Mir ist gerade noch was nettes eingefallen.
Falls das nächste Addon was mit Höhlen der Zeit zutun hat.
- Und zwar ein Time keeper. Neue Heldenklasse, welche vom brozenen Drachenschwarm ausgebildet wird. Das Startgebiet wie beim DK besteht aus mehrern kleinen Zeitausschnitten; jedes level betritt er einen neuen Zeitausschnitt der Vergangenheit...
Die Klasse kann dann soetwas wie AOE-stun (Zeit anhalten). Und er hat anstatt Mana oder Runen eine Sanduhr. In dieser Sanduhr ist "magischer Sand", und zwar ziemlich viel, sodass er ~5min am Stück durchcasten kann. Wenn die Sanduhr aber leer ist muss er sich 30sek wo hinstellen und für sich die Zeit zurückdrehen, damit die Sanduhr wieder voll ist, dabei kann er sich aber nicht bewegen und nicht kämpfen; das heißt die andren in der Gruppe müssen in der Regenerationsphase auf ihn achten. Das würde intelligenten Einsatz im Raid verlagen.
(und er kann blinzeln wie der Mage, nur besser versteht sich)
Würde reichlich Potenzial bieten für clevere Ideen
Illidan will seinen Bruder eigentlich nicht töten die einzige Story die das darstellt ist Allimania und naja das war glaub ich eher fun...nur mal so,seit wann will illidan seinen bruder töten?die haben doch zusammen tyrande gerettet und dann sone art friedensvertrag geschlossen,nur die wächterin(schitt,name entfallen)jagte illidan weiter
ps:die idee mit dem dämonenjäger find ich auf jeden fall gut,genau so wie den klingenmeister und bergkönig
pss:windläufer?kenne nur den dunklen waldläufer und den normalen waldläufer,und blutmagier könnten auch von blutelfen genommen werden
Aegwynn heißt sie ^^
Illidan will seinen Bruder eigentlich nicht töten die einzige Story die das darstellt ist Allimania und naja das war glaub ich eher fun...
~Blutritter (der Blutelfen)
Ich würd mir Rassenspezifische Klassen wünschen, quasi sowas wie "Baumträger (wegen den Baumstämmen)" für Tauren,
LOL noob
d[-.-]b
Dk Volume. 2 - Jetzt mit 100% mehr DMG und 500% mehr Rüstung.
Ich würds auch toll finden der Dämonenjäger kommen würde, auch mit so einer Metamorphosis wie beim hexer