Super PePe
Welt-Boss
- Kommentare
- 53
- Buffs erhalten
- 31
EineWelt entdecken, Gemeinschaft, derStärkerehilft dem Schwächeren uswusw.
EineWelt entdecken, Gemeinschaft, derStärkerehilft dem Schwächeren uswusw.
EDIT: Finde es dennoch gut das FL generft wurde... nicht weil wir so kacke sind, sondern weil ruhig alle die Möglichkeit haben sollten die Feuerlande zu sehen.
Nerf hin oder her... wir kriegen Raggi HM nicht down und sind jetzt bei Wipe Nr. 250 oder so. Hab keen Bock mehr.
Super Einstellung. Ich finds auch gut, weil wir k... nicht so die Elitespieler sind. So sehen wir vielleicht endlich mehr als 4/7. Bei uns ist auch nicht Baloroc der Contentblocker, der ist kein Problem. Sondern Alysrazar, da zerreißt das blöde Küken immer den Kriegertank, weiß keiner so recht warum. Der DK lebt groteskerweise meist wesentlich länger. <.<EDIT: Finde es dennoch gut das FL generft wurde... nicht weil wir so kacke sind, sondern weil ruhig alle die Möglichkeit haben sollten die Feuerlande zu sehen.
habt ihr ihn eigentlich vor den 10er gilden auf eurem server geschafft?bei bisher 250 wipes habt ihr ja die hälfte schon geschafft ;p die meisten haben ja so ~500 gebraucht. aber nach dem zweiten nerf gestern schafft ihrs ja vielleicht schneller, den geringeren dmg merkt man ja schon deutlich.
Warst du nicht der "Profi Mele"?Super Einstellung. Ich finds auch gut, weil wir k... nicht so die Elitespieler sind. So sehen wir vielleicht endlich mehr als 4/7. Bei uns ist auch nicht Baloroc der Contentblocker, der ist kein Problem. Sondern Alysrazar, da zerreißt das blöde Küken immer den Kriegertank, weiß keiner so recht warum. Der DK lebt groteskerweise meist wesentlich länger. <.<
Dass manche auch alles so ernst nehmen müssen, Mann Mann. Würde ich sonst freiwillig unsren niedrigen Boss-Stand hier preisgeben? Zudem entzieht es sich meinem Verständnis, was ein Melee mit einem umkippenden Tank zu tun hat. Ich scheute mich bisher, dieses unsägliche "/sarcasm" oder "/ironie off" oder derlei peinliches Geschwätz, welches im Blizz-Forum hinter jedem 2. Post zu finden ist, zu verwenden, werde dies aber wohl in Zukunft anwenden müssen. >.>Warst du nicht der "Profi Mele"?
Nee, der bleibt. Soll auch Leute geben, die aus Spaß spielen und nicht nur leistungsorientiert.^^ Woran es liegt weiß ich nicht, bin da "nur" DD. Jedenfalls hält uns das Federvieh bisher auf.naja, Ist der einzige Boss wo man Tanks mit Hirn braucht... und wenn das Kücken enraged muss nen Wurm gefressen werden...
kleiner Tip: kickt den tank der es verkackt!
Was erwartest Du... die Diablo 3-Beta ist in vollem Gang. Scheint also nur noch eine überschaubare Frage der Zeit zu sein bis Release. Vielleicht sollen alle nochmal die kompletten Feuerlande sehen, bevor sie zu D3 wechseln.Alles in allem zeigt mir das aber, dass Blizzard offensichtlich schnell von Cata weg möchte.
Würde ich sonst freiwillig unsren niedrigen Boss-Stand hier preisgeben? Zudem entzieht es sich meinem Verständnis, was ein Melee mit einem umkippenden Tank zu tun hat.
na Profis sollten wissen was Bosse so tun und woran es liegen könnte das unfähige Tanks krepieren
[...]
Vorallem Allystrazar ist der Größte Witz mit den Wirbeln und das die dicken Adds so schnell down gehn...
Lass nur, manche begreifen das nicht mal wenn man es ihnen an die Stirn tackert.^^Ich glaub das mit dem Profi war ein Scherz
ich bin nun einmal nachtragend Mr. Profi Melee[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Lass nur, manche begreifen das nicht mal wenn man es ihnen an die Stirn tackert.^^[/font]