NCSoft plant Mounts in Aion

Würds auch begrüßen wenn es Mounts in Aion geben würde,allerdings sollten es net unbedingt Chocobos oder ähnliches sein,weil die gehören nunmal zu Final Fantasy und net zu Aion.
Außerdem kann man net überall fliegen,und dieses ''gleiten'' war bestimmt auch net dazu gedacht damit dauerhaft zu fliegen,sondern wenn man von nem Berg oder so fällt sich noch damit retten kann....
Dies hat halt den positiven Effekt das man bei einer Fällung ''gleiten'' kann und somit etwas schneller voran kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass man überall fliegen kann, hat hier überhaupt keiner behauptet und ich und mein Kollege, wir sind sehr viel geglitten und nicht nur um unseren Popo zu retten. Da sag ich nur gewusst wie ^^
Naja, aber ich will hier ja keinem meine Meinung aufdrücken. Es ist halt total unterschiedlich, der eine möchte "zack zack" von A nach B, der andere schaut sich lieber das Spiel gemütlicher an.

Wenn ich des richtig verstanden hab sollen die halt nicht hauptsächlich als Fortbewegungsmittel dienen. Zum Fortbewegen kann man fliegen und gleiten.

mounts wären nicht schlecht in aion da mann sonst zu viel und zu krasse laufwegen hat.. mann kann ja nicht überall fliegen,zb in der hauptstadt kann mann nicht fliegen und mann muss laufen und die stadt ist nicht gerade klein

wie kann man in aion eigentlich seine skillleiste sperren ?
hab bei der beta immer mein skills aus der liste geworfen ?

Ich denke mal daß sie mit den Mounts den berittenen Kampf einführen werden. Was soll ein Mount sonst für spezielle Fähigkeiten haben?
Außerdem müssten sie dafür nicht mehr allzu viel an der Engine herumdoktoren, da es dieselbe Mechanik ist, wie der Kampf während
des Fluges.

mounts wären nicht schlecht in aion da mann sonst zu viel und zu krasse laufwegen hat.. mann kann ja nicht überall fliegen,zb in der hauptstadt kann mann nicht fliegen und mann muss laufen und die stadt ist nicht gerade klein

In der Stadt gibt es Teleporter. Sonst stört mich das laufen weniger. Ich möchte auch keine Mounts haben die nur zur Fortbewegung dienen.

Was ich mir auch vorstellen könnte wäre eine Art kriegsschiff wie die balaur haben =D

Vl sogar als Legionshaus fungierend...
Vl auch ne art fliegender hangar wo du in ne kapsel gelegt und abgeschossen wirsd =D damit des sich in der luft bewegen kann gibts vl öffnungen für die eigenen flügel...
Diese kapseln könnten mit irgendwelchen Kristallen ausstaffiert sein die die flugzeit weit erhöhen =D
hätte meiner meinung was...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte nichts gegen Mounts, werde ihnen zwar nicht nachheulen wenn sie nicht kommen, mich aber auch nicht beschweren wenn sie wirklich nur als Reitviecher kommen. Berittene Kämpfe wären aber mal ne Idee, oder eben als kurzzeitiges Transportmittel für mehr Taktik.

Also ich weiß nicht wie weit die Wege bei Aion sind deshalb würd ich sagen zu prinzipiel ja zu mounts. Hab heute auf der Games Com mal kurz in Aion geschaut und immerhin muss man für jeden Teleport Geld ausgeben ich weiß zwar nicht wie viel geld man in Aion hat aber auf Dauer sah es schon etwas nervig aus aber wie gesagt ich weiß es nicht.

Entweder sie machen nur Bodengebunde Mounts oder Pferde mit Flügel*hust*

Entweder sie machen nur Bodengebunde Mounts oder Pferde mit Flügel*hust*
Genau, ich schlage deshalb "Pegasus" vor.
rolleyes.gif

Die Wege in Aion ( wie ich sie in den Betas kennenlernen durfte ) sind u.U. schon etwas länger.
Daher hätte ich prinzipiell auch nichts gegen Mounts, die man zu Transportzwecken gebrauchen kann...
Wird es sowas nicht geben -> auch gut, ich kann damit leben zu laufen ^^
Ich sehen schon meinen Char vor mir, wie er sich abends seine Blasen unter den Füßen verbindet ^^

Die kommen haben wir gehört ist schon ne sichere sache.
Von daher : HER DAMIT!!

Wir freuen und echt drauf..

Weiß man schon, dass es sich SICHER um Reittiere, die am Boden gebunden sind, handelt?
Mal davon abgesehen ob man mit ihnen kämpfen kann oder nicht, aber fliegende Mounts würden die Flügel kaputt machen...

Reittiere am Boden fände ich echt klasse evtl. kann man die auch selber gestalten... das währe fein
smile.gif

Leider nicht daran gedacht Amboss solch eine Frage zu stellen. Allerdings hoffe ich, dass es etwas besonderes wird. Bei dem neuen Addon von Age of Conanen z.B. zieht man sich sein Kätzchen selbst auf und entschidet dann ob es ein Mount oder Kampfgefährte wird

Keine fliegende Kuh?

Ähm, naja, also auf so Pegasusverschnitte verzichte ich dann doch freiwillig, Mounts ja, aber bitte nur zu Land
rolleyes.gif
.
Natürlich würde ich eine fliegende Kuh bevorzugen. Mein Wunsch nach Pegasus ist natürlich ironisch gemeint, wie man an dem Smilie erkennen kann.
wink.gif

Glaub ich nicht.
tongue.gif

Zurück