Nahkämpfer sind den Fernkämpfern unterlegen?

Bin echt froh das in W.A.R die Healklassen nicht sooooooo imba sein werden wie in WoW!Stark ja aber nicht imba! Jede KLasse die auch nur irgendwo nen Heal hatte, hat solche Vorteile im WoW PvP/Arena!
 
Da Warhammer auf GRUPPENSPIEL ausgelegt ist und nicht auf irgendwleche Arenakämpfe kannst du nicht erwarten, dass jeder gegen jeden gleich gute Chancen hat.
So bist du gezwungen mit diner gruppe zusammenzuarbeiten. Gewöhn dich dran, WAR ist kein Ego-Trip!

In Ordnung, und wo habe ich was anderes behauptet? Lesen, dann antworten.


Gut also alles in allem: Es gibt möglichkeiten an einen Fernkämpfer ranzukommen ... oder um einige hier zu befriedigen, Das 10 Chaosbarbaren an 10 Maschinisten rankommen (Somit wäre das ein Gruppenszenario). Entweder durch eigene Fähigkeiten, oder wie viel mehr erwünscht, durch Hilfe der Mitstreiter. Aká Zelotenritual, blocken durch Verbündete oder ähnliches.

Vielen Dank. Das Beruhigt ungemein.
happy.gif
 
Ich bin ja mal gespannt wieviel geweint wird, sobald die ersten Roxxors in der Beta merken, dass sie gegen bestimmte Klassen einfach keine Chance haben, egal wie sie equipped sind oder spielen, weil's von Mythic so programmiert wurde
biggrin.gif
 
Wird nicht passieren!Da ich im oberen Skill Bereich trotzdem noch die unteren 10 % killen kann egal was für ne Klasse oder Equip*g*
 
ist es so, dass man für den fernkampf nicht stehen bleiben muss sondern direkt aus dem laufen schießen kann?
habe gerade ein video gesehen, wo dies zumindest mit wurfwaffen so ist.
 
Es gibt beim Schattenkrieger auf jedenfall Fertigkeiten, bei denen man im Laufen schiessen kann.
 
ok. aber für magie etc. muss der char stehen?
wird es eigentlich (wir damals in daoc) eine stick funktion für mobs geben?
 
ok. aber für magie etc. muss der char stehen?
wird es eigentlich (wir damals in daoc) eine stick funktion für mobs geben?

ich hoffe stark das dieses gezappel wie in wow hier aufhört.
70kg rüstung und springt wie ein flummi... :{
 
Ich hab bei mehreren Keepraids sowohl Sorceress als auch Marauder gespielt, und mich letztendlich für die Sorceress entschieden.

Warum?
Mit dem Chaosbarbaren stand ich öfters vor Toren und wurde öfters umgezergt, als ich ausm Zerg nach vorne gerannt bin. Sorceress ist da wesentlich entspannter.
wink.gif
 
Wird nicht passieren!Da ich im oberen Skill Bereich trotzdem noch die unteren 10 % killen kann egal was für ne Klasse oder Equip*g*
Du sagts es selber, die unteren 10%, bleiben also noch 90% die in das System reinfallen, und das ist doch völlig in Ordnung. Die 10% kommen bei jedem Spiel vor und sind dann meist auch noch die "NERF PLX" poster.
 
Im Prinzip stimmt es auch net, die Ranged KLassen haben CC die Melee haben alle nen instant COunter CC, wenn nen Melee versucht nen Ranged Platt zu machen hat der Ranged eig kaum ne chance.

Die COunter Klasse zu den Melee DD sind die Tanks, hört sich komisch an is aber so.

Die COunter KLasse zu den Tanks sind die Ranged DD.

Wie schon oft gesagt, stein schere Papier system. Du wirst sowieso selten auf 1on1 situationen treffen und wenn du als Melee eben vorm an der front des zergs auftauchst, bist Matsch das is auch bei WoW so, erst recht da es bei WAR keine PLatte tragenden Heilung debuffenden MOnster DDler gibt die von hinten locker von nem hot oben gehalten werden.
 
Mh die Tanks sind da um die Melees zu CC'n und damit die Rangler sie dann platt machen, ist ja nicht so das der Tank die Melees killt.
wink.gif

Und yo, springen wird echt weniger ^^
 
mhm doch der Tank killt die melee.DD

Durch den CC.

Der Tank wirft den DD auf den boden, wodruch dieser nichtmehr blocken, parieren what ever kann. 5 sek bekommt der DD aufs m0wl ohne sich wehren zu können.

Weglaufen is nicht, der Tank hat mehrere fähigkeiten die das unterbinden. Obwohl der Tank wenig dmg macht, hat der melee DD keine Chance. Auch weil der Melee DD kaum rüssi hat und er selber kaum durch die Rüssi und HP des tanks kommt.

Die ranged ham den job den du meintest, aber am TAnk net am DD. Und der Melee DD pustet die Ranged weg, 1 weil die kaum rüssi ham, 2 weil die Melee DD counter CC ham ( instant) der ranged kommt fasst nichtmehr vom Melee DD weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, auf der Games Convention konnte ich kurz 'nen Marauder anspielen und er hatte auf jeden Fall, wie hier schon erwähnt wurde, noch eine weitere Sprintfähigkeit, welche ihn keine Aktionspunkte kostet und dazu hat er eine Fähigkeit ähnlich der Kniesehne. Irgendwann war ich dran und konnte den Herrn Maschinisten dann umklopfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moagim hats mal gut erklärt, ich war mal so frei es raus zu suchen und zu klauen.

Melee: Juhu ein Tank den mach ich nieder "losstürm".
Tank: RUMMS knockdown..."prügel"..... "prügel"
Melee: AARG..."flüchten will"
Tank: Mooooment "festhalt"
Melee: HELP...."sterb"

Und darum geht es, Counter klassen, Archetype System.
Jede Karriere hat ne andere die ihr den Schweiss auf die Stirn treibt, und umgekehrt.

Eben darum is solo losziehen keine Gute idee. Früher oder später triffst du auf deine COunter Karriere und dann is es aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im 1:1 oder teilweise 1:2 Melees macht der Tank die Melees schon platt.

Nur ist das eher die Ausnahme Situation, meist sinds einfach mehr Spieler.

Kann man sich eher so vorstellen:

Tank packt den Gegner wie in einen Schraubstock, der strampelt dabei recht viel, kommt aber nicht mehr weg.

Tank: Huhu Leute ich hab hier jemanden der braucht Schläge.
DDs: *LECHZ* *anstürm* *Hack/schnetzel/spreng*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klappt in einer 1on1 Situation, aber im RvR Zerg ist das totale Zeitverschwendung, in der Zeit wo du den ersten DD umwirfst kannste schon die nächsten zwei snaren und dann musste schonwieder einen der Healer retten und das siehste zu das du die Heiler/Sorcs silenced. Selbst wenn der Melee aufm Boden liegt kloppst du mit nem Tank immernoch viel zu lange auf dem rum als das du ihn in der Zeit töten könntest, einfach weiter und die DDs machen lassen, die machen den Job 10* so schnell wie der Tank
wink.gif

Der Tank killt die Melees im Zerg halt nur indirekt. Im 1on1, naja klar, da kontert er sie aus, aber da gibts auch keine weiteren einflüsse von ausserhalb. Übrigens Moagim, Hexen machen nem Tank das leben ziemlich schwer, wenns zwei Marauder sind okay, aber ne Hexe - bah, wenn die ihren blöden "wenn du läufst, stirbst du!"-Dot benutzt ist das ziemlich uncool. Da muss man schon ziemlich aufpassen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taktisch Richtig 100 Punkte

trotzdem ändert es nix an der Tatsache das die Tanks die COunter Karriere zu den Melee sind, und die melee die counter zu den Ranged.

Themen wie vom TE mimimi die ranged sind unterlegen sind also rein vom system schon totaler schwachfug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Tank hat man in WAR eine leicht sadistische Ader^^
Du weißt genau das dich der Gegner nicht leicht umhauen kann, gleichzeitig gehst du dem Gegner enorm auf die Nerven wenn du dran bist.
Das ist für den Gegner so als ob er in einem Treibsand steckt, man kann gerne in den Treibsand reinhauen, deswegen kommt trotzdem nicht schneller voran...in der Zeit ist man leichte Beute für Verfolger.
Kommt kein Verfolger schluckt einen der Treibsand.

Du brauchst einfach Hilfe von anderen um da aus dem Treibsand raus zu kommen/vom Tank weg zu kommen.

Melee:Verdammt lass mich endlich los *FLENN*...jetzt kommt auch noch ein feindlicher DD angerannt....*LAS LOS ARG*

@ Deathstyle...den Dot hat der Chosen auch
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück