Nerf Moonkin!

Hallo zusammen,
ich spiele seit 4 Jahren einen Untoten Schurken (kann also halbwegs damit spielen) und habe mit dem jetzt Unerbittliches Set voll und auch die 251 Waffen. Wie kann es dann sein, dass diese mega Moonkins mich jedes Mal mit viel schlechterem Equip einfach so weg pusten?? Sternenregen und Moonfire spamen, mehr können die nicht und gewinnen trotzdem immer gegen alle, ich finde Blizz sollte sie mal gewaltig nerfen, ist ja echt nicht mehr schön, wie die im PvP abgehen.

Lg Gosat

ich glaube ich weiß was du meinst... [Video]http://www.youtube.c...h?v=V0isIcOQG30[/video]

Nur Moonkin? Nerf Caster? Man brauch sich nur die Arena anschauen *hust*

Wo bleibt denn jetzt der 80er Boomkin der alle Schurken wegpwnt?   
ninja.gif

Find diesen Threat hier einfach nur Rofl.
Ein Schurke regt sich über Moonkin auf? Das ist einfach nur lächerlich. Moonkin ist wohl zurzeit die Skillung die im PvP am wenigstens reißen kann. Im 2on2 kannste Moonkin total vergessen.
3on3 und 5on5 mit der richtigen Combo ist Moonkin schon eher zu gebrauchen, aber auch nicht gerade einfach.

Zum Thema Moonkin vs. Schurke. Ich muss den anderen völlig Recht geben. Es liegt zu 100% an dir das du von Moonkin umgerotzt wirst. Ich spiele auch Moonkin im PvP, und werde zu 90% von Schurken gekillt. Moonkin hat einfach keine richtige Survival-Fähigkeit und kann nur durch Griff der Natur und dann in Reisegesalt erstmal weglaufen von nem Schurken wegkommen, und das auch nicht immer wenn der Schurke gut ist. Nen guter Schurke kann btw nen Moonkin auch völlig CCn und ohne Gegenwehr umbocksen!

Von daher ist der Threat völlig Sinnfrei und unbgegründet und ich rate dir einfach mal nen paar Guides zu lesen und deine Klasse spielen zu lernen.

Mfg

/vote 4 close

/sign

Aber ganz genau!

Zurück