LoveThisGame
Rare-Mob
- Kommentare
- 3.617
- Buffs erhalten
- 2.155
@LoveThisGame
Das viele ander auch schonmal Geld gekauft haben, macht es nicht besser. Aber Relativierungsversuche beruhigen das Gewissen und haben somit definitiv einen, wenn auch nicht lang anhaltenden, positiven Effekt.
Im AH wirst du keine überzogenen Preise vorfinden. Die Verkäufer wollen nicht auf ihren Waren sitzen bleiben, also bieten sie sie nicht zu Preisen an, für die kein Markt besteht.
Lieber Hosenschisser, ich weiß definitiv was ich bereit bin für die besagten Mats auszugeben. Und wenn nun ein Stack Erze am Beginn eines Addons im vierstelligen Bereich kostet dann ist das nach meiner Definition absolut übertrieben. Im übrigen solltest du es unterlassen dir anzumaßen mich über meine Preisvorstellungen belehren zu wollen. Gedacht habe ich es mir zwar etwas weniger diplomatisch, nur bin ich ja trotz der herablassend wirkenden Äußerung deinerseits an die Höflichkeitsregeln des Forums gebunden, um es einmal so zu formulieren. Und mein Gewissen muss ich nicht beruhigen, da ich weder einen Mord begangen noch eine Rentnerin überfallen hab oder ähnliches um mir den Goldkauf zu finanzieren.
Es wäre auch nett eine Quelle zu deiner Behauptung eines weiteren Contentpatches noch während MoP zu bekommen.
Auch das ist für mich noch längst keine Bestätigung das es tatsächlich bis Level 100 gehen wird, ich kann es nur wiederholen, es ist für mich schwer vorstellbar das Blizzard "Fehler" aus der Vergangenheit wiederholt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: