NEIIIINNN!

Ich glaube, ich werde absichtlich dieses "Gesicht" wählen, nur um einige engstirnige Vollidioten hier zu provozieren.

Ja, sieht doch gut aus. Das ist so grottig das es wieder gut ist, besser wie die restlichen 08/15 Gesichter
 
Diese Maske war ursprünglich Teil des Konzepts wie man es Tanks möglich macht bei menschlichen Spielern "AGGRO" aufzubauen.
Da die Tankklasse des Imperiums leider gestrichen wurde hat sie nun der arme Sigmapriester bekommen.
rolleyes.gif
 
ochnö..da hab ich mich nun schon länger für die seite der ordnung entschieden und muss dann sowas sehen.

Das video ist mal echt klasse und zeigt wohl den wahren gängsta hinter der maske
happy.gif


Bei dem Gesicht ist es kein wunder wenn ja jemand aggro zieht. Ich mein da würd ich mir auch gern nen destro erstellen um sigmarpriests zu jagen...

Also boykotiert diese Gesichtsaggromaske und spielt nen ordentlichen Sigmar mit ordentlichem gesicht!

ZITAT(Pih @ 2.09.2008, 12:01)
Ich glaube, ich werde absichtlich dieses "Gesicht" wählen, nur um einige engstirnige Vollidioten hier zu provozieren.

Ich hoffe du meinst es nicht ernst und verteidigst diesen kotzbrocken und seine *piep* maske....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find sowohl das Gesicht als auch Sido in Ordnung. Aber da hier eh nur Ignoranten rumwuseln halt ich mich mal bedeckt.
 
Rufmord ist was anders als Meinungsfreiheit. Aber darüber muss ich nich diskutieren. Ausserdem hat benannter Künstler ja genau das erreicht, was er wollte, wie die Reaktionen hier zeigen. Er wollte provozieren und sich einen Namen verschaffen.

Und wie schon gesagt wurde, er wird in den USA wohl völlig unbekannt sein. Dementsprechend ist das Gesicht wohl kaume ne Parodie oder Homage auf bzw an ihn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find sowohl das Gesicht als auch Sido in Ordnung. Aber da hier eh nur Ignoranten rumwuseln halt ich mich mal bedeckt.

Um mich auch mal zu outen. Ich halte wenig von Sido's Musik und seinem Gangstergehabe (zu meiner Rehabilitation: meine Musik ist Alternative), jedoch hat mich sein Auftritt bei Popstars gelehrt das manche Menschen gewisse Dinge nur tun um Geld zu verdienen.

Und ich würde das genauso tun
smile.gif
 
Erster Doppelpost ever - 100 Gummipunkte. *dingdingding*

Dann mal ne Frage: gibt es nur die 2 oder auch noch andere Gesicher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das meine ich Dentus, nur weil er auf dicke Hose und Ghettogangster macht, heisst es nicht das er völlig blöd ist. Und seine Musik ist auch nich (mehr!) völlig Inhalts- und Aussagslos sondern hat auch einen gewissen Hintergrund. Gibt in jedem Musikgenre einen riesigen Haufen Poser. Und sogar Sido hat sein Abitur...

Aber genug des OT
 
Genau das meine ich Dentus, nur weil er auf dicke Hose und Ghettogangster macht, heisst es nicht das er völlig blöd ist. Und seine Musik ist auch nich (mehr!) völlig Inhalts- und Aussagslos sondern hat auch einen gewissen Hintergrund. Gibt in jedem Musikgenre einen riesigen Haufen Poser. Und sogar Sido hat sein Abitur...

Aber genug des OT

Gar nicht OT! Das is doch der "ZOMG Sido is in WAR"-Thread :-) Also passt das
 
naja, wenn man ein wenig warhammer (40k) hintergrundwissen hat, weiss man, dass die totenschädelmaske nichts mit sido zu tun hat
rolleyes.gif


zitat wh40k.lexicanum: "Das Symbol der Ordenspriester ist ein Totenkopf. Die Rüstungen der Ordenspriester sind mit Symbolen des Todes übersät, dies stellt ihre Verbindung zum Imperator, der in seinem goldenen Thron dem Tode entkommt, dar. Normalerweise wird auch ein Helm in Form eines Totenschädels oder mit einer Totenkopfbemalung getragen."

da priester des sigmar die "vorgänger" der ordenspriester sind, ist die maske sogesehen ein nettes gimmik. mir persönlich gefällt das sogar irgendwie, nur hab ich keine ce und werde aller wahrscheinlichkeit nach kein sigmarpriester spielen.

edith meint, wenn der link so nicht will, dann so:

klick - klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, wenn man ein wenig warhammer (40k) hintergrundwissen hat, weiss man, dass die totenschädelmaske nichts mit sido zu tun hat
rolleyes.gif


zitat wh40k.lexicanum: "Das Symbol der Ordenspriester ist ein Totenkopf. Die Rüstungen der Ordenspriester sind mit Symbolen des Todes übersät, dies stellt ihre Verbindung zum Imperator, der in seinem goldenen Thron dem Tode entkommt, dar. Normalerweise wird auch ein Helm in Form eines Totenschädels oder mit einer Totenkopfbemalung getragen."

da priester des sigmar die "vorgänger" der ordenspriester sind, ist die maske sogesehen ein nettes gimmik. mir persönlich gefällt das sogar irgendwie, nur hab ich keine ce und werde aller wahrscheinlichkeit nach kein sigmarpriester spielen.

[post="0"]klick mich[/post] für eine bildliche verdeutlichung
happy.gif


Der Link geht nicht.
 
aufs maul?

sido ist geil und nein ich bin mit 19 kein kiddie mehr. als ob eure hardcore-ritter-rock-musik so viel besser wäre *würg*
 
aufs maul?

sido ist geil und nein ich bin mit 19 kein kiddie mehr. als ob eure hardcore-ritter-rock-musik so viel besser wäre *würg*


Mit der Aussage hast du dich gerade Disqualifiziert
wink.gif


LOL dein Auserkorener wird S(h)ido heissen? ROFL Medien Opfer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hahahaha, des find ich ja der Brüller! Dazu fiel mir spontan nur noch das ein: http://ecwzone.de/Xeno/sonic/darum_hoere_ich_metal.jpg

edit: Sido hat Abitur? Nachdem bei uns von 109 Schülern 107 das Abi geschafft haben, war ich der meinung, dass unser Staat dieses verschenkt. Wenn ich mir Sidos geschwätz (und so manchen in der uni) anhöre, bestätigt das immer wieder meine ansicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aufs maul?

sido ist geil und nein ich bin mit 19 kein kiddie mehr. als ob eure hardcore-ritter-rock-musik so viel besser wäre *würg*

ob unsere "Hardcor-Ritter-Rock-Musik" besser is entscheidet lieber jeder für sich selbst ... ich mags aus dem Grund weil es nicht klingt, als wenn ich 12 Tasten auf meiner Tastatur gleichzeitig drücke und mein Rechnerlautsprecher dann am Band fehlermeldungen auspuckt... wie gesagt jedem das seine

zu der Maske

ich find sie top! und das is mein ernst ... hab ich wenigstens einen Grund mehr dem Menschen eine drauf zu geben als nur stumpfes "Hey der is Ordnung" ... dann isses nämlich ein "Hey der is Ordnung UND nimmt die häßliche Hiphop-Shito-Maske!"

MfG

Tullar aka Thorghan
 
Zurück