NCSoft plant Mounts in Aion

also ich habe aion noch nicht gespielt weiß also nicht ganz wie lang die wege sind aber ich denke mal mounts sind keine schlechte idee wer nicht reiten will weil er sich die umgebung ansehen möchte muss ja dann nicht aber ich glaube gerade wenn man das höchstlvl erreicht hat lernt man die gebiete und kann sie irgendwann auswendig ...da will man halt nicht mehr gucken sondern vorwärts kommen mir aber auch egal wenn es keine gibt ich spiel aion auf jeden fall

Jow so einen eigenen Gefährten auszubilden wäre echt nice.
Man könte es ja auch so machen das man nur in den Gebieten wo man nicht fliegen kann seine Mounts benutzt um schneller von A nach B zu kommen.

Man könte es ja auch so machen das man nur in den Gebieten wo man nicht fliegen kann seine Mounts benutzt um schneller von A nach B zu kommen.

Nene also zur Fortbewegung only sollen sie ja auch nicht dienen. Dann wären sie ja nichts besonderes. Man muss schon irgendwas spezieles mit ihnen machen können.

ist ne gute idee am besten noch so fraktionsspezielle mounts für elyos son weis strahlendes pferd und Asmodier so düster mit düsterer metallrüstung UND nen nieten halsband
rolleyes.gif

Nene also zur Fortbewegung only sollen sie ja auch nicht dienen. Dann wären sie ja nichts besonderes. Man muss schon irgendwas spezieles mit ihnen machen können.
Hm mit besondere Mechanik meinen sie wars. eine art
Ponyhof feature indem man sein Mount hegen und Pflegen kann
und als belohnung gibts dann tolle zwischensequenzen indennen dein
Pony/Pferd Herzzereissend wiehert :X
wink.gif

Im ernst es wäre möglich, dass sie eine Kampfsystem daranbastelln und wenn man auf dem Pferd sitzt hat man
+10% Schaden hat dafür bei jedem zugefügtem schaden eine Chance von 5% vom Pferd geworfen zu
werden und 50% HP zu verlieren!
So könnte ich es mir vorstellen!
Sowas wäre nice.

PS: @Brain (Kizna) wie sieht es mit unserer Weltherrschaft aus??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn mounts kommen dann sollte sie bitte instant beschwörbar sein, wie die Flügel.Stelle mir das Lustig vor im PVP;man kämpft in der Luft,Flugzeit fast erloschen,man gleitetet auf den Boden,Mount raus und hilft nem anderem Spieler der etwas weiter weg ist.Man könnte auch einführen wie bei den Titel bestimmte Bonis zubekommen je nach dem was man für ein Mount hat.Allerdings wär ich dafür das man manche Sprüche bzw Attacken nicht auf dem Mount ausführen kann.

ud alle sagten das ist viel besser als WOW und jetzt haben sie auch welche hrhr ich liebe Aion

Die Weltherrschaft ohja *bösartige lache*

Also, wir schleusen einen Agenten in den Ponyhof. Dann, wenn sich nun jeder diese neuartigen Pferde kaufen will, werden sie bereits von unseren Saboteur für unsere Zwecke eingeritten sein. Sobald nun der Reiter sein Pferd besteigen will (ein Schelm der böses dabei denkt) wird er mittels Gedankenkontrolle gefügig gemacht. Als letzten und Finalen Schritt schicken wir sämtliche Aion Spieler in das WoW Forum und sorgen so für den dritten Forenweltkrieg. Das was danach am Ende übrig bleibt versammeln wir unter unserer Fahne und regieren eine neue Welt!

Die Weltherrschaft ohja *bösartige lache*

Also, wir schleusen einen Agenten in den Ponyhof. Dann, wenn sich nun jeder diese neuartigen Pferde kaufen will, werden sie bereits von unseren Saboteur für unsere Zwecke eingeritten sein. Sobald nun der Reiter sein Pferd besteigen will (ein Schelm der böses dabei denkt) wird er mittels Gedankenkontrolle gefügig gemacht. Als letzten und Finalen Schritt schicken wir sämtliche Aion Spieler in das WoW Forum und sorgen so für den dritten Forenweltkrieg. Das was danach am Ende übrig bleibt versammeln wir unter unserer Fahne und regieren eine neue Welt!

made my day
victory.gif

Ich würds einerseits klasse finde aber Berittener Kampf ist schwer zu balancen ^^

Ich meine ich fänds schon klasse als Ranger einfach aufsitzen und dann vom wesentlisch schnelleren Mount aus kitten und im PvP einfach schneller flüchten xD Aber ob die gegner das so toll finden gekitet zu werden weil man vom Reittier aus die mit Pfeilen zubombadiert und die nicht an einem rankommen >.< Ich weiß ja nicht
wink.gif

Ich stimme aber zu manche laufwege sind einfach viel zu lang aber ich laufe sie trotzdem gerne, weil es oftmals wunderschöne gebiete sind ^.^ In manchen wechsle ich sogar auf gehen nur um die tolle Musik + Gebiet zu genießen. Ich kann auch ohne leben

Cool wäre, wenn man wie schon gesagt damit im PvP kämpfen könnte aber das wenn man angegriffen wird sich das Pferd oder sonst was erschreckt und abhaut ^^

mounts wären nicht schlecht in aion da mann sonst zu viel und zu krasse laufwegen hat.. mann kann ja nicht überall fliegen,zb in der hauptstadt kann mann nicht fliegen und mann muss laufen und die stadt ist nicht gerade klein

warum stellst dir nicht gleich nen Bob ein der auf deinem keyvoard die tasten drückst damit du weiter auf dem sofa liegen kannst chips essen.also mal ganz im ernst.wenn ich jetzt hier schon wieder diese Heulsusen con WOW höre.Ich will dies ich will das.

Ich hoffe nur nicht das NCSoft auch so blöd ist wie Blizzard und sich das spiel kaputtmachen lassen.

Bitte Bitte kein Fliegen.So wie es ist reicht es und wer das nicht mag soll WoW spielen gehen.
paladin.gif

Ich hätte nichts gegen Mounts, werde ihnen zwar nicht nachheulen wenn sie nicht kommen, mich aber auch nicht beschweren wenn sie wirklich nur als Reitviecher kommen. Berittene Kämpfe wären aber mal ne Idee, oder eben als kurzzeitiges Transportmittel für mehr Taktik.

Berittene Kämpfe = AoC

Luftkämpfe = AION

ich glaube nicht das es berittene kämpfe geben wird.damit würde sich NCSoft die ganze Arbeit zunichte machen die sie sich gemacht haben und könnten das spiel gleich in den müll werfen.Das Spiel hat Seinen PvP Schwerpunkt nunmal inner Luft oder hängt an deinem chars popo nen pferd? ^^

Und wenn es kommen würde wäre genau dann wieder der zeitpunkt AION auf Wiedersehen zu sagen und weiterzuziehen.Denn nen zweites WoW muss ich mir wirklich nicht nochmal antun.WoW Ist das beste Beispiel ein Game kaputtzupatchen anstatt es besser zu machen.Es sind schon laaange keine 11 Mio Spieler mehr und es werden noch weniger.

Also ich weiß nicht wie weit die Wege bei Aion sind deshalb würd ich sagen zu prinzipiel ja zu mounts. Hab heute auf der Games Com mal kurz in Aion geschaut und immerhin muss man für jeden Teleport Geld ausgeben ich weiß zwar nicht wie viel geld man in Aion hat aber auf Dauer sah es schon etwas nervig aus aber wie gesagt ich weiß es nicht.

Entweder sie machen nur Bodengebunde Mounts oder Pferde mit Flügel*hust*

Kurze Erklärung.

Das man fürs Teleporten Geld ausgibt nennt man in MMORPG Kreisen einen Moneysink.

also ich hab kein problem damit mit meinem Char lange durch die gegend zu latschen, dafür ist die welt ja so schön. Wenn Mounts kommen n1 wenn nicht auch gut. Housing im Sanctum fänd ich besser, aber ich bin eben fan von solchen sachen
smile.gif

Ma ganz im Ernst...wofür?!?!Man kann gleiten....das reicht doch vollkommen....kommst schnell vorran und gut ist...

ich will nicht 1000sende mounts in Aion von denen eins beschissener aussieht als das andere wie es in worldofcrapcraft der fall ist
sad.gif
...

Zurück