Nehmt Rücksicht und helft mit!

Joa,du nimmst mir das Wort aus meinen Munde.

Achja,nochwas:
Vergesst nicht,dass Jünger der Khaine vorne im Getümmel sein müssen,um auch länger als 10 sekunden Heilen zu können.
Wurde schon oft als noob beschimpft,weil ich Angeblich hinten stehen und Heilen solle.
 
Was heißt hier Thema verfehlt?
hmmm.gif


Ich empfehle dir doch erstmal alles zu lesen, bevor du dich in das Thema einmischt,dann versteht du meinen Beitrag
victory.gif


Aber, prinzipiell bin ich doch mit meinem letzten Beitrag etwas abgewichen, aber ich hab dazu was geschrieben, und habe nur auf einen anderen Beitrag reagiert
biggrin.gif

Generell denke ich, man sollte "Neuen" Tipps geben, sich die Zeit nehmen, probieren schadet nicht
wink.gif

Und wenn jemand "Beratungsresistent" ist, lässt man ihm sein Ding machen...
*wobei das natürlich in Szenarien nicht so leicht ist *
blush.gif
 
  • Bleibt stets höflich
  • Bringt Verständnis für euer Gegenüber auf
  • Übt euch in Geduld
  • Erklärt unwissenden Spielern, wie was funktioniert
  • Sprecht auffälliges Verhalten direkt an
  • Gebt euer Wissen weiter an jene, die euch bewundern könnten
Die Liste sollte man rahmen und bei so manchen neben dem PC an die Wand nageln lassen.
victory.gif

Wobei ich auch den Einwand verstehe das manche Leute selbst den bestgemeinten und höflichst vorgebrachten Tipp als persönliche Beleidigung auffassen - in manchen Fällen kann man leider mit aller Liebe jemanden nicht zum Zuhören bringen.
Dann hilft wirklich nur noch ignorieren.
 
Mit dem wertlosen Leben wäre ich vorsichtig, auch wenn es ein wenig (Sc)herzhafter geschrieben ist.

Denn kein Leben ist wertlos, Du rückst Dich da in die Nähe einer politischen Gesinnung, die ich absolut abstoßend finde.

Ich möchte damit NICHT sagen, dass Du so gesinnt bist, doch möchte ich das nicht so stehen lassen und habe es deshalb noch mal erwähnt.

hoho endlich wieder jmd der in meine aggro range hineingerät
smile.gif


wenn du willst liste ich die länder auf an denen leben rigoros vernichtet wird und wir nur zuschauen wie dumme. erzähl mir bitte nichts über gesinnung etc das klingt ja schon fast weinerlich, vorallem weils heuchlerisch wäre jmd in eine ecke zu stelen aber selber blut an den händen zu haben

dass alle menschen leben wertvoll sind, ist reiner idealismus und vollkommen realitäts fremd -
gleichheit und gerechtigkeit sind genauso fantasy wie warhammer

und bitte sei ehrlich zu dir selbst, ich verschliesse meine augen nicht vor der wirklichkeit

jeder der bienchen und blümchen texte erwartet von mir (jmd der ein kriegsspiel spielt) der wird mit hohn übergossen und mit verachtung angezündet! so leben wir und os sterben wir, so bleibt die welt in ordnung
wink.gif


nix für ungut freund, die lage auf den servern bessert sich, wenn auch ordnung nur langsam begreift wie die spiel mechanik funzt - laggt zwar bissl , aber die gemeinschaft wächst
smile.gif



bissl arroganz hat noch niemand geschadet und schlisst nicht aus, das ich anderen helfe, denn auch ich bin der vertreter des "ein Reich" gedankens, weil nur die gruppe bzw die gemeinschaft vor und nachteile ausbalanciert für eine grösst mögliche tötungs effiziens -spass bei seite- gruppe sein ist im mmo ein muss!


und nicht vergessen meldung zumachen, ich bin der rang höhere
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoho endlich wieder jmd der in meine aggro range hineingerät
smile.gif


wenn du willst liste ich die länder auf an denen leben rigoros vernichtet wird und wir nur zuschauen wie dumme. erzähl mir bitte nichts über gesinnung etc das klingt ja schon fast weinerlich, vorallem weils heuchlerisch wäre jmd in eine ecke zu stelen aber selber blut an den händen zu haben

dass alle menschen leben wertvoll sind, ist reiner idealismus und vollkommen realitäts fremd -
gleichheit und gerechtigkeit sind genauso fantasy wie warhammer

und bitte sei ehrlich zu dir selbst, ich verschliesse meine augen nicht vor der wirklichkeit

jeder der bienchen und blümchen texte erwartet von mir (jmd der ein kriegsspiel spielt) der wird mit hohn übergossen und mit verachtung angezündet! so leben wir und os sterben wir, so bleibt die welt in ordnung
wink.gif


nix für ungut freund, die lage auf den servern bessert sich, wenn auch ordnung nur langsam begreift wie die spiel mechanik funzt - laggt zwar bissl , aber die gemeinschaft wächst
smile.gif



bissl arroganz hat noch niemand geschadet und schlisst nicht aus, das ich anderen helfe, denn auch ich bin der vertreter des "ein Reich" gedankens, weil nur die gruppe bzw die gemeinschaft vor und nachteile ausbalanciert für eine grösst mögliche tötungs effiziens -spass bei seite- gruppe sein ist im mmo ein muss!


und nicht vergessen meldung zumachen, ich bin der rang höhere
tongue.gif
Undurchdachte Polemik mit Zielrichtung Provokation, billig ausgeführt mit rhetorischen Floskeln die einen längeren Bart haben als jeder Zwerg. *gähn*
 
Zurück