Chosen soll generft werden ...
wie oft habe ich diese Worte schon gehört ...
verdammt! wiso ? weil ich Schaden machen kann weil ich auf SCHADEN GESKILLT/EQUIPT BIN?
ich schaue mir die neuen Patchnotes an ...
und was lese ich fast überall ...
bekommt mein Liebling doch noch mehr dmg! *freude freude*
Es war doch überall so - lvln mit nem Tank auf dmg skilled is mehr als easy going
und nun ... das stein/schere/papier spiel wünscht sich doch jeder ... es ist auch so! ...
gegen skillige spieler die ranged oder mages sind isses schwer als chosen gebe ich gerne zu
NUR FINDE ICH LEIDER NICHT VIELE DAVON
UND verdammt haben einige von euch auch mal drann gedacht das IHR zu schlecht spielt und
eure Klasse nicht kennt!
was für viele wirklich zutrifft die meckern wenn se ne dd klasse spielen und sogar gegen
nen deff skilled Chosen loosen!
Ich weiss es klingt jetz überheblich !!!!aber ich mache mit dem chosen viel schaden weil ich ihn sehr gut spielen kann nich weil er owerpowerd ist!!!
und bekomme auch viele fragen wie/warum/weshalb ect. von anderen und stehe dafür auch zu gerne zu Verfügung
Ich spiele meist generell mit einer grp zusammen im ts die bg´s oder open rvr und 99% davon sind sehr! gute pvp´ler und gut equipt
und ich kann trozdem noch oben mithalten
ein kleines bsp:
Und zum Thema was für klasse für mich im bg fokus sind =verdammt ALLE!!
besonders diese hier weil sie einfach nich viel life und rüsi haben
Hexenjager+Schattenkrieger+Machinisten+WL & nich zu vergessen!
der Firemage ... verdammt das sind meine Lieblinge im pvp! ich habe doppelt soviele Firemages gekillt wie jede andere klasse
Grade unsere Aura "missklingende Fluktuation+Schild der Vergeltung" is wie geschaffen für Magier
Und zu der Aussage da oben auf dmg geskillte tanks haben keinen support für die grp ...
ich glaube des hackt! ich biete weit mehr als auf deff ... warum? deff sind nur dazu da das man auf sie draufkloppt sie sind meist also sowiso das letzte Ziel
werden ignoriert bis kein heiler & ddler mehr da steht ...
Also auf off immer noch mit 9000 hp und 3000 rüsi und dafür 700~dmg pro skillklick und ordnung wird lernen das man mich nich ignorien sollte!
Ich lass mir nix erzählen von anderen Leuten wie ICH meine Klasse spielen soll & schon ganich wenn sie selber nichma nen chosen spielen und werde es auch keinem anderem vorschreiben!
Ich sehe meine erfolge und fahre damit sehr sehr gut & und werde es weiter tun
ich habe von lvl 1 an meinen chosen auf DMG laufen gehabt ... ich halte 20-30% weniger aus als nen deff skilled dafür mache ich aber +200% !!! mehr schaden
& trozdem bin ich in meiner ini stammgrp nen Tank weil er dann halt gut dazu dient den kopf hinzuhalten! Dies ist wieder der Unterschied zwichen PVE & PVP/RVR!
btw selbst in AoC war ich auf dem Server der wohl bekannteste Eroberer wegen meinem dmg & einigen anderen aktionen ... wobei dieser "eher" supporter des game´s war
Also bitte!
ich bekomm langsam Kopfschmerzen wenn ihr höre "nerf Chosen"
MfG
Tanades
Ultimus Imperium - show us a fortress & we shall show you a ruin