NCLaunscher Error

Danf

Rare-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
62
Hay Buffed Community,

Ich habe nun einen Pre-Order-Key für Aion, udn habe dies über Nacht heruntergeladen.

Als ich Heute Morgen Aion geklickt habe, kam folgende Nachricht:

PlayNC-Launcher-Fehler

System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

Updates konnten nicht heruntergeladen werden.

Wenn ich es als Admin ausführe:

PlayNC-Launcher-Fehler

Zugriff verweigert

Kann mir bitte jmd helfen?

MFG
Danf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hab folgendes bei google gefunden:

If that does not correct the issue then try going to START > Control Panel > User Accounts. Once there you will find an entry for 'User Account Controls'. Disable this and reboot the system. Then try the game again.

*edit

Hast du rechtsklick -> als Administrator ausführen ausgewählt?

Mit freundlichen Grüßen

Piffmaster

hey Pfiffmaster,
thx für deine schnelle Antwort, aber ich muss dazu sagen ich bin nich so das computer Ass
sad.gif

Naja, also, hab Start --> da is nirgendswo ein Control Panel oder ähnliches.. Suche funktion benutzt, auch nix..

Naja, folgendes:

Ich hatte zuerst die Aion North America Version drauf, dann das normale Aion runtergeladen, und wenn ich diese starte kommt da nun folgender Fehler Oo:

und dann ganz viele zeichen :x

MFG
Danf

PS: habe Vista.

soein fehler in der art hatte ich auch nur das er nachm Start ein fenster mitm titel "GameGuard error:110" geöfftnet hat .
ich installiere grade auch nochmal den ncsoft launcher und lad mir nochmals Aion herunter da ich auch ein Pre-Order hab und dieses wochenende umbedingt spielen will.

Hallo,

Start->Systemsteuerung->Benutzerkonten->Benutzerkontensteuerung ausschalten (für den Zugriff verweigert Fehler)

Error 114 - Unfortunately a specific solution to this error is unavailable. In general, it is indicating that some software on your PC is preventing NProtect from loading. Please verify that you have administrative access to the PC you are using, and that you have shut down all nonessential software. Also, you may wish to end any unnecessary system services or processes if you feel comfortable doing so. You may also wish to try teporarily disabling any virus scanning, firewall, or security software on your PC.

Quelle

ok , danke ... muss jetzt nochmals Aion laden und installieren und dann müsste es klappen ^^

Bei dem GameGuard Error 114 hat mir das Ausführen als Administrator geholfen.

Dazu rechtsklick auf das Aion-Icon auf dem Desktop und dann "als Administrator ausführen" anwählen!

Bei dem GameGuard Error 114 hat mir das Ausführen als Administrator geholfen.

Dazu rechtsklick auf das Aion-Icon auf dem Desktop und dann "als Administrator ausführen" anwählen!

Ich hab aion grad wiede rgelöscht und ziehe es nochma neu..

Nochmal zum verständnis:

ICh ha(tt)be 2 Aions drauf, einmal das Aion nord america, da is das update problem, und dann aion normal, da is der 114 fehler..

naja, bin mal gespannt obs nur funzt

LG
Danf

hattest in den einstellungen auch europa als raum und deutsch als sprache gewählt im launcher? ist alles sehr kryptisch wie du das beschreibst. je mehr details man weiss umso schneller kann dir geholfen werden.

SOO, grad wieder fertig geworden mit dem Laden.

nun hab ich diesen 114 Fehler wieder.

wenn ich es als ADMIN starte, dann is wieder ein playNCLaunscher Fehler, und drunter steht "Zugriff verweigert"

...

@RDE
Ja, es ist auf Europe gestellt...

aber ich guck sicherheitshalöber doch nochmal anch ^^

Edit: ja, auf Europa gestellt...

MFG
Danf

Hallo,

hast du schon versucht:

Start->Systemsteuerung->Benutzerkonten->Benutzerkontensteuerung ausschalten (für den Zugriff verweigert Fehler)

Hallo,

hast du schon versucht:

gemacht, und nu?

auf jedenfall hab ichs nochma versucht zu starten, selber fehler, wieder 114..
dann nochmal mit deiner einstellung als admin.. dann zugriff verweigert

Blockt auch keine Firewall oder so??

alles ausgemacht...

gibts vll. iein PCteil das ich austauschen kann?

Wird nicht an der Hardware liegen. Lustig ist: Ich hab es auf Vista ohne Probleme laufen (32bit). Ich hab, nachdem ich eine Arbeit mit Computern ausüb, mal Windows 7 64bit auf meinem Test-PC installiert. Danach mal das übliche (Treiber, Kaspersky AV). Bekam da auch den Error 114, auch mit ausgeschalteter Firewall, antivirus usw. Habs dann aber gelassen, weils nich so wichtig war inner Arbeit.
Habs dann auf meinem Privatnotebook installiert, also Windows 7 64bit, da hab ich Avira Antivirus genommen weils da um nix geht, Aion raufgeblasen und funzt seit Installation ohne Fehler.

Ich glaube: Bestimtme Antivirenprogramme müllen einfach die Registry zu sodass GameGuard nicht mitspielt, selbst wenn das AV Programm aus ist. Probier mal so: Deinstall dein Antivirenprogramm, lad dir "ccleaner" (google suchen) runter und mach mal registry clean (zu einer manuellen Säuberung rate ich dir ab wenn du keine Erfahrung mit hast), vll bringt es was. Alternativ, schau nach, von welchem Hersteller dein PC ist und such nach neuen Treibern. Wenns Eigenbau ist, im Internet suchen nach dem Mainboardnamen usw.
Nachdem ich eh nich so viel Arbeit hab probier ich ma aufm test pc nochma, es zum laufen zu kriegen.

Zurück