Must Haves für Frische LVL 80 Jäger?

Trayo

Quest-Mob
Kommentare
34
Hi Leute ich bin gestern Level 80 gekommen und habe als erstes gehört: "Zu wenig DPS" der liegt derzeit bei ca. 900 + Pet.
Hier mal mein Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...sar&n=Trayo Waffen sind jetzt 2 mal die "Wilder Kobaltschlitzer" hab aber auch noch Wyrmklauenstreitaxt im Beutel.

Meine Frage ist nun Welche Inis sollte ich bevorzugt gehen um endlich für Heros bereit zu sein? Mir wurde gesagt allein für Burg brauch ich 1100DPS Minimum. Und sollte ich vielleicht auf MM umskillen? Und was ist so der Richtwert wie meine AP unbuffed liegen sollten? Sind mit Aspekt bei 2583.

Ich Danke euch schonmal
smile.gif
MfG Trayo

normal solltest du schon mit lvl 70 mehr wie 900dps schaffen

Ähm ich geh von den Recount daten aus was ich an einer Puppe geschafft habe die lvl 80 war. Lag bei 950dps ca...

So siehts bei meinem hunter auch ungefähr aus! In meiner gilde will mich auch keiner in ne hero mitnehmen,weil ich "sowenig" (ca. 1k auf die herobosspuppe in og)

ps: ich zweifle, dass normale, erst 70 gewordene auf 900 dps kommen. ich weiß nicht. überall höre ich astronomische dps zahlen und ich denke, dass ich mein recount irgendwie falsch eingestellt habe, weil ich bei weitem nicht dahin reiche.

Gruß,

Nùramon@Norgannon
victory.gif

Verlass dich nicht auf Recount Zahlen.

Und vergiss DPS-Fragen....die wenigsten wissen wirklich was das bedeutet und wie sich der errechnet, sonst würde man nicht so fragen.

Das kommt auf sovieles an...Encounter (kannst du relativ still stehen und Rota fahren ode rmusst du dich viel bewegen,etc...)

Welcher Support ist dabei (Pala-Buffs,Krieger,Schamis,etc...)

Hast du Buff-Food,Elexiere,Fläschchen,Tränke,Rollen intus usw....

Wo und wie wird DPS gewertet? Wenn du andauernd Trash mit Salve bombst zB hast nen Mega-DPS, sagt aber nicht allzu viel zu DPS an nem Boss aus,etc...

Dann liegen oft Weltenunterschiede zu den DPS.

Aber das begreifen die wenigsten...ich hab oft das Gefühl die nehmen Werte aus ihrer Char-Anzeige oder einfach ihren letzten höchsten Crit und meinen, das is mein DPS.

Dein Equip ist eigentlich ganz ok, deine Kritwertung is bissl niedrig und ja, AP könntest du auch mehr haben, aber das kommt alles.

Schau dir die Lederer-Craftables an, das Flinkstahl (oder -pfeil?) Set wäre ev. für manches eine Alternative (auch wenn Abhärtung drauf ist).

Verzauber deine Sachen (skill Lederer hoch, damit kannst du auf deine Armschienen schon mal +114 AP machen und Hosen +75 AP +20 Crit glaub ich und das sehr günstig - alternativ musst halt die Eisschuppenbeinrüstung im AH kaufen oder dir machen lassen)

Mach dir ein Zielfernrohr auf deine Fernkampfwaffe.

Skill kochen und hau dir buff-Food rein (immer schön Kochdailys machen)

Hol dir Ruf für die Schulter oder Kopfenchants entweder Nordrend oder halt noch von Aldor/Seher, Cenarius aus der Scherbenwelt.

Alleine durch verzaubern holst schon einiges an AP,Krit raus und soo teuer is das nicht.

Skillen würd ich noch anders...vergiss Dickes Fell und Belastbarkeitsausbildung, das brauchst du für Heros/Raids nicht. Bei Raserei reichen 4 Punkte. Wildtierdisziplin kannst voll machen, genauso wie An die Kehle gehen im MM-Tree.

Verbesserter erschütternder Schuss kannst komplett vergessen! Skill lieber Tödliche & Todbringende Schüsse aus.
Sorgfältiges Zielen kannst auch voll machen (erhöht AP).

Oder lies Sticky wegen vers. Skillungen, da gehen im mom. aber eh viele verschiedende. Aber wie gesagt Dickes Fell und Belastbarkeitsausbildung max. um weiter nach unten zu kommen, voll machen brauchst das nicht, Verb. erschütternder Schuss kannst ebenso vergessen.

Das sollte dann schon für Heros gehen....such dir verständnisvolle Leute oder ne Gilde, die dich in Heros mitnehmen.

Wenn du spielen kanns, wirst du auch keine Probleme haben... gerade Nexus und Burg ist ein guter Einstieg. In der Burg droppt sogar ne gute Epic Armbrust (ausser ev. megateures Ingi-Gewehr kriegst vor Naxx nix besseres)

Ich war in den meisten Inis genau ein Mal, hatte kaum Inidrops, nur blaues Q-Equip und Lederer-Crafts,blaue Schusswaffe aus VF und war dann 2x in Heros (ohne drops) bevor ich das 1.Mal mit Gilde in Naxx war und die anderen waren auch kaum besser equipt und wir haben 2 Flügel in 3 Std gecleart.

Lass dir nix einreden....

ja diese dps geschichten sind so eine sache...es schwankt aber es bietet schon einen richtwert. wenn ich mir dein gear so anschaue muss ich aber sagen dass mehr als knapp 1k dps drinne sind ( an der puppe jetzt). lies dir mal mahonis beitrag zur spielweise des jägers durch, da gibt es mehr zu beachten als man glaubt. mal drauf, pet drauf, schlangenbiss immer oben haben ( glyphe zuverlässiger schuss) und in relativ kurzen kämpfen fahre ich auch gerne mal meine max dps rota mit multi und arcane.
aber schonmal super dass du dich hier erkundigst, denn wer nicht fragt bleibt dumm
smile.gif

viel erfolg noch mit deinem jäger und lass dich nicht unterkriegen!

mfg

Ciquo

Wenn du die DPS mit BM nicht schaffst, wirds mit Treffsicherheit noch schwerer!
Ich weis leider nicht wie du Geglypht bist, und ich muss gestehen, das ich überrascht bin, wie wenig AP du hast (Ich hatte als ich 80 wurde etwa 2700 ungebufft, mein Equip war kaum besser als deines...

So ein paar Paar anregungen:

1. Skillung!
>>1. Du solltest Sorgfältiges Zielen mitskillen, mit 272 Int hast du gleich mal 272 AP mehr... (Du glaubst es kaum, aber ich lieeebe Magier^^)
>>2. Verbessertes Pet Wiederbeleben unbedingt mitskillen! Da dir ohne deine Muschi gut die Hälfte(!) deines Schadens fehlt, sollte dein Pet immer am Leben sein. Du sparst Imenses Mana und Zeit, falls dir mal dein Pet stirbt.
(lies den Sticky von Mahoni, abschauen ist keine Schande
wink.gif
)
2. Glyphen
>>1. Du hast nix dazu gesagt, aber Zorn des Wildtiers ist eine Pflichtglyphe!
>>2. Ich sehe immer wieder BMs, die gammligen Schaden machen, weil Sie beim Thrash den Zorn und ihre Trinkets garnicht einsetzen. Das ist Dummheit, immer, auser kurz vor den Bosskämpfen den Zorn und Trinkets raushauen, (Schnellfeuer nicht direkt, aber dein Zorn 77 Sekunden) und Fass (60 Sekunden!) haben so kurze CDs, das du Sie fast bei jeder 2ten Thrashgruppe einsetzen kannst. Deine Rasende Muschi macht irren Schaden, wenn du sie lässt!
3. Schussrotation.
>>Taste Enter= Zorn des Wildtiers
>>Taste 1 = Schlangenbiss
>> Die übrigen Tasten mit dem Zuverlässigen Schuss belegen...
>>>>Jetzt Pet losschicken, Enter, 1 und dann mit dem Gesicht von Links nach rechts über die Tastatur rollen...
4. Beruf.
>> Lederverarbeitung auf 400 bringen, das gibt dann Gratis 114 AP auf Armschienen, und 75 AP& 22 Crit auch fast umsonst. das sind fast 200 AP geschenkt.

Hi Leute ich bin gestern Level 80 gekommen und habe als erstes gehört: "Zu wenig DPS" der liegt derzeit bei ca. 900 + Pet.
Hier mal mein Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...sar&n=Trayo Waffen sind jetzt 2 mal die "Wilder Kobaltschlitzer" hab aber auch noch Wyrmklauenstreitaxt im Beutel.

Meine Frage ist nun Welche Inis sollte ich bevorzugt gehen um endlich für Heros bereit zu sein? Mir wurde gesagt allein für Burg brauch ich 1100DPS Minimum. Und sollte ich vielleicht auf MM umskillen? Und was ist so der Richtwert wie meine AP unbuffed liegen sollten? Sind mit Aspekt bei 2583.

Ich Danke euch schonmal
smile.gif
MfG Trayo

Das beste ist, nicht böse gemeint gehe auf deinem Server in die Who-Liste suche dir den 80er Hunter der deiner Meinung gut ist ( jeder Server hat sehr gute Hunter ) und frag sie was sie davon halten und glaube mir wenn die Frage richtig kommt dann helfen sie dir.
Spreche da aus eigener Erfahrung.
Zocke selber nen MM Hunter
Für Burgt und Turm Utgard ist richtig Min-Dps 1100
Ich bin seid 3 Tagen 80 und fahre 2000-2500 DPS

Farm Ruf bei der Fraktion Wyrmpakt und hole dir 2 mal dieses Schwert was man ab Wohlwollend dort bekommt.

Greetz Yamató

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Burgt und Turm Utgard ist richtig Min-Dps 1100

Zwischen Burg und Turm liegt im Schwierigkeitsgrad ja wohl doch ein bissl ein Unterschied.

Aber erklär mir bitte ausführlich warum man min. 1100 DPS braucht....

Was ist wenn man nur 1000 oder 1050 hat? Wipt dann die Gruppe komplett, egal wer und wie die anderen sind?

ich finde den ursprünglichen sinn dieses threads eigentlich sehr gut! warum postet niemand items?

abgesehen davon: erklärt doch dem TE (und mir) mal bitte wie man den DPS-wert eines chars errechnet bzw. wo man ihn ablesen kann. ich finde diese diskussion um diesen wert schlimm, aber scheinbar kommt man ja nicht mehr drum herum dies als "coolnessangabe" zu wissen
angry.gif

Ich bin seid 3 Tagen 80 und fahre 2000-2500 DPS

Ich mache auch 3k DPS wärend ich mit dem Lappi auf der Schüssel sitze (!) ... ne mal im Ernst, das hilft hier doch keinem was
ich finde den ursprünglichen sinn dieses threads eigentlich sehr gut! warum postet niemand items?

abgesehen davon: erklärt doch dem TE (und mir) mal bitte wie man den DPS-wert eines chars errechnet bzw. wo man ihn ablesen kann.
Recount+Puppe ist ziemlich beliebt und simpel.
Persöhnlich verwende ich für einen Messintervall einen Kompletten Manapool, aber das muss jeder für sich rausfinden

Recount+Puppe ist ziemlich beliebt und simpel.
Persöhnlich verwende ich für einen Messintervall einen Kompletten Manapool, aber das muss jeder für sich rausfinden

Jo Recount, aber da kann man auch einiges falsch einstellen - ich habs seit Patch nicht mehr geupdatet und benutzt es von daher auch gar nicht mehr.

Aber mir sind WWS-Logs am liebsten....übersichtlich, sehr detailliert aufgeschlüsselt und immer und von überall aus einsehbar^^

Ist halt für Einzelpersonen und Tests wenig bis gar nicht zu gebrauchen.....

is also nix mit einfach im charfenster ablesen (oder mit stift und zettel rechnen)?

is also nix mit einfach im charfenster ablesen (oder mit stift und zettel rechnen)?

Nö, eben nicht.

Man misst ja eben über einen gew. Zeitraum und errechnet dann den "durchschnittlichen Schaden" pro Sekunde, wozu eigentlich auch Pet zählt.

Dann kommt es darauf an, was man in der Zeit so macht....Trinkets,ZdW,Fass!,Schnellfeuer,etc optimal nutzen und optimal Rota fahren, usw...

Bei längeren Bosskämpfen insbesondere ohne Support wirst man irgendwann auf Viper umschalten müssen, was sich dann natürlich auf die DPS auswirkt.

Drum finde ich allgemeine Aussagen halt wenig aufschlussreich....vergleiche zB Nexus-Run, wo du ev. dauernd mit Salve bombst, auch bei Bossen nicht oom gehst etc und dort dann Overall-DPS mit kA nen Naxxrun wo du unter Umständen bei nem Boss krepierst,oom gehst und Viper nutzen musst, in Bewegung bist usw...dann wird dein Overall-DPS auch ganz anders sein, und in Summe sicher nicht soviel wie zB bei Flickwerk einzeln wo du stur stehen bleibst, nie stirbst und voll DMG fahren kannst (und viell. noch Mana-Support hast). Kommt auch auf Support an (Mana,Buffs,Totems,Kampfrausch,etc...)

Ist dann auch immer ne Frage wie die Daten ausgewertet werden und angegeben..Overall,bei einzelnen Bossen,bei Trash etc....

Darum finde ich WWS-Logs halt gut, da siehst du jedes einzelne Detail (Zeit in der du aktiv "da" warst, Tode,DMG/DPS pro Boss oder Overall aufschlüsselbar,aufgeschlüsselt nach Pet und dir und sogar mit welchen Fähigkeiten, wieviel Schaden du bkeommen hast, wieviel Heal,usw,usf...)

Für pve würde ich mich auch nicht bm skillen :o
treffsicherheit ftw
smile.gif

@ kwata: das ist mir zu verrückt! ich werde weiter meine 2000 dps-lüge erzählen, wenn mich jmd fragt
wub.gif

Für pve würde ich mich auch nicht bm skillen :o
treffsicherheit ftw
smile.gif

Bitte nicht jetzt wieder in solche Diskussionen ausarten lassen - bis zum Patch schenken sich vers. SKillungen je nach Equip und Spielweise nicht viel.

So aussagen wie MM ftw sidn Schmarren..glaub mir du kannst als BM mehr als genug Schaden fahren (unter Umständen sogar etwas "einfacher" als als MM/SV), genauso als SV.....

Naja, im mom ist BM ja sogar zu stark, und ich kanns verstehen, solche zahlen mit solchem Equip sollten nicht Möglich sein... (mein Kumepl ist Magier, und frisst mich jedes mal, wenn ich in Heros gut 1/3 mehr Schaden mit schlechterer Klamotte als er fahre!)

Und ja, Schwanzometer sagen nicht viel, aber man kann unter denselben umständen schon vergleichen, zB kann man Puppentest zu Puppentest gut vergleichen, da ähnliche umstände herrschen.

Arbeite mal an deinem Hit

mit Lichking brauchst du 240+ um auf 9% zu kommen. Du hast grade mal 150 .. was ca 5 - 6% ausmachen dürfte. Draussen kannst du kleine Mobs hauen aber in Heros.. mit Elitemobs und Bossen wirst du sicher desöfteren mal daneben treffen.

so long

Zurück