need help

sorry aber ich glaube keiner kauft dir das ab das du nicht mir auf dein alten email account zugreifen kannst...
ich meine...wer vergisst bitte seine email adresse von dem wow account zu ändern O_o

also ich habe spontan eine andere idee was dein problem sein könnte aber ich will ja hier kein rufmord begehen
wink.gif


@Sheesh ich spiel auch hunter :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sheesh ich spiel auch hunter :-/

Mein Post richtete sich ja nicht an die Fraktion der Jägerspieler, sondern an die, doch anscheinend recht weit verbreitete Art (wenn man sich mal einige Buffed Profile anschaut und mal Klassen und Alter vergleicht), dieser "ImBa HuNt0rZ". Also fühl dich bitte nicht angesprochen
victory.gif
 
Wollen wir Wetten er hat nen ACC bei Ebay gekauft und der verkäufer hat ihn verarscht?

Spiel auch Hunter :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne hab den acc nich von ebay -.-


und an alle : es gibt auch menschen unter 18 die sich sozial und freundlich verhalten können ich wollt hier nur hilfe für mein problem dann sin da wieder solche die meinen das man erwachsener wird sobald der 18te gb tag vorbei



ps den bogen hab ich nich erstellt
 
wie sich das bei mädchen/frauen verhält kann ich nicht sagen aber beim männlichen geschlecht ist es ja so dass sie bis 6 jahre älter werden und danach nur noch wachsen^^
 
Zurück