NDA gefallen

Jawoll! Sehr geiles HD Video!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab immer noch Gänsehaut von dem Video.... Hammer geil

so ein mist, und ich kann es mir auf der Arbeit nicht angucken..
w00t.gif
 
schön das die NDA fällt, ich freu mich auch die videos zu sehen aus der beta etc,

ABER das was bei AoC veröffentlich wurde (auch wenn nei die NDA voll gefallen ist) sah auch Atemebraubend aus! Fallt nicht drauf rein Jungs... wartet bis die ersten Mutigen es gepsielt haben und ihre resumes nach ein paar monaten abgeben haben... sonst ist es genauso rausgeworfenes geld...
 
In 10 minuten:

WAR trailer auf MTV und meines erachtens der geplante fall der NDA

hoffen wir das beste
victory.gif
 
um wieviel uhr soll die NDA denn fallen? kanns kaum erwarten, ich muss pissen aber trau mich nich irgnetwas zu verpassen
 
nda fällt bestimmt nicht vor 20 uhr hier. weil dann ist grad mal 14 uhr im Amiland.
wink.gif
 
Andere frage, wie kriegen wir das ueberhaupt mit?^^ bzw wo wird es offiziel stehen
 
um wieviel uhr soll die NDA denn fallen? kanns kaum erwarten, ich muss pissen aber trau mich nich irgnetwas zu verpassen

Morgens, da in Amerika jetzt erst morgens ist, wirds wohl demnächst bald losgehen.
Kann ja ca nur bis spätestens 20.00Uhr bei uns dauern
wink.gif


Urando: Andere frage, wie kriegen wir das ueberhaupt mit?^^ bzw wo wird es offiziel stehen
Das wirste hier schon mitbekommen
wink.gif
Die sind doch alle hier wie die Füchse hinter den Hühnern her...
Aber wenn Du selber es "entdecken" möchtest wäre die offi Seite ein guter Anhaltspunkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich können wir auchmal auf die Infos derer zugreifen die in der Beta sind, garantiert bricht morgen hier im Froum die Hölle aus, weil jetzt die "WAR ist so scheiße" Fraktion hinter den Büschen hervorkommt und uns mit den Infos aus der Beta erschlagen will,

nach dem Motto "Guckt was alles schlecht daran ist"

Wer wettet mit?

Ich fürchte Du triffst damit voll ins Schwarze
sad.gif

Schlimmer wird noch die Zeit nach Release, wenn die ganzen stänker Kiddies welche grade
auf AOC rumhacken dann WAR Spielen.

Gruss,
erwo
 
Sie scheinen schon zu arbeiten.
Einige News vom 17. und 18. wurden gerade auf der Seite veröffentlicht.(vorheriger Stand 09 August oder so)
Sehr aktuell meine Damen und Herren
wink.gif


Vielleicht können wir nun bald mit der Warterei aufhören
biggrin.gif

Der Beta-Tiker hat auch einen satten Sprung um 28000 neue Zugänge gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön das die NDA fällt, ich freu mich auch die videos zu sehen aus der beta etc,

ABER das was bei AoC veröffentlich wurde (auch wenn nei die NDA voll gefallen ist) sah auch Atemebraubend aus! Fallt nicht drauf rein Jungs... wartet bis die ersten Mutigen es gepsielt haben und ihre resumes nach ein paar monaten abgeben haben... sonst ist es genauso rausgeworfenes geld...

Was fürn Schmarn, wer kauft sich denn ein Spiel ein paar Monate später um vorher auf Resumes zu warten!? HAHAHA wie dämlich...
 
Zurück