Nerf Moonkin!

Gosat

Rare-Mob
Kommentare
13
Hallo zusammen,
ich spiele seit 4 Jahren einen Untoten Schurken (kann also halbwegs damit spielen) und habe mit dem jetzt Unerbittliches Set voll und auch die 251 Waffen. Wie kann es dann sein, dass diese mega Moonkins mich jedes Mal mit viel schlechterem Equip einfach so weg pusten?? Sternenregen und Moonfire spamen, mehr können die nicht und gewinnen trotzdem immer gegen alle, ich finde Blizz sollte sie mal gewaltig nerfen, ist ja echt nicht mehr schön, wie die im PvP abgehen.

Lg Gosat

Vllt. spielen sie einfach besser? Aber kein WoW Spieler würde je auf die Idee kommen, das in Betracht zu ziehen...

Außerdem ist ein komplettes Balancing ein Ding der Unmöglichkeit.

ich sage ja nicht, dass ich der perfekte spieler bin, aber es ist einfach unfair wie schnell die einen umhauen können, egal was für zeug die haben. deswegen wäre mein vorschlag an blizz ein nerf.

NERF MOONKIN!

lg

weil PvP und WoW so absolut nicht mehr miteinander vereinbar sind

da gebe ich dir auch recht, aber blizz hat es eben besonders übertrieben mit den monkins, ist euch dass noch nicht aufgefallen?

da gebe ich dir auch recht, aber blizz hat es eben besonders übertrieben mit den monkins, ist euch dass noch nicht aufgefallen?

Meine Güte, Blizzard tut das beste, was sie tun können. Aber so übermächtig sind Moonkins nie und nimmer. Blizzard hat wohl etwas mehr Ahnung vom balancing als Spieler, die wohl einfach nicht genug Können aufbringen um gegen einen Moonkin einigermaßen anzukommen.

omg, mal wieder ein pls-nerf-thread. bitte schreib noch einen flame über gs und darüber wie scheiße cata wird danke