NCSoft plant Mounts in Aion

naja zu mounts in Aion:

1. Ich fände sie cool
smile.gif
-- cool währe ja noch wenn sie fliegen könnten (natürlich ohne kämpfen und man halt verwundbar - für pvp-gegner - währe wenn man das reittiert nutzt)
2. Irgendwie fände ich es besser, wenn man sich Verwandeln könnte (keine mounts, dafür ne art "Reisegestalt" die man auch verbessern kann und verändern (vom aussehen her) kann. man sollte in dieser form nicht kämpfen können (nicht mal so ein bischen, wie der dudu in wow, der ja immer noch autoschlagen kann soweit ich weiß) und evtl. sollte sie auch (später) fliegen können (nat. wieder ohne kämpfen - ausserdem sollte die rüssi voll sinken sodass der einsatz im PVP tödlich ist))

mfg LAX
ps: aber auch so (ohne das alles) währen mounts cool (vor allem für bewegung in städten und no fly zones
smile.gif

NcSoft macht das was die masse der spieler will.
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Das müsste doch jeder toll finden.

Ich bin eigentlich schon mit Gleit- und richtiger Flugfunktion sehr zufrieden. Fürs PvP fände ich Mounts aber auch ganz interessant. Da müsste es aber tatsächlich Einschränkungen von Char Fähigkeiten geben, damit die Balance irgendwie erhalten bleibt. Aber wer weiss was NC-Soft da noch auf Lager hat, immerhin geht das ja erst richtig los mit Aion. Vielleicht kann man ja auch ne Unterschriftenliste starten:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NcSoft macht das was die masse der spieler will.
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Das müsste doch jeder toll finden.

jo ich hoffe das bleibt auch so das sich ncsoft so um die community bemüht^^, aber um mal auf die mounts zurück zu kommen mir hätte das fliegen allein auch schon gereicht das ist ja schon echt geil!

Bräuchte Mounts auch nicht unbedingt,..
aber was nett wäre, wenn se kommen, wäre wenn man sich seine mounts einfangen könne und dann bendigen müsse und je nachdem wie lang man sein mount hat, es gewisse spezials bekommt,.. (z.b es opfert sich für einen oder so ähnlich)

Bräuchte Mounts auch nicht unbedingt,..
aber was nett wäre, wenn se kommen, wäre wenn man sich seine mounts einfangen könne und dann bendigen müsse und je nachdem wie lang man sein mount hat, es gewisse spezials bekommt,.. (z.b es opfert sich für einen oder so ähnlich)
Genau oder es am Anfang so stur ist das es bei Fluchten einfach stehen bleibt
yahoo.gif

Wenn mein Templar wie damals bei RO mit nem Peco rumlaufen kann bin ich au dafür
biggrin.gif

Wie knudeln...die sollen meine Gegner zerfleischen nicht mit ihnen um die wette kuscheln..^^

Ich wäre ja für mutierte Shugos
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wär für haustier wie katze hund und so fantasy pets wie zb ein baby balaur
victory.gif
rolleyes.gif

GLaube nen Baby-Balaur wirste eher bei den Tauren Paladinen finden als in Aion ;D

ich glaub das gibts dort scho sogar hab auch nen mini diablo gesehn
victory.gif

Hoffentlich kommt die überirdische Schüssel mit Extra Spezial Laser Schussfunktion und Turbo Speed auf Lichtgeschwindigkeit!
Naja ok , .. mit nem neuen Panzer wär ich auch zufrieden...

Die Chocobos - Falkenschreiter, so nenn ich sie mal *duck - sehn putzig aus , ich denke die machen sich gut aufm neuen TFT meines
hoffentlich bald neuen Pcs
wink.gif
.

mfg

Mir egal welches, ich will irgend eins. Sie aufzuziehen und zu knudeln wuhu
yahoo.gif

Ganz ehrlich - weißt du was für dich gut wär? ;}
Hol dir nen Nintendo DS! Ich hab mir vor 2 Jahren einen für den Urlaub in Schweden gekauft.

3 Final Fantasys
1 Kingdom Hearts (GBA)

und für dich ->

Chocobo Tales! Ein Spiel, in dem du als Chocobo-Kampfküken durch die Welt rennst und deine Welt rettest (: Knuffigkeitsfaktor 10/10, total gute Story, tolle Grafik, super Filmsequenzen, mit- und herzzerreißende Dialoge und das zu nem Preis von 9,99EUR.

Es mag kindisch klingen - aber für nen Final Fantasy Chocobofan ises klasse ;}
Ich bin normalerweise ne recht ernste "erwachsene" 20jährige, aber das Spiel war schon klasse ;}

http://images.buch.de/images-adb/4d/d1/4dd1a60d-f0f4-471c-ae25-6ed0a0f7ff1c.jpg
http://img.gamespot.com/gamespot/images/2007/091/934650_20070330_screen001.jpg

Zurück