Musik & WoW

Metal quer durch die Bank weg,
egal ob Nightwish, Grave Digger, Equilibrium, Die Apokalyptischen Reiter, Sonic Syndicate oder Scar Symmetry.

Bei mir ist meistens die ingame music an, falls nicht, greife ich auf meine CD-Sammlung zurück.

Auswahl:
- Böhse Onkelz
- Der W
- Schandmaul
- Rammstein
- In Extremo
- Michael & Annett Müller
- usw.

Schandmaul hör ich im Moment am meisten
victory.gif

Wie z.B. http://www.youtube.com/watch?v=tHJt_NVrgbY
http://www.youtube.com/watch?v=l89UvpJsAxc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Questen bissl Hardstyle musik und in Raids mehr so Soilwork.
chacka.gif

Eig am meisten Monrose und Queensberry.

Wenn der Raidleiter wieder zu viel redet erklingen auch manchmal die Stimmen von Maria Carey und Withney Houston
smile.gif

Nutz mal lieber die SuFu! Gibt genug Threads schon hier von.

Btt...Ingame Sound ftw

Slipknot, Inflames, S.O.A.D, Arch Enemy.....alles was laut ist.

Beim PvP hörre ich gerne Manowar, warriors of the world ist einfach mehr wie pasend.

Auser Metal hörre ich manchmal noch beim farmen Kastelruther Spatzen, past zwar überhaupt nicht zusammen aber mein Vater hatt mich damit zugedröhnt das es mir jetzt selber gefällt
jester.gif

Letzteres aber eher selten und auch nur wen es entspant werden soll
sleep.gif

Naja ich habe 177GB musik auf dem PC----Das sind Ca 54'000 Songs
biggrin.gif

Am Liebsten höhre ich:

-Billy Talent (alle Albums)
-Houemusik
-System of a Down
-Meine selber gemachte musik: http://www.youtube.com/watch?v=YrOf-m0ZVSg
biggrin.gif
PVP
-Techno( Allgemein)
-Und vlt das neuste was mir gut gefällt
biggrin.gif

Gruss Sam(sa)dor

Slipknot, Children of Bodom, All that Remains, Caliban... und andere
biggrin.gif
aber die hör ich am liebsten
wink.gif

Sehr viele Metal hörrer hier, das ist mal richtig gut
victory.gif

Hab bis jetzt noch nichts von Bushido und Eninem (schreibt man den so?) gelesen. Die Gangsterjugend kommt allen anschein nur Nachts zum vorrschein und trauen sich nur was zu sagen wen sie im Rudel sind, jaja so ist das
rolleyes.gif

Gruß an alle man sieht sich auf Wacken 2010

Sehr viele Metal hörrer hier, das ist mal richtig gut
victory.gif

Hab bis jetzt noch nichts von Bushido und Eninem (schreibt man den so?) gelesen. Die Gangsterjugend kommt allen anschein nur Nachts zum vorrschein und trauen sich nur was zu sagen wen sie im Rudel sind, jaja so ist das
rolleyes.gif

Gruß an alle man sieht sich auf Wacken 2010

öhm nur weil ich Eminem höre muss ich ein "Gangster" sein der Drogen nimmt und sich täglich besäuft? Alles klar, werd mal Erwachsen...

öhm nur weil ich Eminem höre muss ich ein "Gangster" sein der Drogen nimmt und sich täglich besäuft? Alles klar, werd mal Erwachsen...
[/qu

Also ich habe nichts von Drogen geschrieben, kei Ahnung wie du darauf kommst.

Die Jugendlichen die den Mann totgeschlagen haben, ich behaupte mal die passen genau in die Musikrichtung rein aber ist warscheinlich nur einer von vielen Gründen und darum gehts hier überhaupt nicht.

Musik solte zum Nachdenken, zur Unterhaltung oder zum Lachen sein. Im Gangsterrap erkenne ich nur Gewalt, Hass und Agressionen. Damit solte unsere Jugend nicht aufwachsen...

Also ich habe nichts von Drogen geschrieben, kei Ahnung wie du darauf kommst.

Die Jugendlichen die den Mann totgeschlagen haben, ich behaupte mal die passen genau in die Musikrichtung rein aber ist warscheinlich nur einer von vielen Gründen und darum gehts hier überhaupt nicht.

Musik solte zum Nachdenken, zur Unterhaltung oder zum Lachen sein. Im Gangsterrap erkenne ich nur Gewalt, Hass und Agressionen. Damit solte unsere Jugend nicht aufwachsen...

Genau das gleiche kann ich auf andere Leute übertragen. Die ganzen Punks die immer am Bahnhof rumsitzen hören auch nur Metal und Hardrock. Und diese Leute gehören wirklich zu schlechtesten Schicht und sind nicht weniger aggresiv.

Ich könnte genau so gut sagen das Metal nur rumgeschreie ist ohne Inhalt, aber ich tue es nicht. Weil ich genau so wenig wie du mit dem Hip-Hop alle Lieder und Interpreten kenne. Aber wem will ich sowas erzählen. Du scheinst mir genauso engstirnig wie viele andere hier zu denken....

Finde ich auch ca 3/4 der Jungs hier überal hören nurnoch dieses (sorry) Ganstarap
wo nur Ausdrücke kommen, Leute beleidigt oder bedroht werden etc.

Finde das gehört verboten. Wenn dann ohne diese Beleidigungen

Also höre meistens jetzt techno bzw im PvP muss es Rock sein
tongue.gif

Beim Raiden hör ich garnix da achte ich aufs TS was da gesagt wird

Ja ne is klar.... Metal? Zum Lachen? Ne.... Zur Unterhaltung, hmm ist Geschmackssache.... Aber die Inhalte von Metal die zum Nachdenken anregen sind sehr rar.... Wenn ich mir 3 Stunden am Stück pures schreien anhöre macht mich das mehr Aggresiv als irgend ein Rap-Lied

fragt mal eure Eltern die werden euch schon sagen was richtige Musik ist.... Weder Hip-Hop noch Metal sind es.

Zurück