- Kommentare
- 1.129
- Buffs erhalten
- 925
Gibt es bei dir nur "Scheiße finden" oder "sich drüber freuen", White_sky?
Die Verwendung von "Müll" und "Scheisse" sind Indikatoren, um die eigene Aussage bzw. Meinung zumindest als echte Kritik zu disqualifizieren. Wie schon erwähnt ist das natürlich deine Meinung. Aber ebenso wie Leute, denen das Spiel gefällt es nicht versuchen, solltest du auch keinen aggressiven Missionierungsfeldzug starten
Ich frage mich nur, ob das auch wirklich so von den Spielern genutzt werden wird.oO Open PvP Sandbox Area, 24/7 durchgehend offen und Kampf
Ich würde momentan gern wissen, was es genau mit den Garnissionen auf sich hat.
Housing mein Freund. Irgendwo in der Welt von Dreanor, wo DU es willst, mit Häusern (in unterschiedlichen Tierstufen, die du auf höchster Stufe auch noch wie deine Klassenspezialisierung nach deinem Wunsch spezialisieren kannst) die du selbst aussuchen und hinsetzen kannst wo du willst, mit Statuen (für Erfolge) und Trophäen (aus Kämpfen) zum Platzieren. Mit NPCs darin die dir begenzten Zugang zu Berufen gewähren, die du selbst nicht hast. Mit NPCs, die du anwerben, selbst benennen und leveln und ausrüsten und auf Missionen (Raids, Quests, Instanzen) schicken kann (auch wenn du nicht online bist). Dein Haus wird zwar genauso wie die Farm dem Phasing, du kannst aber Freunde einladen, du siehst selbst deine festung aber zB. wenn du über die Welt fliegst
Edit:_ Ich hab die Benefits vergessen....die Gebäude und NPCs gewähren dir natürlich auch noch Benefits, wie Rezzes in der Welt (mit dem richtigen NPC/Gebäude), mit Buffs (zB. auf Sammelberufe, etc.) und so weiter
Und nun das "Wichtigste":
Blöde Frage aber wird man dann überhaupt noch die möglichkeit haben in die zerstörte Scherbenwelt zu kommen?
Blöde Frage aber wird man dann überhaupt noch die möglichkeit haben in die zerstörte Scherbenwelt zu kommen?
Das haben wir uns auch schon gefragt. Aber rein level-technisch müsste das ja eigentlich noch möglich gemacht werden.
wenn ich das richtig gelesen habe wird die alte scherbenwelt nicht überarbeitet sondern es wird eine neue scherbenwelt erschaffen
ob das tanzstudio auch noch ins addon schafft ^^