Nachtaktiv

Hallo Leutz,

bitte schlaft genug sonst kriegt ihr die rechnung präsentiert. Damals mit 16 aufwärts hab ich auch lieber doom oder worms gezockt anstatt schlafen zu gehen. Und dann?
Schule=sitzen, Zocken=sitzen. Die einzige bewegung war freitags und samstags abends beim headbangen in der underground disco. Und dazu wenig schlaf. Über jahre hinweg nur 4h unter der woche.

ja und mit 27 war mein Kreuz kaputt, weil zu wenig schlaf=weniger Ruhebouns auf Bandscheiben.

Also, ich empfehle ne gute matratze und guten ausreichenden schlaf, dann könnt ihr bi 90 wow zocken^^

Euer Apotheker-Schurkl^^

von morgens bis abends mindestens 7flaschen cola trinken dann bleibste schön lange wach

Ich bleib allein vom WoW Spielen wach^^

Höhrt sich nicht gerade gesund an^^
naja. das is halt der Hallo-wach effekt, weil du das zeug ja straight ganz runter kippst, und die kälte in der kehle hast x)
ansonsten, für dies wissen wollen, ein son teil is knapp ein liter kaffee.... koffein mäßig.

ich würdde lieber schlaffen wenn ich so müde bin denn es sind ja auch schon ein par gestorben weil sie übermüdet wahren ( nach 2 tagen)

ich würdde lieber schlaffen wenn ich so müde bin denn es sind ja auch schon ein par gestorben weil sie übermüdet wahren ( nach 2 tagen)
ich rede auch von einer nacht. ausserdem haben die ohne pause gezockt -> kollaps. wenn man auch was anderes machtz, sind 2-3 tage machbar, aber nicht empfehlenswert... (sogar mit diesem 50ml fläschchen... )

P.S.:
deine Tastatur prellt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, aber bevor ich so was brauch geh ich auch lieber schlafen

morgens is doch nix los haman1990
ugly.gif

Deshalb ja dann wird man nich genervt wenn die allys bei den daylies mal wieder an den rüstungen kratzen^^.
victory.gif

Deshalb ja dann wird man nich genervt wenn die allys bei den daylies mal wieder an den rüstungen kratzen^^.
victory.gif

Dachte ich bis eben auch
tongue.gif
. Dan hat mir vor mein Augen nen Pala die Kiste in der Gurubashi Arena im Dorntal weggenomm
angry.gif
.
Naja danach war er Tot
biggrin.gif
.
ninja.gif

Komm mir irgendwie vor als wären hier nur Suchtis , die umbedingt wach bleiben müssen um gold zu farmen oder sonstiges in WoW zutun.^^

Naja egal , aber zum wachbleiben hilft mir Kaffee , das Licht des Zimmers und natürlich keine langweiligen Filme/Spiele

ich trink ein paar flaschen cola oder trink kaffee
victory.gif
victory.gif

lg

ich geh schalfen wenn ich müde bin, schlafen muss man eh irgendwann (ob nu von um eins oder von um fünf) - und wer früher schlafen geht kann auch früher wieder aufstehen und weiterzocken

Also für WoW kann ich mich schlecht wachhalten...bin zwar immer bis 12...1 manchmal auch 2 auf. Aber irgendwann machts einfach für mich keinen sinn mehr länger zu machen.

Zurück