Mysteriöses Schild

Nicht zu vergessen:

imbaan0.jpg
die fette elke?
biggrin.gif
geniale idee

Wie heißt eigentlich diese Seite, wo man selbst Items erstellen kann? Ich find die nicht mehr -.-

@Dagonzo .. die Frage ist/bleibt.. woher stammt das Item ? .. den Tooltip bekommt er auf nem echten EU Server.. wie gesagt, Addon löschen/neu installen etc. half nix.. er bekommt bei dieser ItemID das "unbekannte" schild, aber nicht den Schildwall..
Wie auch immer. Level 150 wird es nie in WoW geben. Das Item ist Schwachsinn.

Naja wer weiß vielleicht hat Blizz vor mit jedem Addon das maximal lvl um 10 lvl zu erhöhen.
Und die laden jetzt schonmal Daten von "Items aus der Zukunft" hoch auf die Server.
Eines dieser Addons würde dann das Maximal lvl 150 beinhalten und diesen neuen Schild.
Und gewisse Modifikationen wie AtlasLoot erkennen die Teile.

und zur Genitiv-Sache:ugly:ei Blizz arbeiten nur Menschen die machen auch fehler
smile.gif

Oder dein Kumpel verarscht dich wirklich.

Das Schild isn Fake und daran wird sich auch nichts ändern, auch wenn er es 300 mal abstreitet.
top.gif

Ach verdammt .. wollt eigentlich nie was schreiben =/ *Erwischt *

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja eigentlich sind solche mega teile öfter ma fake aber wer weis vill kommt ja mit dem 10 oder 11 addon oder so schon lvl 150^^ aber bis dahin schon merkwwürdig schwert für das man lvl 150 braucht obwohl das maximal zurzeit 70 is^^

"Das Schild eines..."

Heißt eigentlich DER Schild ... "DAS" Schild ist ein Verkehrsschild und ich glaube nicht, dass
1) es sich hier um ein vorhandenes bzw. noch kommendes Item handelt
2) das Item 100% KEIN Verkehrsschild ist und Blizz schon unterscheiden kann, ob sie ein Verkehrsschild oder einen Kampfschild, nenne ich das jetzt, in das Spiel einbauen wollen.

"Der Schild ist schon richtig" und nenne es doch einfach "Schutzschild" statt "Kampfschild" *nurmalsovorschlag
smile.gif

"Der Schild ist schon richtig" und nenne es doch einfach "Schutzschild" statt "Kampfschild" *nurmalsovorschlag

Jaja... ^^
Stimmt schon, ist mir nur grad nicht eingefallen, aber danke für den Hinweis
wink.gif

Stimmt!

"Das Schild eines gefallenen GladiatorS, der ..."

P.S.: "Das" hab ich so gelassen, damit man den anderen Fehler erkennt
tongue.gif

Nieeeder mit dem Duuuden !
dwarf.gif

Wie auch immer. Level 150 wird es nie in WoW geben. Das Item ist Schwachsinn.

Also das man nie Level 150 erreichen wird, glaub ich nichma so... hab ma was vernommen das mit jeden addon 10 lvl kommen sollen
w00t.gif

Nun ja, war nun beim besagten Kumpel und siehe da, ih seh das Item bei ihm auch so.. und mir wäre neu das man auf nem live realm den Tooltip von nem bestimmten Item "faken" kann.. inkl. Atlasloot mod umschreiben, zwecks Serverabfrage faken .. -.-

Ps.: Wenn er das Item anlegt siehts wie das normale Gladi schild aus.. will er es anderen verlinken, stürzt er ab.. .. (ja ich weiß kommt bei items die noch net "sicher" sind vor, wieso geht dann aber server-abfrage von atlas loot ?.. fragen über fragen.. )

So genug von mir .. gn8

Den Itemcreator gabs mal bei blupp.net.. Aber irgendwie funzt die URL bei mir nicht. kA ob das derzeit am Browser liegt, oder ob das gelöscht wurde.
btw.. Es muss nicht unbedingt ein Fake sein. Könnte auch ein verbuger Gegenstand sein. Hatten mal in der Gilde einen Schild mit Stats, war aber Weiss.
Allerdings kann ich mir hier nicht vorstellen, dass es dieses Dingen da gibt^^

Zurück