Nächste neue Klasse?

Uuuh ya, Dämonenjäger...
Eine Schurke-Hexenmeister Mischung. Kann Schleichen
ninja.gif
, trägt 2 Gleven, ab einem bestimmten wert kann er sich in seine Dämonenform wandeln und hat generell style
blub.gif

Wär ich auch für, allerdings finde ich, das die Idee mit dem Smaragdgrünen Traum keine gute Idee ist. In dieser Welt wäre aller Wahrscheinlichkeit nach Deathwing, der sich dort eine Zuflucht gebaut hat, der Endboss. Und der hat ja ma garnix mit Dämonenjägern am Hut.
Ich würde da eher auf den ersten Teil von Nazjatar tippen
wink.gif
. Ein weiteres, altes Artefakt, nach dem Tausende Dämonenjäger im Durst nach Macht streben. Da jedoch die Naga's mit ihrer Königin Azhara dort ihre Hauptstadt und wahrscheinlich auch viele "Dörfer" haben, haben sie sich mit der Horde und der Allianz zusammen geschlossen. Nach dem Tod von Arthas haben nämlich eben diese Naga ein weiteres mal den Maelstrom verlassen um das Land zu erobern. Somit wäre Nazjatar das gemeinsame Ziel von beiden Fraktionen und den Dämonenjägern.

Soviel zu dem, was ich mir grad ma ausm Hut gezogen hab
biggrin.gif

mfg Welli

mich stört der DK überhaupt nicht. Das er mit Level 55 beginnt ist von der Story auch richtig. Und das Balance wurde bestimmt nicht nur durch den Todesritter gestört. Außer jemanden ran zu ziehen sehe ich persönlich im BG kaum eine Gefahr. Andere Klassen sind da schlimmer.

also eins is ja mal klar: wenns ne neue klasse gibt muss es eine sein, die das spiel beherrscht, nach dem op dk muss man sich nurnoch eine steigerung einfallen lassen und die vorherigen erwähnungen von dämonenjägern aus warhammer bietet doch die perfekte lösung:

SPACE MARINES!!!!

inquisition und loyale marines für die allianz und chaosmarines für die horde, natürlich entsprechend op, weils sonst ja keiner spielen würde (was würde es bringen, ne klasse einzuführen, die genausigut is wie alle andern, es sollen doch möglichst viele spieler an der arbeit von blizzard teilhaben können.. siehe ulduar nerfs....)

meister des nah- und fernkampfes, mit rüstung, die kein anderer durchschlägt und ab lvl 120 kann man ne (kurze, s.o. in sachen viele spieler bla...) q-reihe machen, um zum terminator zu werden, der die alten raids und a ganze bgs solo owned.

/phantasieren off
/maßlos übertreiben off
/ironie off

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähh warum wollt ihr alle nen dämonenjäger finde das is ne schwachsinns idee nehmen wir an es ist ne mischung aus schurken huntern und hexern dann wird es 3 trees geben jeder tree lässt sich anders spielen also ungefähr so Schurke/Hexer/Hunter hat irgendwie keinen sinn.. da sollte man sich lieber so ne klasse hochzocken und ne neue rasse oder sowas einbauen ...

Hüter des Heins
Lich
Schreckenslord
Gruftlord
Tauren-Häuptling

Wird auf keinen fall kommen das sind alles Spezielle Ränge/Klassen

Demonhunter kommt denk ich mal bestimmt iwann ich hoffe es zumindest ^^ auserdem hoffe ich das Illidan noch lebt q.q....

Klingenmeister könnten doch Orcs und Menschen sein allerdings wär diesmal ne q reihe oder sonst iwas von Vorteil sonst sieht man nur noch Menschen und Orcs.

Erzmagier könnt ich mir auch noch vorstellen das man seinen normalen Magier sozusagen erweitert (vlt auch den Schurken zum Demonhunter ?
biggrin.gif
) der dann neue bessere und eine von drei Ultimativen Fähigkeiten wähln kann am Ende einer irren langen Q-Reihe die man erst testen kann und man sich dann einmalig dafür entscheiden muss zB so n Cast der Feuer, Eis und Arkan ist und so weiter
biggrin.gif

Hunter könnte dann zB ein Bestienmeister oder Waldläufer werden

Schami zum Scharfseher

Oder was noch total geil wär wenn man zB 2 seiner Chars vereinen muss also Krieger und Pala zum Kreuzritter zB xD Hexer und Hunter zum Dunklen Waldläufer, Schami und Dudu zum Naturalisten

Ich würds auch toll finden der Dämonenjäger kommen würde, auch mit so einer Metamorphosis wie beim hexer

Die Dämonenjäger in Warcraft 3 haben zwar Metamorphose aber ein eigentlicher Dämonenjäger jagt Dämonen und verwandelt sich nicht in einen. Illidan bekam die Form ja auch erst als er den Schädel des Gul'Dan erlangte

Mir ist eben noch eingefallen wie wärs wenn man als Drache in Humangestalt so ähnlich wie bei dem DKs beginnt.
Auf ner Insel die in der Luft schwebt umgeben von Wolken sodass man sie von unten nicht sieht, dort schlüpfen die Drachenwelpen und man beginnt als Drachenwelpling und hat erst kein Euip und Taschen usw.
Darauf sieht man gleich das erte ! bei ner wunderschönen umgebung ein Roter Drache der im Q davon redet das einem das Leben erneut als Drache geschenkt wurde und so naja darauf gibt es dann ein paar q´s bei denen manwie bei den dks die Talentpunkte bekommt auserdem ist man am anfang ein Albinowelping also ohne Farbe wobei man in den folgenen Anfangsq´s die Eigenschaften der verschiedenen Aspekte kennenlernt also zB jetzt eben ausgedacht im Tal des Lebens der Rote Aspekt, im Wald des Schlummerns der Grüne, in der Arkanebene der Blaue, in der Wüste der Ewigkeit der Bronzene und im Immernachttal der Schwarze.
Also questet man dort in seiner durch den Bronzenen Aspekt gealterten menschlichen Form weiter und muss sich am ende für drei Aspekte davon entscheiden denen man sich dann "Anschließt" daraufhin questet man wieder weiter wobei man schon einge spezielle Fähigkeiten der drei gewählten Aspekte bekommt. Nach einer Zeit muss man sich schließlich für einen Hauptaspekt der 3 gewählten Aspekte entschließen und dafür eine Q machen, diese vollendet bekommt man diese Farbe und wieder ein oder mehrere spezielle Eigenschaften oder Fähigkeiten.
Die Talentbäume setzen sich dann aus den drei gewählten Aspekten zusammen also zB Leben, Arkan, Traum, Zeit, Tod ( allerdings haben die so gennanten "Drakengards" 2 Zeilen/Reihen weniger Talente dafür damit diese nicht zu einseitig geskillt sind. Achja der Preis für die Macht von drei Aspekten fordert natürlich ihre eigentliche Drachenform bzw die Macht darin.
Als Ernergie, Mana usw.. haben sie Ahnenmacht und so ne Art Runen nur halt mit Aspekten also Drachenmale oder Aspektmale.

Also schreibt Blizz sie solln die Draken oder so einführen xD.... hätte noch viele Ideen dafür aber bin müde also Nacht alle ^^

MfG Tali

Brewmaster! Ich will nen dicken, fetten, knuddeligen Pandarenen-Brewmaster!

Also ich finde die Klassen die wir haben reichen völlig aus. Warum eine neue Klasse dazu nehmen ??? Der Todesritter ist doch auch schon keine richtig eigene Klasse
sondern erinnert zu stark an einen Krieger/Pala/Hexer mix von der Spielmechanik her. Und ich spiele Hexer, Krieger und auch einen DK.

Welche Aufgabe soll denn die neue Klasse ausüben ??? Tank, Heal, Schaden oder Hybrid wie Pala/Dudu ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück