Nerf Moonkin!

Gosat

Rare-Mob
Kommentare
13
Hallo zusammen,
ich spiele seit 4 Jahren einen Untoten Schurken (kann also halbwegs damit spielen) und habe mit dem jetzt Unerbittliches Set voll und auch die 251 Waffen. Wie kann es dann sein, dass diese mega Moonkins mich jedes Mal mit viel schlechterem Equip einfach so weg pusten?? Sternenregen und Moonfire spamen, mehr können die nicht und gewinnen trotzdem immer gegen alle, ich finde Blizz sollte sie mal gewaltig nerfen, ist ja echt nicht mehr schön, wie die im PvP abgehen.

Lg Gosat

Vllt. spielen sie einfach besser? Aber kein WoW Spieler würde je auf die Idee kommen, das in Betracht zu ziehen...

Außerdem ist ein komplettes Balancing ein Ding der Unmöglichkeit.

ich sage ja nicht, dass ich der perfekte spieler bin, aber es ist einfach unfair wie schnell die einen umhauen können, egal was für zeug die haben. deswegen wäre mein vorschlag an blizz ein nerf.

NERF MOONKIN!

lg

weil PvP und WoW so absolut nicht mehr miteinander vereinbar sind

da gebe ich dir auch recht, aber blizz hat es eben besonders übertrieben mit den monkins, ist euch dass noch nicht aufgefallen?

da gebe ich dir auch recht, aber blizz hat es eben besonders übertrieben mit den monkins, ist euch dass noch nicht aufgefallen?

Meine Güte, Blizzard tut das beste, was sie tun können. Aber so übermächtig sind Moonkins nie und nimmer. Blizzard hat wohl etwas mehr Ahnung vom balancing als Spieler, die wohl einfach nicht genug Können aufbringen um gegen einen Moonkin einigermaßen anzukommen.

omg, mal wieder ein pls-nerf-thread. bitte schreib noch einen flame über gs und darüber wie scheiße cata wird danke

JA, nur kann ich es nicht nachvollziehen, wie sie die Moonkins balanced haben, denn selbst wenn man alle Fähigkeiten auf dem Papier nimmt, hat man als Schurke einfach keine Chance. Bei den anderen Klassen, wie Schamanen, Frostmagier oder Kriegern kann ich ein Balancing gut erkennen, aber bei Moonkins haben sie wohl etwas zu tief in die "Buff-Kiste" gegriffen.

Der Alltag eines Schurken: Jeden Krit mit Zahl benennen und diverse "lol"s anhängen UND Moonkin Nerfs fordern!

Quelle: Barlow

der spielt wahrscheinlich ein moonkin und weiß, wie OP die sind....

Wenn du dich schlau genug anstellst kannst du auch nen Moonkin umlegen. Jede Klasse ist nur so gut wie der Mensch, der sie spielt.
victory.gif

Alle Klassen, bis auf Moonkins, für die braucht man ja nun wirklich keinen Skill, oder willst du ir erzählen, dass 2 Tasten durchzuhämmern Skill ist???

Alle Klassen, bis auf Moonkins, für die braucht man ja nun wirklich keinen Skill, oder willst du ir erzählen, dass 2 Tasten durchzuhämmern Skill ist???
Vorschlag: Spiel nen Moonkin hoch und hämmere auf 2 Tasten rum und siehe, was für Erfolge du erlagst. Dann reden wir weiter.

so, hab mich den rest der woche krank gemeldet, sprechen uns dann sonntag mit meinem 80er moonkin

Hallo zusammen,
ich spiele seit 4 Jahren einen Untoten Schurken (kann also halbwegs damit spielen) und habe mit dem jetzt Unerbittliches Set voll und auch die 251 Waffen. Wie kann es dann sein, dass diese mega Moonkins mich jedes Mal mit viel schlechterem Equip einfach so weg pusten?? Sternenregen und Moonfire spamen, mehr können die nicht und gewinnen trotzdem immer gegen alle, ich finde Blizz sollte sie mal gewaltig nerfen, ist ja echt nicht mehr schön, wie die im PvP abgehen.

Lg Gosat

Ein moonkin stirbt ohne heiler bei einen guten schurken so gut wie immer.... wie wärs wenn du deinen kidney erst dann setzt wenn er starfall anmacht? oder genau dann blind setzt?
da bleibt mir nichts anderes übrig als dir ein L2P zu empfehlen digga

JA, nur kann ich es nicht nachvollziehen, wie sie die Moonkins balanced haben, denn selbst wenn man alle Fähigkeiten auf dem Papier nimmt, hat man als Schurke einfach keine Chance. Bei den anderen Klassen, wie Schamanen, Frostmagier oder Kriegern kann ich ein Balancing gut erkennen, aber bei Moonkins haben sie wohl etwas zu tief in die "Buff-Kiste" gegriffen.

i lol'd

wo is denn die eule op? ok sie hat einen guten burst den aber BESONDERS ein Schurke so locker flockig verhindern kann das ich wirklich glaube das du keine ahnung von deiner bzw anderen klassen hast ... du weisst schon das starfall nur dann wirkt wenn die eule nicht im cc oder? nein? oh wunder

i lol'd

wo is denn die eule op? ok sie hat einen guten burst den aber BESONDERS ein Schurke so locker flockig verhindern kann das ich wirklich glaube das du keine ahnung von deiner bzw anderen klassen hast ... du weisst schon das starfall nur dann wirkt wenn die eule nicht im cc oder? nein? oh wunder

lol. NERF MOONKIN?!

Zurück