Nachtaktiv

morgens is doch nix los haman1990
ugly.gif

Bei uns gibts in nem Supermarkt ne Cola mit extra viel Koffein...
Das flasht ganz schön xD
Nur hab ich mit der Zeit nix zu tun ._.

Also ich trinke erstens Cola!AUßerdem spiel ich gitarre(meinen ellis ist das seltsamerweise egal wie laut und wann ich spiele) und dann hör ich noch laut musik(was denen auch egal ist Oo)
mfg Yoranox
smile.gif

gibts egl noch die wick energy´s? hab die lange net mehr gesehen o0

ansonsten hör ich musik zum wachbleiben mehr net. durch s energydrinks etc. werd ich nur müder xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nehm ma n becher kaltes wasser, leg mich hin und kipps ma übers gsicht

<--- Is auf der Arbeit und Daddelt dort.
Ruhige Nachtschicht hinterm Rechner ftw
wink.gif

/signed

sich krampfhaft zum wachbleiben zwingen? ne, sicher nicht. aber wem es spass macht. da frage ich mich dann ehrlich, ist bei den leuten sonst noch alles im grünen bereich?

Zwingen is niemals Gut Geh bloss schlafen sonst gehts dir danach nich mehr sehr gut^^ Und wen du es doch machst viel spaß^^

RAMMSTEIN höhren und schon kann ich auch die ganze Nacht monoton durchfarmen wenn ich will.

Und nun ein Tipp aus dem Bereich "Drogen selbst gebraut" :
Man gehe in die Apotheke und kaufe sich Tabletten mit reinem Baldrian.
Nun noch in den Supermarkt und sich ~1,5l Cola kaufen.
2-3 Baldriantabletten mit 0,5l Cola runterspülen und dann noch Cola trinken.
Danach kann es zwar noch passieren das man Einschläft aber wenn man auch nur die
Hand im Schlaf bewegt ist man wieder Hellwach.

MFG
Teraluna

(P.s. JA Baldrian ist eigentlich ein Mittel um schlafen zu können und nichts zum aufputchen)

um ca 16.00 ins bett gehen und um ca 23.00 aufstehen dann bleibst du locker wach verpennst aber den tag
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

ich mach garnix ^^ ich kann net pennen .... ICH WILL ABER KANN NET^^ ich lv un lv saufe icetea lv lv aber ich will einfach ned einschlafen
biggrin.gif

energy drink (redbull....schleichwerbung) + wodka = eine spaßige wow nacht
smile.gif

Komm grad auser Disco
biggrin.gif

was mich jezz noch wach hält is KAFFE :O

We aRe oNe

Zurück