Ganz einfach er ist mit seiner dummen Musik Mitschuld das meine 12 Jahre Erziehung bei meiner Tochter langsam den Bach runter laufen (Entschuldigung ich weis das er nur provoziert aber das ist ja das Problem) die Kinder mit 12 verstehen noch nicht alles und daher kommen solche Botschaften falsch rüber. Nun ein kleines Beispiel bei 15 Kinder in 7ten Klasse rauchen 6 (davon 5 sind schon am kiffen mit 12 - 13 Jahren) also sonnst noch fragen? Also bin ich daher auch dafür das er in sack gestopft wird und der wütendem Mob der Mütter vorgeworfen wird ;-).
man kann sichs auch einfach machen um nen schuldigen zu suchen...
gnaahahahh zu geil...
ich kann sido nicht ab... er hat mitlerweile nen paar nette tracks gemacht... und die alten sachen sind einfach witzig... was ja so viele nicht verstehen.. leider...
und ja man muss sich schämen für diese kiddies die rumrennen als würden sie direkt aus compton kommen..
allerdings muss ich mich auch noch mehr schämen für die typen die noch nie nen friseur gesehen haben... und sich wie schweine gerne im matsch rumspielen...
und die einen mögen halt die anderen nicht weil sie denke es wäre cool die scheisse zu finden... damit meine ich alle..
das ist halt die natur des menschen... leider... und wenn ich son mist hier wieder lese.. dann regts mich immer auf... naja WHAT EVER!
ich finds auch einfach so sau lustig das hier einige wegen ner ÄHNLICHKEIT! zu sidos maske sagen... "eeeyy die würd ich nicht tragen" und im nächsten atemzug sagen sie wären die WAR hardliner... und dann nicht checken das die dumme maske nichts mit sido zu tun hat... und dann bei jedem den sie mit der maske sehen denke "oh ein sido fan hahah"