Nächste Erweiterung: Warlords of Draenor!

http://eu.battle.net/wow/en/warlords-of-draenor/
Hier kann man sich alle neuen Char-Modelle ansehen. (Auch alles andere)

Aarrgg..... es schmerzt gewaltig!

Tja das war's dann wohl mit WoW. Diese Erweiterung ist einfach nur grässlich, mir gefällt einfach NICHTS(!) aus diesem neuen Addon selbst die neuen Modelle nicht.
Ich behalte diese Erfahrung für immer in mir wie man eine Story NICHT weiterschreiben sollte.

Jetzt dürft ihr Flamen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Story handelt in der Vergangenheit.

naja..."alle"...Orcs, Zwerge und Menschen sind bisher online^^

Meinte auch alle, die da bereits online sind.
Mich wundert nur warum die Draenei da nicht gelistet sind.
Ich hoffe die bekommen auch neue Modelle, wäre etwas seltsam da sie so stark repräsentiert sind in Draenor.

Naja, ich denke ausschließlich die charaktermodelle der classic rassen werden aktualisiert. Die anderen sehen ja recht gut aus.

Naja, ich denke ausschließlich die charaktermodelle der classic rassen werden aktualisiert. Die anderen sehen ja recht gut aus.

Laut http://us.battle.net/wow/en/blog/11514711/World_of_Warcraft_Warlords_of_Draenor_BlizzCon_2013_FAQ-10_30_2013 ist auch geplant, die Draenei und Blutelfen-Modelle zu aktualisieren.
/rejoice^^

Ich glaube ein gutes Addon. Levelcap 100 ist okay, neue Welt ist auch prima. Am allerbesten aber ist der one- click- 90 shoot. Auf sowas hab ich schon lange gewartet. Schade nur, dass es keine neue Rasse/ Klasse Kombi gibt. Aber man kann nicht alles haben. Und die Story wird wohl wieder arg Hordelastig werden. Wer mit Leib und Seele Allianzler ist, der will keine Story, der will nur Horde klatschen. Aber nun gut. Und Open- PVP ist auch geil, like Tarren Mill. Das rockt und bringt Erinnerungen. Ich denke, alles in allem gut Gemacht Blizz.

Ach wirklich schade, dass es Warlords of Draenor ist.
Wirklich NICHTS (selbst die neuen Charaktermodelle) gefallen mir nicht, einfach zum heulen hier.
Fragt mich nicht warum es ist einfach enttäuschend. Besonders die Story, Landschaften alles ist einfach nur grässlich, als ob einer einem anderen einen besonderen Wunsch von seinem Herzen nehmen wollte und sein Ergebniss so abartig pervertiert, dass man bereut je diesen Wunsch in sich getragen zu haben.

Und ja ich weiß, dass ich übertreibe, aber ich musste irgentwie meinen Frust rauslassen, tut mir leid.
Werde mir die Erweiterung wohl nicht antuen, es schmerzt einfach zu sehr.

Kopiert.

Bin ich hier eigentlich die einzige Unglückliche hier?

Scheint so

Edit:

ZAM: "Garrision is the World of Warcraft Version of housing".

Zitat: Tom Chilton

Tja das war's dann wohl mit WoW. Diese Erweiterung ist einfach nur grässlich, mir gefällt einfach NICHTS(!) aus diesem neuen Addon selbst die neuen Modelle nicht.
Ich behalte diese Erfahrung für immer in mir wie man eine Story NICHT weiterschreiben sollte.

Jetzt dürft ihr Flamen.

Warum flamen? Wenn es dir nicht gefällt, dann ist das eben so...

Wobei das Setting natürlich auf der einen Seite neu und exotisch ist, auf der anderen Seite ist es im Bezug auf die Lore absolut klassisch.
Da kann man sich schon fragen was dir so absolut nicht gefällt: Das es neu ist, oder das es ein "back to the roots" wird. Ich glaube das Setting war wohl überlegt

Warum flamen? Wenn es dir nicht gefällt, dann ist das eben so...

Wobei das Setting natürlich auf der einen Seite neu und exotisch ist, auf der anderen Seite ist es im Bezug auf die Lore absolut klassisch.
Da kann man sich schon fragen was dir so absolut nicht gefällt: Das es neu ist, oder das es ein "back to the roots" wird. Ich glaube das Setting war wohl überlegt

Beides lol

Die Landschaften sind total schlecht, die Story radioaktiver Abfall, die Charaktermodelle überzeugen nicht.
Ich hab mit TBC angefangen und selbst da war die Story nicht gut, aber es war halt mein erster Einstieg und irgentwie sind da Nostalgiegefühle damit verbunden, auch wenn die Gebiete von der Scherbenwelt nicht verändert werden und mir darüber keine Sorgen machen muss, aber ich habe mir Draenor ganz anders und nicht in diesem hässlichen Antlitz vorgestellt.
Mir tun die Leute leid die den Scharlachroten Kreuzzug mit seinen Höhen und Tiefen und Grautöten geliebt haben, die haben sich ihre geschichtliche Entwicklung wohl ganz anders vorgestellt und dann wurde es halt vergewaltigt. Das gilt auch für andere Storyfans die z.B. die Horde mochten und jetzt irgentwo da sie wieder kloppen dürfen.

Einige Wörter editiert.

edit:

DU findest sie *** !!
Das heißt noch lange nicht, daß es auch wirklich so ist!
editende

Hmm ich werde es mir bestimmt mal anschauen, obwohl ich schon länger aus WoW raus bin.
Allerdings kann es auch sein, daß ich ab Mai eh bei TESO hängen bleibe - logisch als ehemaliger TES Junkie.
Zudem ist die Geographie - sowie die Story, meine ich, wesentlich umfangreicher.
Und da gab es das Housing schon seit, glaub, TES III Release.

Könnte Blizzard nicht auch so eine Leveled Merged List einführen - wenn das überhaupt online geht?
Denn da bräuchte es kein Level Cap, da sich sämtliche Gegner auf das Charlevel automatisch einstellen/skalieren.
Aber wie gefragt, ob sowas überhaupt online gehen kann ...

Eines habe ich mir aber nun vorgenommen: Nicht so viele Spoiler anzusehen.
Das hat sich für dauerhafte Spiellaune bisher bestens bewährt.
Ich kann dazu auch nur jedem raten - sonst ist die Luft wieder schnell raus.

greetz

Die Verwendung von "Müll" und "Scheisse" sind Indikatoren, um die eigene Aussage bzw. Meinung zumindest als echte Kritik zu disqualifizieren. Wie schon erwähnt ist das natürlich deine Meinung. Aber ebenso wie Leute, denen das Spiel gefällt es nicht versuchen, solltest du auch keinen aggressiven Missionierungsfeldzug starten

Scheint so

Edit:

ZAM: "Garrision is the World of Warcraft Version of housing".

Zitat: Tom Chilton

Ahh ja. Na dann werden sich aber einige der Gildies ein Ast freuen. Da gibts bei uns ne Hardcore- Fraktion, die war da schon immer scharf drauf. Nach 9 Jahren wurds aber auch Zeit damit.

edit:

DU findest sie *** !!
Das heißt noch lange nicht, daß es auch wirklich so ist!

Das ist auch nur meine subjektive Meinung. Ich weiß, dass es Leute gibt, die sich freuen. Das kann man (hier) nicht ignorieren. lol
Bis jetzt auf Einen getroffen der unglücklich darüber war, dass er als Orc-fan möglicherweise wieder viele Orcs kloppen darf und jemand Anderen, dass man in die Vergangenheit reist. Ich hasse ja persönlich ALLES an diesen Addon und frage mich wie man sich darüber freuen kann aber es gibt Leute die sind halt glücklich darüber. Akzeptiere ich.

Die Verwendung von "Müll" und "Scheisse" sind Indikatoren, um die eigene Aussage bzw. Meinung zumindest als echte Kritik zu disqualifizieren. Wie schon erwähnt ist das natürlich deine Meinung. Aber ebenso wie Leute, denen das Spiel gefällt es nicht versuchen, solltest du auch keinen aggressiven Missionierungsfeldzug starten

Gut dann werde ich mich zügeln müssen.

Sind Abfall und Mist erlaubt?

Edit: Ich will auch keinen Missionierungsfeldzug starten. Ich habe nichts gegen Leute die das Addon toll finden, ich akzeptiere es doch!

Edit2:
Gibt es bei dir nur "Scheiße finden" oder "sich drüber freuen", White_sky?

Nein, aber in dieser Situation leider ja.

Zurück