nach langer pause wieder Neueinstieg. Pala skill?

Erothar

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
10
tag alle zusammen.

nach ewig laaaaaaanger wow Pause is es derzeit für mich wieder wie ein Neueinstieg auch durch BC eben und usw.

was sagt Ihr noch so zu schockpalas skill 41/0/20
können die noch was reissen im Game?

oder was würdet ihr so empfehlen?
Pala sollte auf jeden Fall gut einstecken können, soll aber hauptsächlich dmg machen.
Möchte eher als Dmg-dealer gehn.

Bin mal gespannt auf eure Antworten^^

Und wenns nicht zufiel Arbeit macht kööntet Ihr ja zu eurem vorgeschlagenen Skill noch en Rüssi und Weaponvorschlag machen der gut dazu passt^^

Ich hab bisher keine wirklich guten Auswertungen zum Retripala vom Testserver gefunden, nächsten Mittwoch kommt 2.3 in den Tagen danach wirds denke ich viele Infos geben ob er nun richtig abgeht oder immernoch eher rumgurkt.

Zu Schokcpalas gibts paar gute Bewertungen, mit den 2.3 Änderungen (33% vom + Heal auf den Heilklamotten wird +Spelldam) sollte er recht gut ausrüstbar sein und ist wohl einer der flexibelsten Palavarianten.

Falls DU DD im PVE spielen willst heißt es aber ab 2.3 eindeutige ordentliche Retriskillung, denn ohne Aggroreduce ist DDn nur als Protpala möglich, wenn sich genug Mobs zum tanken finden^^

also müsste ich dann als protpala gehn.

ne also auf jedenfall spiel ich pvp.^^

habt ihr nen skillvorschlag für protpala?

lohnt es sich da trotzdem auf spell dmg zu achten beim equip als Prot.?

Danke schonmal

Ein paar Zeilen weiter unten ist ein Thread über / für Shockadine.

@ Lexort

Ich geh immer noch als DD raiden mit meiner Shockskillung, also ist deine Aussage ned ganz richtig
victory.gif

Aber sonst hast du recht... der shocker ist mit Patch 2.3 der flexibelste Pala farmen kein Prob, heilen kein Prob, und dmg kein prob wenn man so krank ist wie ich!

naja ich werd mal schauen wies nach dem patch aussieht.

hab mich jetzt nochmal kurz wo anders umgehört und ich glaub auch das der schockpala imme rnoch die beste alternative ist. Mann wird sehn^^

eig. wollt ich jetzt ja noch zum schockpala skill und meinungen einholen. aber en paar Threads weiter unten steht ja alles
top.gif

Ich geh immer noch als DD raiden mit meiner Shockskillung, also ist deine Aussage ned ganz richtig
victory.gif

Nächsten Mittwoch gibts Aggroreduce für die Retris, was sie rein Schadensmäßig einem Schockpala im PVE überlegen macht. Sie können in der Theorie einfach dann 30% mehr machen.

Also wenn 30% weniger Aggro 30% mehr Schaden sind dann gut nacht um 6...
Das der Retri mehr schaden machen wird iss klar die reduzierung des kreuzfahrerstosses sind ca 70 dps wenn ich mich nicht vertan habe. (kopfrechnen fällt grad schwer)

Naja wir werden es sehen... immerhin bin ich in kara bei knapp über 600dps angelangt (im schnitt von anfang bis ende) dazu muss man aber auch sagen, dass es 21 manatränke gekostet hat
cry.gif

Naja wir werden es sehen... immerhin bin ich in kara bei knapp über 600dps angelangt (im schnitt von anfang bis ende) dazu muss man aber auch sagen, dass es 21 manatränke gekostet hat
cry.gif

Öhm ich muß mal schauen wieviel ich mach...denke aber um die 400.

PS: 600 DPS kann ich gegentanken ohne das Du SDR brauchen würdest, bei den wenigen Möglichkeiten die ich bisher hatte mit nem Retri zu spielen konnte ich da die Aggro teilweise kaum halten wenn der SDR hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja als Pala Tank schaffst du das sicherlich aber als feral dudel oder warri hast da keine chance... als pals biste halt ne aggro schlampe! XD

Naja aufm Testserver kam ich auf 500dps im vergelter gear... aber es bringt der gruppe/ Raid viel mehr iss halt EGO sache!! =)

NUR AUTO ATTACK ???
w00t.gif

Ich glaub wenn das mit meinem crap equip so wäre würde mit erst einer ab..... und ich würde nie mehr umskillen...
Nein 500dps in mecha hero!

Zurück