Ich gib hier mal meine Aktuelle Meinung Dazu =)
Also vorerst finde ich doch das es ziemlich wenig Neuerungen sind, ich hätte mehr erwartet, wie z.b ne neue Klasse/Rasse(was aber nicht sooo wichtig ist)neue Berufe und ein schöner gestaltetes Draenor, bis jetzt wirkt es auf mich sehr Schlicht und Langweilig.
Die Story die grob erwähnt wurde ist auch nicht grad Gut, garosh und die ''Eiserne Horde'', die Orc clans die Bösen, klingt iwi Öde aber im Grunde KÖNNTE man tatsächlich daraus eine Geile story machen nur ob blizz das schaft ist schwer zu sagen.
Jetzt zum Thema lvl. 90 instant, solang dafür 90-100 nicht in paar tagen durch ist finde ich es für EINEN char OK, wo wir grad bei Questen sind sollte das Ganze quest system überarbeitet werde, ich kann:''Holle dies'' oder '' Töte das'' nicht mehr hören, ich möchte solche quests wie in TES oder Fallout etc.
Zur Garnision und Charaktermodelle sag ich jetzt mal nichts(Natürlich im Positiven sinne).
Ich mein was will blizz mit so wenig Sachen erreichen ?
Irgendwo muss doch Blizz ein ASS im Ärmel habe, immerhin sind 80% des Team von Titan zu WoW übergewechselt, was haben die den in der Zeit gemacht ?!?
Hier mal paar Punkte wie Blizz WoD meines Erachtens retten könnte:
-Klasse und Gut überlegte story, dass sich am Ende alles schließt und der AHA effekt da ist.
-Tolle überarbeitete Quests mit Abwechslung
-Ausbalanciertes PVP
-Überarbeitete Klassen ODER Jede klasse wird wieder einzigartig(momentan spielen sich alle klasse gefühlt gleich langweilig, da kann ich aber auch Falsch liegen).
-Große und Epische schlachte in Draenor
-Back to the roods! BC oder wenigstens Wotlk Spielmechanik oder wie man es sonst nennen mag.
Kann mir leider nicht vorstellen das Blizz wenigstens eins der Punkte umsetzten wird, anderseits muss doch irgendwo Blizzards Ass sein,kann mir einfach nicht vorstellen das sie denke mit den paar dingen WoW retten zu können, immerhin geht WoW momentan ziemlich den Bach Runter und das wissen sie.
Vor allem wird die Casualisirung WoW immer mehr zu Verhängnis, Classic würd ich nicht mehr Spielen wollen war zwar geil aber echt ne harte Nuss, BC war genau richtig und Wotlk fand ich auch noch gut aber Cata und MoP ?!?Ne danke.
Und was soll man nach dem Leveln machen, etwa wieder reines EQ farmen sei es PVE oder PVP und etliche Daily Quests?!?Ne, danke.
Aus WoD kann man wirklich ein schönes Addon machen, nur die frage ist ob blizz die Kurve kriegt und wie gesagt ein ASS im Ärmel hat.
Noch Hoffe ich das sich alles zum Guten wendet und ich mich auf WoD Freuen kann, aber beim momentanen Stand hätte ich mir ''The Dark Below'' oder ''Shadow of Argus'' deutlich mehr gewünscht.
Ich werde dann mal fleißig dem Live-Ticker folgen und bin gespannt was noch alles Rauskommt.
MFG
Atomzwerg
PS:Sorry wegen der Schlechten Grammatik und der miesen Rechtschreiben, es ist schon spät in der Nacht =)