Must Haves für Frische LVL 80 Jäger?

hiho Leutz. Dank eurer Tips hat sich jetzt schon einiges geändert was meinen Schaden betrifft. Was Glyphen angeht hab ich Verbesserter ZdW, Verbesserter AdF und Verbesserter Zuverlässiger Schuss drine. Da ich diese letzte Glyphe jetzt drine hab muss ich mich echt konzentrieren immer Schlangenbiss oben zu halten da ich das sonst nie beachtet habe. Auf jeden Fall muss ich mich vielleicht mehr von BM Hunter lösen und nicht so strikt alles gute Skillen da ich dann zu wenig Punkte im MM Baum habe.
Jetzt hab ich mir erstmal vorgenommen Lederer und Kochen zu skillen. Bringt ja was, dazu muss ich Ruf bei der Schwarzen Klinge und den Söhnen farmen gehen.

Und trotzdem ich probiers an der Bosspuppe und komm nur auf 886DPS und ich fahr ne gute rotation...
Bei der 80er Puppe sind es auch nur 981 und ich hab schon paar sachen an meinem equip geändert...

Irgendwie will es mir nicht in den Kopf reingehen warum das nichts wird. Ich schau heute mal wenn ich noch ne Ini gehe wie das da so aussieht im Durchschnitt.

Könnt ihr mir vielleicht noch sagen was ich mir vielleicht noch aus den 80er Non-Hero inis besorgen sollte?

GreeTz Trayo

hi
in der violetten festung droppen handschuhe
nexus dropen armschienen
turm utgarde ein netter gürtel mit viel hit
burg utgarde ne armbrust
das warn die epics die ich anfangs gezielt farmen wollte bzw ich diese hero inis besucht habe.

Und trotzdem ich probiers an der Bosspuppe und komm nur auf 886DPS und ich fahr ne gute rotation...
Bei der 80er Puppe sind es auch nur 981 und ich hab schon paar sachen an meinem equip geändert...
GreeTz Trayo

blöde Frage - die wichtigste Einstellung bei Recount insbes. als BM ist, den Schaden von Begleitern (also Deinem Pet) mit zu addieren (ein Häkchen unter Einstellungen). Falls Du das vergessen haben solltest, machst Du in Wirklichkeit mit Begleiter etwa doppelt so viel dps ;-)

blöde Frage - die wichtigste Einstellung bei Recount insbes. als BM ist, den Schaden von Begleitern (also Deinem Pet) mit zu addieren (ein Häkchen unter Einstellungen). Falls Du das vergessen haben solltest, machst Du in Wirklichkeit mit Begleiter etwa doppelt so viel dps ;-)
najaaaaa, doppelt soviel halt ich für übertrieben, aber 500 kannst schon rechnen. bei mir sinds meist 30-40 prozent, je nach boss.

Hast du denn dein Pet auch geskilled? manche casuals, die sich selten informieren vergessen das schonmal und auch wenn du umskillst werden die talente teilweise zurückgesetzt. Stichwort Exotic Talent

Ich sags mal so leider war da schon ein Haken und mein Pet ist auch voll geskillt

Zurück