Nächste neue Klasse?

Ich habe gar nichts abgeschrieben . ICh habe mir das bloß so überlegt da ich WoW sowie WC3 (Laddermatches) täglich spiele.

Mir ist gerade noch was nettes eingefallen.
Falls das nächste Addon was mit Höhlen der Zeit zutun hat.

- Und zwar ein Time keeper. Neue Heldenklasse, welche vom brozenen Drachenschwarm ausgebildet wird. Das Startgebiet wie beim DK besteht aus mehrern kleinen Zeitausschnitten; jedes level betritt er einen neuen Zeitausschnitt der Vergangenheit...
Die Klasse kann dann soetwas wie AOE-stun (Zeit anhalten). Und er hat anstatt Mana oder Runen eine Sanduhr. In dieser Sanduhr ist "magischer Sand", und zwar ziemlich viel, sodass er ~5min am Stück durchcasten kann. Wenn die Sanduhr aber leer ist muss er sich 30sek wo hinstellen und für sich die Zeit zurückdrehen, damit die Sanduhr wieder voll ist, dabei kann er sich aber nicht bewegen und nicht kämpfen; das heißt die andren in der Gruppe müssen in der Regenerationsphase auf ihn achten. Das würde intelligenten Einsatz im Raid verlagen.
(und er kann blinzeln wie der Mage, nur besser versteht sich)
Würde reichlich Potenzial bieten für clevere Ideen

Mir ist gerade noch was nettes eingefallen.
Falls das nächste Addon was mit Höhlen der Zeit zutun hat.

- Und zwar ein Time keeper. Neue Heldenklasse, welche vom brozenen Drachenschwarm ausgebildet wird. Das Startgebiet wie beim DK besteht aus mehrern kleinen Zeitausschnitten; jedes level betritt er einen neuen Zeitausschnitt der Vergangenheit...
Die Klasse kann dann soetwas wie AOE-stun (Zeit anhalten). Und er hat anstatt Mana oder Runen eine Sanduhr. In dieser Sanduhr ist "magischer Sand", und zwar ziemlich viel, sodass er ~5min am Stück durchcasten kann. Wenn die Sanduhr aber leer ist muss er sich 30sek wo hinstellen und für sich die Zeit zurückdrehen, damit die Sanduhr wieder voll ist, dabei kann er sich aber nicht bewegen und nicht kämpfen; das heißt die andren in der Gruppe müssen in der Regenerationsphase auf ihn achten. Das würde intelligenten Einsatz im Raid verlagen.
(und er kann blinzeln wie der Mage, nur besser versteht sich)
Würde reichlich Potenzial bieten für clevere Ideen

yeah in arena zeit anhalten und nuken !

Hier ich habe es gefunden und kann euch beweisen dass es nicht nur langweilige Teils Schurken Teils Hunter sachen gibt sondern auch was völlig Neues http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1
Bevor hier noch einer rumnörgelt soll er sich das durchlesen
scenic.gif

Ps: wer es durchliest merkt das einiges von dem für den DK übernommen wurde.

den dämonenjäger kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Laut der Liste soll das letzte Addon etwas mit der Brennenden Legion zu tun haben. Die Dämonenjäger die vorher auf Illidans seite waren könnten ja zur Allianz/Horde rüberwechseln.

nur mal so,seit wann will illidan seinen bruder töten?die haben doch zusammen tyrande gerettet und dann sone art friedensvertrag geschlossen,nur die wächterin(schitt,name entfallen)jagte illidan weiter

ps:die idee mit dem dämonenjäger find ich auf jeden fall gut,genau so wie den klingenmeister und bergkönig

pss:windläufer?kenne nur den dunklen waldläufer und den normalen waldläufer,und blutmagier könnten auch von blutelfen genommen werden
Illidan will seinen Bruder eigentlich nicht töten die einzige Story die das darstellt ist Allimania und naja das war glaub ich eher fun...

Aegwynn heißt sie ^^

LOL noob Aegwynn ist jemand ganz anderes sie war die Wächterin von Thrisfal und hatte Sargaras besiegt. (Zumindest dachte sie das, sie wurde von ihm ja ausgetrickst.)
Die gesuchte Person ist Maiev. (Weiss net obs richtig geschrieben ist.) das ist die gefanngene die man für die BT pre befreien muss.

d[-.-]b

Illidan will seinen Bruder eigentlich nicht töten die einzige Story die das darstellt ist Allimania und naja das war glaub ich eher fun...

Jo ist richtig nach zulessen ist der ersteteil in der Buchreihe "Krieg der Ahnen".
Der letzte teil der nicht in WOW vorkommt wird in WC3 und WC3 TFT erzählt.

d[-.-]b

Klingenmeister wäre auch noch eine mögliche Klasse, aber natürlich eine Heldenklasse.
Ich würde aber meinen, der wäre zu overpowerd, da er sich unsichtbar machen kann und Illusionen.

Mfg
Khronos

also ich fänds mal richtig geil wenns goblins als rasse gäbe

man startet in beute bucht un macht dan quests für horde un alliance immer wenn man quests für die horde macht verliert man ruf bei der horde

Ich würd mir Rassenspezifische Klassen wünschen, quasi sowas wie "Baumträger (wegen den Baumstämmen)" für Tauren,

BAUMTRÄGER!!! XDDDDDDD
Omfg... boa ich kann nicht mehr xD Ich kenne WC3, aber "Baumträger" XD omfg, made my day!
yahoo.gif

Baumträger... xD

Also ich will nix altes auffrischen, einfach mal die Geschichte weiter erzählen das war so.

Nach dem Arthas kaputt ist und alles Friede Freude Eierkuchen ist, gab es ein riesen grossen Knall und Zack

Der NINJA war geschaffen.
paladin.gif

Mein Gott der Lichkönig gammelt doch immer noch rum und ihr quatscht schon über das nächste Addon?!
Rein Lore-technisch sollte man warten bis Arthas tot und Mograine von Ner´zhul korrumpiert wurde(upps, hab ich doch glatt gespoilert).
Erst dann wird die Geschichte weitergeführt und man kann im entferntesten über eine neue Heldenklasse weiterdenken.

Da ich aber eh schon weiß, dass im nächsten Addon ein Auge auf den Kampf Horde gegen Allianz geworfen wird und der Mahlstrom und die Süd-Inseln nur als Sekundar-Inhalt geplant sind, ist das eh egal.

McLane over!

Dk Volume. 2 - Jetzt mit 100% mehr DMG und 500% mehr Rüstung.

irgendwo hatte ich was von einem tauren-häuptling gelesen....

so einen haben wir in der gilde. das ist der chef von dem haufen, den wir gilde nennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würds auch toll finden der Dämonenjäger kommen würde, auch mit so einer Metamorphosis wie beim hexer

Wieso sollte denn der eine Metamorphosis bekommen?^^ Illidan hat die Metamorphosis nur weil er den Schädel von Gul´dan an sich genommen hat
smile.gif

Zurück