Nahkämpfer sind den Fernkämpfern unterlegen?

Genau so isset Moagim.
Ich hab in der Beta ausschließlich Tanks gespielt, daher glaub ich einigermaßen bewandert zu sein für diesen aktuellen Stand. Es ist halt Fakt das deine Gegner dich hassen werden, sie werden euch verfluchen und kotzen. Ihr seit als Tank einfach der Knackpunkt um eure Melees nützlich und die gegnerichen Melees unnütz zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hauptunterschied in zum WoW Pvp speziell im Kampf gegen Krieger: (Hilft vll den meisten WoWlern)

In WoW kann man dem Krieger entweder wegrennen oder man kann ihn killen.

In WAR kann man dem Tank weder wegrennen (bzw in den allerseltensten Situationen) noch kann man ihn einfach weghauen.
Wenn an euch an Tank klebt dann war es das für euch ohne Hilfe.
Lauft ihr einem Tank in die Arme seid ihr faktisch tot.
Sobald ihr in seinem Radius steckt ist euer Bewegungsspielraum bei NULL.
In dem Moment habt ihr eine große rote Zielscheibe auf euch/eine Menge Pfeile die auf euch zeigen "HIER IST EIN OPFER, TÖTET MICH, ICH KANN NICHT ZURÜCKSCHLAGEN UND AUCH NICHT ABHAUEN"

Das sich die feindlichen DDs nach solchen Situationen geradezu die Finger lecken, das kann man sich wohl denken.
Die Tanks grinsen sich dabei eins weil sie fürs festhalten noch mit Heilung und RvR Punkten belohnt werden. EIn paar DDs gehen bei der killsucht vll drauf im feindlichen Feuer (der Gegner pennt nicht) der Tank wird es überleben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach deinen Ausführungen,Moagim, überlege ich ernsthaft ob ich einen Tank spielen soll xD
smile.gif
 
Nachdem bei sovielen Seiten es scheinbar immer noch ein paar Leuts nicht verinnerlicht haben fass ich es mal mit einem Beispiel aus dem Leben gegriffen zusammen.

Der Tank = Großen Bruder.
Der Mellee DD = Kleiner Bruder
Der Ranged DD = Die Eltern


Keine Eltern in sicht Großer Bruder Schnappt kleinen und vermöbelt ihn so ein klein wenig biss er flennt und wegrennen will, keine chance *bäm* erledigt.

Eltern bekommen es mit und versolen dem Großen Bruder mal gehören denn Hintern *bäm* erledigt.

Kleiner Bruder ganz stolz auf sich fraged nach Taschengeld erhöhung denn er war ja so lieb und ist von Großen Bruder so miess behandelt worden *bäm* erledigt.

Eltern um eine lektion reicher gehen aus Großer Bruder sieht kleinen Bruder mit Tasschengeld *hehe*


Naja so in etwa könnte man sich das vorstellen ohne all das Technik gedönns.

Dann hoff ich mal das es auch der letzte verstanden hat egal ob durch die vorherigen Posts oder meinen.
Viel Spaß in WaR egal was ihr Spielen werdet.
 
Ich bin im Moment echt am überlegen!Mir gefallen Schwarzork und Schattenkrieger!Werd einfach beides spieln*g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergleichen tut man immer.
AoC fand ich nicht so dolle,aber das Kampfsystem ist da richtig klasse.
Da kann man als Fernkämpfer in den Snipermodus gehen und die Pfeile machen dann richtig schaden.
Schade das es das hier nicht geben wird.
Viel bleibt da nicht zu sagen.
Bin Fernkämpfer und werd es immer bleiben.
Hat alles seine Vor und Nachteile.
 
Dafür haben einige Belagerungswaffen eine Art "Snipermodus" ... abwarten.
wink.gif
 
Alle Overpowered bzw unterlegenen Klassen werden ja noch gefixt, also abwarten^^
 
Alle Overpowered bzw unterlegenen Klassen werden ja noch gefixt, also abwarten^^

Momentan sind wohl noch der DoK und der SP overpowered, der Rest scheint schon relativ balanced zu sein. Dennoch wird es immer unterlegene Klassen geben bei WAR, nämlich genau dann wenn man die Konterklasse zu seiner eigenen antrifft. Da machste nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück