Bei mir ist meistens die ingame music an, falls nicht, greife ich auf meine CD-Sammlung zurück.
Auswahl:
- Böhse Onkelz
- Der W
- Schandmaul
- Rammstein
- In Extremo
- Michael & Annett Müller
- usw.
Nutz mal lieber die SuFu! Gibt genug Threads schon hier von.
Sehr viele Metal hörrer hier, das ist mal richtig gut
Hab bis jetzt noch nichts von Bushido und Eninem (schreibt man den so?) gelesen. Die Gangsterjugend kommt allen anschein nur Nachts zum vorrschein und trauen sich nur was zu sagen wen sie im Rudel sind, jaja so ist das
Gruß an alle man sieht sich auf Wacken 2010
öhm nur weil ich Eminem höre muss ich ein "Gangster" sein der Drogen nimmt und sich täglich besäuft? Alles klar, werd mal Erwachsen...
[/qu
Also ich habe nichts von Drogen geschrieben, kei Ahnung wie du darauf kommst.
Die Jugendlichen die den Mann totgeschlagen haben, ich behaupte mal die passen genau in die Musikrichtung rein aber ist warscheinlich nur einer von vielen Gründen und darum gehts hier überhaupt nicht.
Musik solte zum Nachdenken, zur Unterhaltung oder zum Lachen sein. Im Gangsterrap erkenne ich nur Gewalt, Hass und Agressionen. Damit solte unsere Jugend nicht aufwachsen...
öhm nur weil ich Eminem höre muss ich ein "Gangster" sein der Drogen nimmt und sich täglich besäuft? Alles klar, werd mal Erwachsen...
Also ich habe nichts von Drogen geschrieben, kei Ahnung wie du darauf kommst.
Die Jugendlichen die den Mann totgeschlagen haben, ich behaupte mal die passen genau in die Musikrichtung rein aber ist warscheinlich nur einer von vielen Gründen und darum gehts hier überhaupt nicht.
Musik solte zum Nachdenken, zur Unterhaltung oder zum Lachen sein. Im Gangsterrap erkenne ich nur Gewalt, Hass und Agressionen. Damit solte unsere Jugend nicht aufwachsen...