Mysteriöses Schild

Nadiel

NPC
Nun wie soll ich sagen, ein Gildenmember hat ma aus Spaß die ganzen Arena Belohnungen per Atlasloot durchforscht.. und ist dabei auf ein komisches Schild gestoßen.. Gegenstand "sichern", Addon löschen/neu installen half alles nix... er sah Anstatt des "Schildwall des Gladiators" bis jetzt nur jenes... auch die ItemID (28358) ist gleich ....

was da wohl auf uns zukommt
unsure.gif

(und nein, kein Fake, wirklich so gesehen..)

http://pics.avilan.de/niceshild.jpg

Das kann man sich dann wahrscheinlich nach der Erweiterung im Jahre 2023 oder so holen xD

MfG Gonsi

Nera'thor / Horde

geil na bin mal gespannt ...
habt ihr es einem gm gemeldet ??
oder nicht ?

Was willst du den einen GM sagen? Das du ein Programm benutzt in dem ein Item ist, was es nicht gibt? tztz...

ItemID 28358 ist das hier:

http://wow.allakhazam.com/db/item.html?wit...amp;source=test

Da hat sich jemand mit dir einen Spaß erlaubt. Im offiziellen Spiel ist das SO nicht enthalten.

hab ich doch oben geschrieben, das es "eigentlich" das schild sein sollte.. ists aber nich.. und GM sprechen wir noch an.. aber der wird eh nix sagen..

würde es ja nich schreiben, wenn das schild im spiel geben würde..
wink.gif
..

@Dagonzo .. die Frage ist/bleibt.. woher stammt das Item ? .. den Tooltip bekommt er auf nem echten EU Server.. wie gesagt, Addon löschen/neu installen etc. half nix.. er bekommt bei dieser ItemID das "unbekannte" schild, aber nicht den Schildwall..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Das Schild eines gefallenen Gladiator der für seine Zerstörung bekannt war"

garantiert nicht von blizzard, die beherrschen genitiv und kommasetzung >.<

Atlas übersetzt nur dann die Items, wenn diese auf dem Server bereits bekannt sind.
Ihr spielt aber schon auf einem offiziellen Server, oder?
wink.gif

ich hätt ihn gefragt ... das ich ein item gefunden hättt
wink.gif

das man erst mit lvl 150 tragen kann ..
und was er dazu sagt
wink.gif

Na dann grz Molk das du der Kaiser bist..
wink.gif
..

Fakt ist, das er diesen Tooltip (auch nach mehrmaligen Server-abfragen (laut atlas message) ) auf "Die ewige Wacht" bekommt. Er war auf keinen Privatserver etc. woher dieser Gegenstand kommen könnte. Naja mal nen GM fragen.. der sagt wohl eh "lösch den wtf/interface Ordner und weiter gugn" -.-..

Und ich sage, lösch den WDB-Ordner. Müsste bei diesem Problem eigentlich helfen.

Jaja und die bekommt man ja auch auf dem offiziellen Serverpool:

Wers glaubt...

Nicht zu vergessen:

imbaan0.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sagte nich das ich/sonst wer das Teil hat.. mich/uns verwundert nur, wie der Tooltip dieses Schildes "aus dem nichts" da ist.. Wie gesagt, er war auch auf keinen Testserver/PrivatServer.. is mir klar das es massig selbst gemachte Sachen gibt. -.-

"Das Schild eines..."

Heißt eigentlich DER Schild ... "DAS" Schild ist ein Verkehrsschild und ich glaube nicht, dass
1) es sich hier um ein vorhandenes bzw. noch kommendes Item handelt
2) das Item 100% KEIN Verkehrsschild ist und Blizz schon unterscheiden kann, ob sie ein Verkehrsschild oder einen Kampfschild, nenne ich das jetzt, in das Spiel einbauen wollen.

Also... Ja... Einfach nicht mehr draufgucken ist nur ein billiger Scherz von deinem Freund.

Tipp: Photoshop hilft dir bei vielen Fakes...

Nun wie soll ich sagen, ein Gildenmember hat ma aus Spaß die ganzen Arena Belohnungen per Atlasloot durchforscht.. und ist dabei auf ein komisches Schild gestoßen.. Gegenstand "sichern", Addon löschen/neu installen half alles nix... er sah Anstatt des "Schildwall des Gladiators" bis jetzt nur jenes... auch die ItemID (28358) ist gleich ....
was da wohl auf uns zukommt
unsure.gif

(und nein, kein Fake, wirklich so gesehen..)

http://pics.avilan.de/niceshild.jpg

fake näh

Zurück