softcake_orange
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 355
LOL ... der SIDO PRIEST ... nur geil... ich lach mich weg...
Kurz gefasst, Du meinst dass so mancher Asi hier, die Kacke die er hier labert lieber für sich behalten soll, damit andere sie ja nicht weiterlabern, egal woher der seinen Scheiß hat.Um mal im üblichen Forenvokabular zu reden.![]()
![]()
Der Faktor einer gewissen Annäherung an die nicht unbedingt landläufige aber von mir propagierte Meinung verhält sich proportional zu den Slangbegriffen in deiner Stellungnahme zu eben jener Gesammtaussage.![]()
Man muss auch WAR nicht mögen aber auch nicht in einem Forum schlecht darüber reden. Fällt dir was auf?Man muss seine musik nicht mögen aber auch nich in einem internet-forum schlecht über ihn reden
was habtn ihr so radikal gegen sido??
In seiner Musik die er macht ist er verdammt gut und er ist keinesfalls ein idiot...
Man muss seine musik nicht mögen aber auch nich in einem internet-forum schlecht über ihn reden
Ja, aber das gehört dann nicht ins Warhammerforum, sondern ins Offtopic, wüsste zugerne wie der Thread da ausarten würde wenn er da landen würde ^^Willst du den Leuten verbieten sich über etwas aufzuregen? Ob man Jemanden oder seine Musik für gut oder schlecht hält ist nunmal Geschmackssache.
was habtn ihr so radikal gegen sido??
In seiner Musik die er macht ist er verdammt gut und er ist keinesfalls ein idiot...
Man muss seine musik nicht mögen aber auch nich in einem internet-forum schlecht über ihn reden
Aber Bushido und die Onkelz bitte gleich mit.Ganz einfach er ist mit seiner dummen Musik Mitschuld das meine 12 Jahre Erziehung bei meiner Tochter langsam den Bach runter laufen (Entschuldigung ich weis das er nur provoziert aber das ist ja das Problem) die Kinder mit 12 verstehen noch nicht alles und daher kommen solche Botschaften falsch rüber. Nun ein kleines Beispiel bei 15 Kinder in 7ten Klasse rauchen 6 (davon 5 sind schon am kiffen mit 12 - 13 Jahren) also sonnst noch fragen? Also bin ich daher auch dafür das er in sack gestopft wird und der wütendem Mob der Mütter vorgeworfen wird ;-).
Ganz einfach er ist mit seiner dummen Musik Mitschuld das meine 12 Jahre Erziehung bei meiner Tochter langsam den Bach runter laufen (Entschuldigung ich weis das er nur provoziert aber das ist ja das Problem) die Kinder mit 12 verstehen noch nicht alles und daher kommen solche Botschaften falsch rüber. Nun ein kleines Beispiel bei 15 Kinder in 7ten Klasse rauchen 6 (davon 5 sind schon am kiffen mit 12 - 13 Jahren) also sonnst noch fragen? Also bin ich daher auch dafür das er in sack gestopft wird und der wütendem Mob der Mütter vorgeworfen wird ;-).
Ganz einfach er ist mit seiner dummen Musik Mitschuld das meine 12 Jahre Erziehung bei meiner Tochter langsam den Bach runter laufen (Entschuldigung ich weis das er nur provoziert aber das ist ja das Problem) die Kinder mit 12 verstehen noch nicht alles und daher kommen solche Botschaften falsch rüber. Nun ein kleines Beispiel bei 15 Kinder in 7ten Klasse rauchen 6 (davon 5 sind schon am kiffen mit 12 - 13 Jahren) also sonnst noch fragen? Also bin ich daher auch dafür das er in sack gestopft wird und der wütendem Mob der Mütter vorgeworfen wird ;-).
lolz wie geilIch bin keine Mutter, aber um bei dem Mob mitlaufen zu dürfen würd ich mich Operieren Lassen !
jo stimmt wen auch nur zum teil den leuten gehts aber vielleicht auch um den beat bzw den rhythmus würde jetz gerna den ganzen text auseinander nehmen aber was solls^^Mal zu dir: Unbestritten ist das solche Leute schuld haben an solchen Verhalten bzw. ist dieser nur ein Sandkorn am Strand den im grunde sind wir selber daran Schuld mit unserer Konsumortientierter Gesellschaft und unserem lechtzen nach Vorbildern staht uns mit uns selber auseinander zu setzen. Bieten wir solchen Leuten eine Plattform.
Um meinen Mist mal dazuzugeben:
Sido ist Müll weil: Seine texte inhaltsloss sind bzw. zimlich oberflächlich irgendwie ein Thema umreissen, sein taktgefühl beschissen ist. Ebenfalls seine Wortwahl bzw. Satzbildung. Da Hip Hop aber auch anderes Niveau oder Klasse hat dürfte dieser Link zeigen: http://de.youtube.com/watch?v=LsgTXKba6wI
Nochwas an alle Metaller die meisten Metall texte sind ebenfalss Sinfrei handeln von Zerstören von Leuten usw. (ich bin mir durchaus bewusst das auch aussnahmen gibt!) beziehe hier mich an sehr bekannten Gruppen wie Cannibal Corpse und Deceide!!
And Now spam Me!!!!!!!!!!!!!!!!!!! happy.gif