich den und wenn ne Armbrust besser ist nehme ich die....denke mal nicht das ich was schlechteres nehme nur weil es sich besser anhört.

< Valanos Bogen
< hat das scharfschützengewehr im inventar (seit 3 wochen)
< Gunskill 1
and absolutely no intention of changing that fact

Ich glaub ihr weicht vom thema ab es ging um pfeile bzw munition nicht darum wer welche waffe besser findet
happy.gif
und ich möcht mal ein alli jäger sehn der mit schusswaffen munition nach og geht und es dort umtauscht......
dunno.gif

Das mit dem bogen den man in der ini bekommt ist zwar ein schönes teil, aber wie ja auch schon erwähnt hat man den nicht lange.
Deswegen bin ich immernoch der meinung es sollte in irgendeinen beruf was eingebaut werden um pfeile zu bauen.
Und wenn sowas schon möglich ist wären armbrüste und bögen auch nicht verkehrt die kann man nämlich auch nur finden oder im ah kaufen
unsure.gif

Die paar dinger die man beim händler kaufen kann sind auch nur für den anfang sinnvoll

Der Jäger ist (wie sicher jeder weiß^^) eine Klasse die auf Munition angewiesen ist. Ein Jäger dessen Munition zu ungünstigen Zeitpunkten ausgeht ist ziemlich dumm also muss der Vorrat immer möglichst hoch gehalten werden. Natürlich ist die Summe des für Munition ausgegebenen Goldes sicher enorm hoch. Daher fände ich es nur fair, könnte der Jäger seine Munition selbst "herbeizaubern".
Sicher, das was man da an Munition ausgibt ist nicht übertrieben viel aber wir Jäger MÜSSEN diese Munition kaufen. Es geht ums Prinzip^^. ich finde es irgendwie unfair.

Das ist nur meine Meinung. So arg ist es natürlich auch ned aber wie gesagt, das Prinzip.

falsch wir können auch mit nahkampfwaffen spielen
das was du sagst ist absoluter quatsch von wegen unfair

schurken brauchen auch ständig gift und alle möglichen mats um besser spielen zu können
heul doch weiter....die schlechtesten feile kosten fast nichts man hat immer geld für pfeile da und wer pfeile vergisst ist genauso dumm wie ein krieger der seine tankwaffe auf der bank liegen lassen hat

Mal zu dem Thema, das NIEMAND Pfeile herstellen kann:

Wenn ein Ingenieur seine Kugeln herstellt, kann er sie in OG bei sonem Typen 1:1 in Pfeile umtauschen! Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr genau vie viel dmg zuwachs die bringen und ob die im endgame noch relevant sind (wahrscheinlich eher nicht)

Nochmal für blöde , wo genau eintauschen ?!
rolleyes.gif

Nochmal für blöde , wo genau eintauschen ?!
rolleyes.gif

In OG rennt hinten bei den Schmeiden usw ein Typ rum der komplett in rot gekleidet ist bei dem kannst du Admantitpatronen gegen Pfeile eintauschen. Diese bringen dir allerdings nicht wirklich viel sobald du 60 bist

@ B1gfoot. omg wer heult denn? ich habe meinen VORSCHLAG(!!!) ja sogar so gestallted dass klar ist das es nur das ist und nicht mehr! Abgesehen davon hast du den rest dieses threads nicht gelesen. Ja es war eine blöde idee aber wie gesagt...nur ein vorschlag! Das mit dem pfeile ausgehen sollte nur eine art vorschau sein dass ein jäger ohne muni nutzlos ist....und im nahkampf. Yo wir können in den nahkampf gehen aber da eher um zurechtstutzen zu machn und wieder zu rennen

Ich habe das gefühl das manche nur auf eine gelegenheit warten zu jmdem zu sagen "lass den whine" oder "du noob hast kein plan"
was soll das? ist das ein hochgefühl für dich b1gfoot?

In OG rennt hinten bei den Schmeiden usw ein Typ rum der komplett in rot gekleidet ist bei dem kannst du Admantitpatronen gegen Pfeile eintauschen. Diese bringen dir allerdings nicht wirklich viel sobald du 60 bist

OG = Ogrimmer ?

Und für Allys ?

Najo, die Patronen haben 43 und die Pfeile die ich benutze sind schlechter...

Zurück