NEIIIINNN!

Was soll man dazu noch sagen? Einfach nur
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
 
IIIIIEKS!
Dann hatte ich mich letztens doch nicht veguckt...
 
Lol, die Version ist ja der Brüller schlechthin.
Ich find es immer wieder Klasse wenn sich wer die Mühe macht etwas zu parodieren.

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub gar nicht dass die Maske eine Parodie auf Sido sein soll...nur in den USA kennen sie eben Sido nicht (Warum auch Musik von einem Kuschelhasen/Vollidiot/Nullnummer - Möchtegerngangsta importieren, wenn man die ECHTEN Gangsta hat?
biggrin.gif
) ... Die Schädelsymbolik zieht sich durch das gesamte Imperiums - Artwork, also kam jemand bei Mythuc auf die Idee, eine Schädelmaske zu entwerfen...

...dass sie damit die wohl lächerlichste Musikerscheinung Deutschlands parodieren werden die gar nicht gewusst haben =)

Anyway, ich finds gut dass das Ding im Spiel ist...erstens hab ich so einen Grund mehr Destruction zu spielen, und zweitens hamma damit auch gleich den nächsten Grund, der Order eins auf die Zwölf zu geben =)
(Wer hat sich nicht schon mal gedacht, dass man Sido eigentlich ne Schuhsohle in den Mund stopfen, und ihn dann den versammelten Wacken Open Air Fans zum Frass vorwerfen sollte?)
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahahahahahaha
biggrin.gif
oh man ich lach mich schlapp
biggrin.gif

"Da da dada da daaaaaa!"
biggrin.gif
oh man hehehe
 
Naja, obwohl ich mir sicher bin das sie NICHT auf Sido anspielen wollen find ich sieht´s einfach nur....suboptimal aus. (Ich hoffe das war nett genug)
Werde mir dann aber wohl doch keine CE holen, die Extras sind sowieso schon nicht Erwähnenswert aber wenn dann noch sowas mit dabei sein soll, nein danke. Nicht für den Preis.
Werde dann wahrscheinlich doch Zerstörung spielen und dem "Wannabe Sido" mal ein paar auf die Mütze hauen.
smile.gif

Btw als ich letztens Sidos Rehkopp im Fernsehen ohne Maske gesehen hab bin ich froh wenn er sie wieder aufzieht.

Wenn du die Extras der CE nicht erwähnenswert findest, solltest du sie dir wirklich nicht holen, denn die Bücher, Figur, Mousepad, etc. ist für Unwürdige, die es nicht zu schätzen wissen doch eher.......suboptimal.

Cheers
 
btw. ich weiss nicht ob einige das nicht verstanden haben, aber ich schreibs mal lieber dazu, bevor hier jemand in einer Kurzschlusshandlung seine CE Abbestellt...ihr seid N.I.C.H.T. gezwungen, dieses Gesicht auszuwählnen wenn ihr die CE habt, ihr KÖNNT es auswählen, wenn ihr das WOLLT...die anderen Gesichtsoptionen stehen euch nach wie vor zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo sorry, aber Bücher hab ich mehr als genug zu Hause, Warhammer Figuren ebenfalls Mousepad hab ich ein besseres, und flamen lass ich mich nicht wirklich. Wenn ich dann auf den stolzen Preis der CE schaue fällt mir nix mehr ein.

Brauchst dich nicht zu entschuldigen und angreiffen oder flamen wollte ich dich auch keinesfalls. (Das mit dem unwürdig war auch nur salopp gemeint.)
Was ich dir unterschwellig mitteilen wollte war, dass es viele Leute gibt, die sehr gerne die CE besitzen möchten, da sie grosse Fans von Warhammer sind und wenn du, wie du schreibst, die Extras nicht erwähnenswert findest, wäre es ein feiner Zug sie nicht zu nehmen, damit ein anderer der seine helle Freude an den enthaltenen Dingen hätte sich diese zulegen kann.

Cheers
 
Dann wünsch ich mir aber auch die Frisur von dem Toki Hotel Typ InGame integriert bitte!

Freu mich schon auf Schlachten in denen der Maskenmann die Sturmfrisur tötet
biggrin.gif
 
(Wer hat sich nicht schon mal gedacht, dass man Sido eigentlich ne Schuhsohle in den Mund stopfen, und ihn dann den versammelten Wacken Open Air Fans zum Frass vorwerfen sollte?)
rolleyes.gif

Joah..... gebt ihn uns.... gebt ihn uns..... BLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT!!!!!
biggrin.gif
 
Joah..... gebt ihn uns.... gebt ihn uns..... BLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT!!!!!
biggrin.gif


Ich hör schon den Characteristischen Metall Sound...




Schwärm... son misst ich hab wakken diesjahr verpasst grml
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hör schon den Characteristischen Metall Sound...
Schwärm... son misst ich hab wakken diesjahr verpasst grml

Dann sieh zu, dass Du Dir für das nächste Jahr Karten besorgst. Sind schon wieder zig tausend verkauft.

Mal zum flamen:
WoW = Sommerfest der Volksmusik mit Nachtelf Florian Silbereisen
WAR = WACKEN!!!!!!!!!!!!!!!
 
Rofl wir lachen uns hier kaputt xD

Oh ja!^^
scheiße wie geil sowas ist, ihr,die mit der pre-order, sollt ne gilde aufmachen, sie aggro-berlin nennen, euch solche gsichter beschaffen und dann geds im rvr sicher ab, wenn aggro-berlin die ganzen burgen besetzt und ihre totenkopf-flagge hissen.. hach ich freu mich^^
 
Was ich dir unterschwellig mitteilen wollte war, dass es viele Leute gibt, die sehr gerne die CE besitzen möchten, da sie grosse Fans von Warhammer sind und wenn du, wie du schreibst, die Extras nicht erwähnenswert findest, wäre es ein feiner Zug sie nicht zu nehmen, damit ein anderer der seine helle Freude an den enthaltenen Dingen hätte sich diese zulegen kann.

Cheers

Ich kann dieses Fan Gelaber nicht mehr ertragen, find das etwas heuchlerisch wenn man bedenkt das die CE NICHT in ersten Tagen AUSVERKAUFT WAR! Die Leute die z.B. nur für Game sich interessiert hatten (zeigt auf sich) haben am ersten tag der Vorbestellung reagiert. Und zu Sachen die drin sind: Ingame Items - ja nett, Open Beta - geil, Köpfe - nice... Bilderband - schön.. der Rest ist für den a... was soll ich mit Figur oder Mausunterlage? Die neusten Mäuse brauchen keine Unterlage! Also ist dieses ganze Fan und CE nicht bekommen etwas heuchlerisch.. es waren am anfangs genug da. Und wenn jemand bei lizenzierten Ausgaben nicht direkt ins Laden rennt.. dann ist er selber schuld daran.

(es ist kein angrif auf dich ^^)


@ das mit Sido: wann werden wir entlich erlöst? Zumindest kann man ja lustige verarschungen von Sido machen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh schon irgendwo auf irgendeinem Server, einen etwas frühreifen Spieler der mit seinen Freunden sich den Sidopriester macht, und dann mit einem Haufen Hoch- und Dunkelelfenschlampen ein Video dreht und das mit Sido unterlegt :/

Ich glaub ich weis auf welche Klasse ich mich im RvR Stürzen werde, und wessen Seelen ich Khaine opfern werde wenn sie mir vor die Dolche läuft.
 
als ob man den kopf unter dem helm sehn würde ...
aber sowas hässliches würd ich mir garnicht erstellen, CE hin oder her !
 
Ich glaube, ich werde absichtlich dieses "Gesicht" wählen, nur um einige engstirnige Vollidioten hier zu provozieren.
 
Zurück