Erst meckert man das The Burning Crusade zu gut war und deswegen WAR sich so verspätete,
Selten so nen Dreck gelesen. Der allgemeine Konsensus ist, dass WAR zu FRÜH veröffentlicht wurde. Und ich bitte dich... weil BC zu GUT war? Jesus Christus
Erst meckert man das The Burning Crusade zu gut war und deswegen WAR sich so verspätete,
Hört ihr euch selbst noch reden? Es ist klar das ihr um euer Spiel kämpfen wollt und verdammt nochmal sauer seid das nun alles in die Grütze geht.
Die Ironie an der Sache ist ja, daß das Publikum, auf das Mythic abzielte, mit offenem RvR sowieso nichts anfangen kann. Die stehen nur von morgens bis abends vor den Anmelde-NPCs für die Szenarien und sind im Open-RvR nie zu sehen, selbst wenn nur 100 Meter neben ihnen eine Riesenschlacht tobt (schon live erlebt).
Was meint ihr warum so viele WOW-Zocker zu WAR gewechselt sind? Sicher nicht weil sie eine WOW2 wollten.
Was eindeutig fehlt sind gescheide Instanzen. Ich habe bis jetzt zwei gesehen und naja ... das ist nichts besonderes.
Instanzen waren in WoW einfach reizvoller! Es hat mehr Spaß gemacht einen Boss zu legen. In WAR ist das irgendwie langweilig.
Man hat eine Höhle in der stehen ein paar Trash Mobs und im Eck ein Boss. Es ist nicht gerade kreativ gelöst.
NUR mit PVP wird sich WAR wohl nicht halten können. Es müsste mehr Anreize auf LEVEL 40 geben.
Was meint ihr warum so viele WOW-Zocker zu WAR gewechselt sind? Sicher nicht weil sie eine WOW2 wollten.
Was eindeutig fehlt sind gescheide Instanzen. Ich habe bis jetzt zwei gesehen und naja ... das ist nichts besonderes.
Instanzen waren in WoW einfach reizvoller! Es hat mehr Spaß gemacht einen Boss zu legen. In WAR ist das irgendwie langweilig.
Blizzard hat der Masse gegeben was sie wollte und tut es weiterhin, jedes Game was annähernd soviele Menschen begeistern will muss das auch tun oder bleibt ein Nischen Produkt.
Jedes MMORPG, das gegen WoW anstinken will, muss sich in irgend einem Punkt klar von WoW abgrenzen. Genau das zu bieten was WoW bietet reicht in keinster Weise, denn da bleiben die BlinkBlink-Spieler halt lieber gleich bei ihren Leisten.