Nahrung - Bufffood

BUFFFOOD Ja! -oder- Nein!

• Ja!

Stimmen: 35 72,9%
  • Nein!

Stimmen: 4 8,3%
  • Ab und zu?! Wenn ich es halt durch Quest bekommen!^^

Stimmen: 9 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    48

blutschi

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi Leute!
Ich bin beim überlegen ob es vielleicht keine schlechte Idee wäre mit dem Beruf Kochen anzufangen! Ich besitze, durch viele gute Drops, ein Haufen Rezepte, wo mir die Boni die man durch Bufffood bekommt neugierig gemacht haben, zum Beispiel: buffed Datenbank Burrito mit Fleischsoße!
Ich möchte gerne eure Meinung wissen!
Also lasst hörn!
LG blutschi:dwarf:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fang NICHT Kochen an. Das bringts nichtmehr seitdem man besseres Bufffood für Mementos kaufen kann.
Wenn schon mach Alchemie , weil da kannst du noch Heldenmagie herstellen , was du gut verkaufen kannst.

Kochen lohnt sich auf alle Fälle. Endweder du verkaufst das Zeug (was eigentlich immer gut geht) oder nimmst es selber.
Da ich Krieger/Schurke bin habe ich nicht so viele Buffs. Durch das Kochen gleiche ich das aus.

Jo sicher bringst sich es auf den low-level Kochen nicht viel, aber im High-end Bereich verkauft sich das Zeug gleich wie Heldenmagie! Ich weiß jz was ich machen werde! Ich beides! Hab 2 Charaktere im End-Level Bereich, einmal mit Kochen und Alchemie (jeweils 34 und 38)! Dadurch hab ich Gold geschöpft! Beide Berufe sind zu empfehlen!

Ich koche nur noch für Eigenbedarf und die Gilde. Das lohnt sich einfach nicht mehr. Und für die Gilde lohnt es sich auch nur, weil ich es relativ günstig an sie abgebe und sie ihre Mementos dadurch für andere Dinge sparen können.

Meiner Einschätzung nach wird Alchemie als nächstes kaputt gepatcht. Das war bisher wohl nicht oben auf der Prioritätsliste, weil es in Alchemie sehr wenige sinnvolle Tränke gibt. Bei Heldenmagie-Medizin (Level 47) ist die Ausbildung eines Alchemisten eigentlich abgeschlossen. Den Feuerschutztrank auf Level 49 braucht kein Mensch; das kann jeder Magier besser buffen.

Die Tränke ab Level 51 sind nur als unfertige Platzhalter zu sehen bzw. verbugt und das schon seit ihrer Einführung. Selbst wenn sie mal funktionieren, halte ich sie von ihrer vorgesehenen Wirkung her für einen totalen Reinfall. Vor Level 61 (?!?) kommt in Alchemie nichts mehr, was der Mühe wert wäre.

Sowohl Kochen wie auch Alchemie rechnen sich immer noch.
Wer in den inis nur die Mementos buffs laufen hat hat schlechte Karten , beim Bosskampf heist es bufffoot rein was geht.
wenn jemand bufffoot spart auf kosten der anderen , ist er schnell mal aus der gruppe draussen.
Abgesehen davon das man für spez. inis zb. Unsichtbarkeittrank und ähnliches braucht.
Es kommt auch auf die dichte der Hersteller auf einem Server an, auf manchen Servern gibts viele das drückt den Preis, auf anderen weniger da ist es dannTteuer.
Unsichtbarkeitstrank 50k, wieder mal runter auf 22kk dann wieder rauf das ist bei vielen Herstellbaren produkten so.

Wichtig ist das du eine Kombi machst wenn du die mats Farmen must ist der Zeitaufwand groß, wenn du aber 1-2 Acconts nimmst a`8 char und mit den Blumentöpfen anbaust ersparst du die im höherem Lvl viel Zeit.

Man weis ja nicht was noch kommt ,Hausmädchen buff, die pets die kommen sollen auch buffen können ,aber zur Zeit sind A+K das einzige bei dem man verdienen kann.
Wieviel ?
Hängt auch von Server ein bischen ab.

Sry taste geklemmt /mehrfach gepostet

Sry taste geklemmt mehrfach post

Zurück