http://eu.battle.net...rds-of-draenor/
Hier kann man sich alle neuen Char-Modelle ansehen. (Auch alles andere)
naja..."alle"...Orcs, Zwerge und Menschen sind bisher online^^
Naja, ich denke ausschließlich die charaktermodelle der classic rassen werden aktualisiert. Die anderen sehen ja recht gut aus.
Ach wirklich schade, dass es Warlords of Draenor ist.
Wirklich NICHTS (selbst die neuen Charaktermodelle) gefallen mir nicht, einfach zum heulen hier.
Fragt mich nicht warum es ist einfach enttäuschend. Besonders die Story, Landschaften alles ist einfach nur grässlich, als ob einer einem anderen einen besonderen Wunsch von seinem Herzen nehmen wollte und sein Ergebniss so abartig pervertiert, dass man bereut je diesen Wunsch in sich getragen zu haben.
Und ja ich weiß, dass ich übertreibe, aber ich musste irgentwie meinen Frust rauslassen, tut mir leid.
Werde mir die Erweiterung wohl nicht antuen, es schmerzt einfach zu sehr.
Tja das war's dann wohl mit WoW. Diese Erweiterung ist einfach nur grässlich, mir gefällt einfach NICHTS(!) aus diesem neuen Addon selbst die neuen Modelle nicht.
Ich behalte diese Erfahrung für immer in mir wie man eine Story NICHT weiterschreiben sollte.
Jetzt dürft ihr Flamen.
Bin ich hier eigentlich die einzige Unglückliche hier?
Warum flamen? Wenn es dir nicht gefällt, dann ist das eben so...
Wobei das Setting natürlich auf der einen Seite neu und exotisch ist, auf der anderen Seite ist es im Bezug auf die Lore absolut klassisch.
Da kann man sich schon fragen was dir so absolut nicht gefällt: Das es neu ist, oder das es ein "back to the roots" wird. Ich glaube das Setting war wohl überlegt
Danke - ich habe wieder etwas Neues den Zeugen entgegenzusetzen!aggressiven Missionierungsfeldzug ...
Scheint so
Edit:
ZAM: "Garrision is the World of Warcraft Version of housing".
Zitat: Tom Chilton
edit:
DU findest sie *** !!
Das heißt noch lange nicht, daß es auch wirklich so ist!
Die Verwendung von "Müll" und "Scheisse" sind Indikatoren, um die eigene Aussage bzw. Meinung zumindest als echte Kritik zu disqualifizieren. Wie schon erwähnt ist das natürlich deine Meinung. Aber ebenso wie Leute, denen das Spiel gefällt es nicht versuchen, solltest du auch keinen aggressiven Missionierungsfeldzug starten
Gibt es bei dir nur "Scheiße finden" oder "sich drüber freuen", White_sky?