Nerf der Feuerlande

Aber der Hardmode wurde doch ebenfalls generft. Da hat wohl jemand nicht richtig aufgepasst?

Und außerdem hat Kritik nichts mit rumweinen zu tun. Das verstehst du in deinem jugendlichen Leichtsinn vielleicht noch nicht ganz, aber die Einsicht wird hoffentlich noch kommen.

@ MCAssa: Hab ich geweint? Nicht wirklich. Ich persönlich wollte drüber diskutieren und mal die Meinung der anderen einfangen. Geh bitte wo anders trollen!

P.S. Auf sogenannte HC-Gilden hat eh keiner Lust, der noch ein Privatleben hat.

Jugendlicher leichtsinn naja ich weiß ja nicht

ja klar wurde der Hardmode generft das ist mir schon klar ich Beziehe mich auch eher auf die Zeit vor dem Nerf, mal ganz ehrlich wer Fl Hc jetzt noch nicht 6/7 hc down hat benötigt einen Nerf um weiterzukommen und wer jetzt erst mit dem Hardmodes anfängt ist sowieos nur nen Casual Player und nix anderes, Das ist nicht Progress Orientiert nix das ist einfach nur Ich raide nun da es einfacher ist und nix anderes. Ich wette 99 % der leute die Rumheulen in foren Freuen sich wirklich über so einen nerf weil man schneller seine pixel bekommt und Die Virtuelle Verlängerung mit Jedem item aus Dem nun ololo rofl Fl nerf raid im Baby modus noch länger.

Wir hatten Ragi als auf 13% ungenervt und jetzt lag er natürlich gestern,war so um 22 Uhr schon fertig mit allen Bosen.Das ist echt ein Witz...hätten gerne etwas mehr Zeit gehabt für Raggi ungenervt,jetzt fühlen wir uns naja.. das wir ihn "nur" genervt packen sozusagen easymode für casuals. Etwas doof.

Vorallem Allystrazar ist der Größte Witz mit den Wirbeln und das die dicken Adds so schnell down gehn...

Nerf hin oder her... wir kriegen Raggi HM nicht down und sind jetzt bei Wipe Nr. 250 oder so. Hab keen Bock mehr.

EDIT: Finde es dennoch gut das FL generft wurde... nicht weil wir so kacke sind, sondern weil ruhig alle die Möglichkeit haben sollten die Feuerlande zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDIT: Finde es dennoch gut das FL generft wurde... nicht weil wir so kacke sind, sondern weil ruhig alle die Möglichkeit haben sollten die Feuerlande zu sehen.

Stimme 100% mir Dir überein. Finde es auch gut, dass man sich in dieser Art und Weise die Hardmodes wenigstens alle mal anschauen kann.

Nerf hin oder her... wir kriegen Raggi HM nicht down und sind jetzt bei Wipe Nr. 250 oder so. Hab keen Bock mehr.

bei bisher 250 wipes habt ihr ja die hälfte schon geschafft ;p die meisten haben ja so ~500 gebraucht. aber nach dem zweiten nerf gestern schafft ihrs ja vielleicht schneller, den geringeren dmg merkt man ja schon deutlich.

Super Einstellung. Ich finds auch gut, weil wir k... nicht so die Elitespieler sind. So sehen wir vielleicht endlich mehr als 4/7. Bei uns ist auch nicht Baloroc der Contentblocker, der ist kein Problem. Sondern Alysrazar, da zerreißt das blöde Küken immer den Kriegertank, weiß keiner so recht warum. Der DK lebt groteskerweise meist wesentlich länger. <.<

bei bisher 250 wipes habt ihr ja die hälfte schon geschafft ;p die meisten haben ja so ~500 gebraucht. aber nach dem zweiten nerf gestern schafft ihrs ja vielleicht schneller, den geringeren dmg merkt man ja schon deutlich.
habt ihr ihn eigentlich vor den 10er gilden auf eurem server geschafft?
weis grad erlich gesagt nicht was da sonst noch rumrennt.

Super Einstellung. Ich finds auch gut, weil wir k... nicht so die Elitespieler sind. So sehen wir vielleicht endlich mehr als 4/7. Bei uns ist auch nicht Baloroc der Contentblocker, der ist kein Problem. Sondern Alysrazar, da zerreißt das blöde Küken immer den Kriegertank, weiß keiner so recht warum. Der DK lebt groteskerweise meist wesentlich länger. <.<
Warst du nicht der "Profi Mele"?

naja, Ist der einzige Boss wo man Tanks mit Hirn braucht... und wenn das Kücken enraged muss nen Wurm gefressen werden...
kleiner Tip: kickt den tank der es verkackt!

Was sie mit Alysrazar Hc mit den Tornados gemacht haben ist schon witzlos finde ich, unsere Dudu Heiler mit 2 Feder ist erstmal spontan in die Wirbel reingerannt weil sie jetzt einfach nur noch langsam sind und er es unterschätz hat

Ich muss gestehen, dass dieser nerf einfach viel zu heftig ist... .

Ich meine bei Alyszra' gestern haben wir die Tornados überholt... die Druiden casten nun 4x Buschfeuer & erst dann ein Pyroschlag... die Küken sind so schnell down, dass der halbe Raid noch hoch fliegen kann und den Boss klatschen kann... ein Boss der ohnehin schon nicht grad die größte Herrausforderung war ist nun wirklich eine Lachnummer!

Okay, dass sie das ein oder andere leichter machen für die Casuals... versteh ich voll & ganz aber dieser nerf war einfach zu heftig!

Und dann noch ein Hardmode Nerf... ich meine WTF? man vergreift sich nicht an die Hardmodes... niiieeeemals macht man sowas!!

Alles in allem zeigt mir das aber, dass Blizzard offensichtlich schnell von Cata weg möchte.

Also ich hatte leider das Pech, dass ich an den Raidtagen meiner Gilde leider zu selten Zeit habe, deshalb hatte ich auch erst 4/7 down gehabt mit dem Main. Gestern mit meinem gerade mal 7 Tage auf Maximalstufe alten Bärchen rein gegangen und hatte das Glück einer guten Gruppe. Kenne den Alysrazar Kampf noch vor dem Nerv und der war, für mich als Wenig-Raider, knackig.

Gestern waren viele dabei, die den Kampf gar nicht kannten, mich aus Tanksicht eingeschlossen und trotzdem lag das Vögelchen im 3. Try, trotz einiger Toten.

Was mich aber massiv gewundert hat ist, dass einiges daneben gelaufen ist und der Boss dennoch lag.

Sprich einige liefen dauerhaft durch die Wirbel, Casts von den Feuerdruiden wurden nicht immer unterbrochen und so weiter... Vielleicht für den Anfang zu krass, mich freut aber jetzt trotzdem, dass mein Bärchen im ersten Versuch dort 5/7 geschafft hat.

Warst du nicht der "Profi Mele"?
Dass manche auch alles so ernst nehmen müssen, Mann Mann. Würde ich sonst freiwillig unsren niedrigen Boss-Stand hier preisgeben? Zudem entzieht es sich meinem Verständnis, was ein Melee mit einem umkippenden Tank zu tun hat. Ich scheute mich bisher, dieses unsägliche "/sarcasm" oder "/ironie off" oder derlei peinliches Geschwätz, welches im Blizz-Forum hinter jedem 2. Post zu finden ist, zu verwenden, werde dies aber wohl in Zukunft anwenden müssen. >.>

naja, Ist der einzige Boss wo man Tanks mit Hirn braucht... und wenn das Kücken enraged muss nen Wurm gefressen werden...
kleiner Tip: kickt den tank der es verkackt!
Nee, der bleibt. Soll auch Leute geben, die aus Spaß spielen und nicht nur leistungsorientiert.^^ Woran es liegt weiß ich nicht, bin da "nur" DD. Jedenfalls hält uns das Federvieh bisher auf.

Alles in allem zeigt mir das aber, dass Blizzard offensichtlich schnell von Cata weg möchte.
Was erwartest Du... die Diablo 3-Beta ist in vollem Gang. Scheint also nur noch eine überschaubare Frage der Zeit zu sein bis Release. Vielleicht sollen alle nochmal die kompletten Feuerlande sehen, bevor sie zu D3 wechseln.

Würde ich sonst freiwillig unsren niedrigen Boss-Stand hier preisgeben? Zudem entzieht es sich meinem Verständnis, was ein Melee mit einem umkippenden Tank zu tun hat.

na Profis sollten wissen was Bosse so tun und woran es liegen könnte das unfähige Tanks krepieren

naja nur so am rande hardmode gilden da spielen nicht nur laute die keine freizeit haben im gegenteil die gehen arbeiten und alles drumm herum wenn der progress vorbei ist sind die kaum on farmen nurnoch bissle nur so am rande........

der nerf naja mir egal spiele eh nurnoch selten habe zwar raggi nichtmal im normal mode down aber what else ...
denn leuten die 6/7 down haben wir es hilfreich sein raggi zu legen viel glück euch !

Ich glaub das mit dem Profi war ein Scherz
Lass nur, manche begreifen das nicht mal wenn man es ihnen an die Stirn tackert.^^

P.S. Allerdings scheinen meine Worte tiefen Eindruck bei ihm hinterlassen zu haben, wenn er sie tagelang nicht aus Kopf kriegt. Wer wollte nicht schon mal nen Fan haben? Allerdings gibts einen herben Rückschlag... ich bin hetero und stehe auf Frauen. Irgendwann wird ers verkraften und den Richtigen finden.^^

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Lass nur, manche begreifen das nicht mal wenn man es ihnen an die Stirn tackert.^^[/font]
ich bin nun einmal nachtragend Mr. Profi Melee

trotzdem solltest du deine Tanks mal fragen ob sie wissen was bei dem boss so zu tun ist.

Zurück