Mahoni-chan
Raid-Boss
- Kommentare
- 1.398
- Buffs erhalten
- 858
Need Black Bow of the Betrayer
NIEDER MIT DEN SCHUSSWAFFEN...
...Man das nervt vielleicht Bum kscht BUM kscht BUM BUM kscht BUM kscht BUM kscht BUM BUM kscht .... NERV
Das Zauberwort nennt sich
NIEDER MIT DEN SCHUSSWAFFEN
Boah was hab ich den Marksman im Raid letztens angemotzt, weil der sich zu nah an mich gestellt hat *g* Man das nervt vielleicht Bum kscht BUM kscht BUM BUM kscht BUM kscht BUM kscht BUM BUM kscht .... NERV
Ich liebe es :>
Es muss laut sein und krachen! Sonst is das nix
das beste sind bögen
vom spielgefühl her gibt es nichts besseres
und das zischen klingt auch besser als der knall
< Valanos Bogen
< hat das scharfschützengewehr im inventar (seit 3 wochen)
< Gunskill 1
and absolutely no intention of changing that fact
... und ich möcht mal ein alli jäger sehn der mit schusswaffen munition nach og geht und es dort umtauscht......
Der Jäger ist (wie sicher jeder weiß^^) eine Klasse die auf Munition angewiesen ist. Ein Jäger dessen Munition zu ungünstigen Zeitpunkten ausgeht ist ziemlich dumm also muss der Vorrat immer möglichst hoch gehalten werden. Natürlich ist die Summe des für Munition ausgegebenen Goldes sicher enorm hoch. Daher fände ich es nur fair, könnte der Jäger seine Munition selbst "herbeizaubern".
Sicher, das was man da an Munition ausgibt ist nicht übertrieben viel aber wir Jäger MÜSSEN diese Munition kaufen. Es geht ums Prinzip^^. ich finde es irgendwie unfair.
Das ist nur meine Meinung. So arg ist es natürlich auch ned aber wie gesagt, das Prinzip.
Mal zu dem Thema, das NIEMAND Pfeile herstellen kann:
Wenn ein Ingenieur seine Kugeln herstellt, kann er sie in OG bei sonem Typen 1:1 in Pfeile umtauschen! Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr genau vie viel dmg zuwachs die bringen und ob die im endgame noch relevant sind (wahrscheinlich eher nicht)
Nochmal für blöde , wo genau eintauschen ?!
In OG rennt hinten bei den Schmeiden usw ein Typ rum der komplett in rot gekleidet ist bei dem kannst du Admantitpatronen gegen Pfeile eintauschen. Diese bringen dir allerdings nicht wirklich viel sobald du 60 bist