need help

stonehenge14

Quest-Mob
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
also vor 2tagen wollt ich mich mit meinem wow acc einloggen und und da mir angegben wurde das mein pw falsch is hab natürlich sofort auf wow europe versucht mich einzuloggen ebenfals wrong pw hab ne mail an blizz geschickt und auch son support formular mit ner neuen emal adresse ausgefüllt

da ich noch keine email von blizz bekommen hab wollt ich mal fragen was ich noch versuchen kann
dunno.gif



danke schonmal für eure hilfe


ps nein ich hab mein pw nich falschgescrieben und der caps war auch nich drinn
 
ja Toyuki hat recht sieht aus als wäre dein Acc irgendwie gehackt wurde! vllt haste deine daten irgendwo eingegeben oder du hast nen keylogger drauf mach mal virenprüfung


mfg
 
ja variante 1 vom link is blöd da die emailadresse die ich bei blizz angegeben hab nich mehr gibt und ich ndie alte nich aktualisiert hab

variante 2 geht auch nich da ich nich in de wohn und noch schüler bin jzt hab ich auch kein personalausweis
 
wenn du kein zugriff auf die aktuelle email adresse hast und die daten falsch sind, und du nicht nachweisen kannst das es 100% dein acc ist würd ich sagen shit happens
 
-.- -.- -.- und nochmal -.- hab grade neue gamecard gekauft und mein hunt auf 70 gebracht -.- (bitte nich auslachen -.-) -.-
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
angry.gif
 
Könnt ihr die Kinderreien mal lassen? Das Problem von ihm ist nicht zum lachen.

@TE

du kannst nur anhand der Sicherheitsabfrage und deinem CD Key bei Blizzard versuchen den Acc wieder zu bekommen. Dies kann aber leider ein paar Wochen dauern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten du belässt es dabei und kümmerst dich lieber um deine Schule, Freunde, Familie etc...

Sry, aber mein Mitgefühl hält sich in Grenzen. Weder WoW noch irgendeine Community braucht noch mehr 14 Jährige "imba hunta playa" mit ach so coolem x000 dps Bogen in der Signatur und 400 Smileys zwischen den Wörtern.
 
ja variante 1 vom link is blöd da die emailadresse die ich bei blizz angegeben hab nich mehr gibt und ich ndie alte nich aktualisiert hab

variante 2 geht auch nich da ich nich in de wohn und noch schüler bin jzt hab ich auch kein personalausweis


Sry aber, dann.... verdient.
 
Tja Acc Hack und dein Acc ist weg...bist mir aber iwie unsympatisch...

Edit: Dein Bogen ic Crap... nen Hunter braucht keine Stärke du noob!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück