Ich hab immer noch Gänsehaut von dem Video.... Hammer geil
http://keepvid.com/?url=http%3A%2F%2Fvimeo.com%2F1554119
Da könnt ihr fast alle Flv video runter laden indem ihr die Vimeo oder youtube links eingebt!Meist in bessere Quali als die Streams
http://keepvid.com/?url=http%3A%2F%2Fvimeo.com%2F1554119
Da könnt ihr fast alle Flv video runter laden indem ihr die Vimeo oder youtube links eingebt!Meist in bessere Quali als die Streams
um wieviel uhr soll die NDA denn fallen? kanns kaum erwarten, ich muss pissen aber trau mich nich irgnetwas zu verpassen
Das wirste hier schon mitbekommenUrando: Andere frage, wie kriegen wir das ueberhaupt mit?^^ bzw wo wird es offiziel stehen
Endlich können wir auchmal auf die Infos derer zugreifen die in der Beta sind, garantiert bricht morgen hier im Froum die Hölle aus, weil jetzt die "WAR ist so scheiße" Fraktion hinter den Büschen hervorkommt und uns mit den Infos aus der Beta erschlagen will,
nach dem Motto "Guckt was alles schlecht daran ist"
Wer wettet mit?
In 10 minuten:
WAR trailer auf MTV und meines erachtens der geplante fall der NDA
hoffen wir das beste![]()
schön das die NDA fällt, ich freu mich auch die videos zu sehen aus der beta etc,
ABER das was bei AoC veröffentlich wurde (auch wenn nei die NDA voll gefallen ist) sah auch Atemebraubend aus! Fallt nicht drauf rein Jungs... wartet bis die ersten Mutigen es gepsielt haben und ihre resumes nach ein paar monaten abgeben haben... sonst ist es genauso rausgeworfenes geld...