Name in der PVP-Übersicht

G

Grombash

Guest
Liebe Buffed-Comm!

Ich hab da ein merkwürdiges Problem. Bei jedem zweiten BG, den ich betrete, egal mit welchem meiner Chars, fehlt der jeweilige Name in der BG-Übersicht.
Kann mir wer sagen, ob das ein bekannter Bug ist?
Das Ganze ist ein wenig ärgerlich, weil ich dann weder die Ehre am Ende bekomme, noch eventuelle Erfolge...

Grüße!

P.S. Ich habe keinen ähnlichen Thread gefunden, wenn doch einer existiert, bitte ich das zu entschuldigen.

Liebe Buffed-Comm!

Ich hab da ein merkwürdiges Problem. Bei jedem zweiten BG, den ich betrete, egal mit welchem meiner Chars, fehlt der jeweilige Name in der BG-Übersicht.
Kann mir wer sagen, ob das ein bekannter Bug ist?
Das Ganze ist ein wenig ärgerlich, weil ich dann weder die Ehre am Ende bekomme, noch eventuelle Erfolge...

Grüße!

P.S. Ich habe keinen ähnlichen Thread gefunden, wenn doch einer existiert, bitte ich das zu entschuldigen.

hast du im allgmeinen eine stabile Internetverbindung?

Das hört sich danach an, das du die Daten nicht empfängst... bzw. sendest. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Wenn das Problem bestehen bleibt, nutze doch mal die Ping geschichte im Technik Forum von blizzard...

Jo, daran hab ich auch schon gedacht, aber meine Inet-Verbindung ist top und lässt nichts zu wünschen übrig.
Wenn sonst niemandem was einfällt, werd ich wohl mal ein Ticket schreiben, um Blizz darauf hinzuweisen, dass es sich vllt. um nen Bug handelt.

Ich hatte das im letzten BG auch, NUR mein eigener Name wurde nicht im BG angezeigt.
Habe aber eine stabile 50k Leitung

Wenn man ein BG von Anfang an macht, ist das nicht. Nur wenn man in ein bereits angefangenes kommt, passiert es öfters, daß man nicht erscheint. Dafür werden noch Spieler aufgeführt, die längst wieder das BG verlassen haben. Also ein Bug.

Zurück