Nerf Moonkin!

Alle Klassen, bis auf Moonkins, für die braucht man ja nun wirklich keinen Skill, oder willst du ir erzählen, dass 2 Tasten durchzuhämmern Skill ist???

aha, für alle klassen außer moonkin brauchst du keinen skill und nur 2 tasten?! aber der moonkin is op? ne is klar. dank, setzen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann es dann sein, dass diese mega Moonkins mich jedes Mal mit viel schlechterem Equip einfach so weg pusten?? Sternenregen und Moonfire spamen, mehr können die nicht und gewinnen trotzdem immer gegen alle, ich finde Blizz sollte sie mal gewaltig nerfen, ist ja echt nicht mehr schön, wie die im PvP abgehen.

Haha. Sorry, aber dann kannst du wohl echt keinen Schurken spielen. Hast du schon mal was von stunlock gehört? Also ich werd von jedem Schurke, Priester und Retri umgeboxt. Verlange ich deswegen einen Nerf? Nein, für mich bedeutet das, dass ich an meiner Spielweise und meinem Können feilen muss. Solltest du auch so verstehen.
wink.gif

Btw. Sternenregen kann man leicht verhindern, aber dazu braucht man wenigstens ein kleines bisschen Können.

Haha. Sorry, aber dann kannst du wohl echt keinen Schurken spielen. Hast du schon mal was von stunlock gehört? Also ich werd von jedem Schurke, Priester und Retri umgeboxt. Verlange ich deswegen einen Nerf? Nein, für mich bedeutet das, dass ich an meiner Spielweise und meinem Können feilen muss. Solltest du auch so verstehen.
wink.gif

Btw. Sternenregen kann man leicht verhindern, aber dazu braucht man wenigstens ein kleines bisschen Können.

/sign
Don´t feed the Troll^^

Jetzt mal ernsthaft. Ich schätze wer als schurke nicht FÄHIG ist bei ner eule die Starfall anhat die zu cc, der hat keine Ahnung von seiner Klasse.
ICh selbst hab eine Eule spiele mit der aber nur ab und an PVE weil eule ohne pvp gear rums tot^^
Spiele oft mit Bäumchen pvp weil da hab ich mit dem gear 1k Abh. Bei Bäumen könntest jammern, aber sicher nicht bei Eulen.

Sry an den TE aber deine sinnlosen schreie nach nerf eule bringen nix und zeigen nur wie erbärmlich du eigentlich bist. Sry aber es ist doch so, klar jeder von uns hatte schon öfters mal einen ausraster im BG wenn irgendwas daherkam und dich rums weghaute obs jetz ein Krieger war mit Roflsturm oder Pala mit WInds oder ele mit bäämgewitter. Im NACHHINEIN ist der eine oder andere Raufgekommen. HM ich depp hätte ja beim sturm insigene und wegrennen sollen oder lol Pala hätt ich WIrbeln sollen den schami auch. oh da verfolgt mich ein schurke. Bumm Griff der natur reisegestalt und weg jetz noch festwurzeln moonfire drauf und hotten dornen und warten bis er sich im WUtanfall zu tode sticht^^ xD

Also ich würde sagen: kleine FOrenpause für das wütende kind und thread schließen.

/vote 4 close
Post scriptum: sry aber du hast echt keine ahnung vom Schurken, ich hab zwar selber nur einen 60er, aber ich weiß wann ich blind nierenhieb solarplexus und kopfnuss/vanish benutzen muss oO

POst sciptum die 2.:
Eule ist weitausmehr als nur starfall und moonfire spammen.
Taifun bäume zorn Eclipse usw. Dies sind sachen die man auch berücksichtigen muss.

SO das war alles lieber TE ich hoffe du hast was draus gelernt und jetzt husch zurück in die Ecke ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find diesen Threat hier einfach nur Rofl.
Ein Schurke regt sich über Moonkin auf? Das ist einfach nur lächerlich. Moonkin ist wohl zurzeit die Skillung die im PvP am wenigstens reißen kann. Im 2on2 kannste Moonkin total vergessen.
3on3 und 5on5 mit der richtigen Combo ist Moonkin schon eher zu gebrauchen, aber auch nicht gerade einfach.

Zum Thema Moonkin vs. Schurke. Ich muss den anderen völlig Recht geben. Es liegt zu 100% an dir das du von Moonkin umgerotzt wirst. Ich spiele auch Moonkin im PvP, und werde zu 90% von Schurken gekillt. Moonkin hat einfach keine richtige Survival-Fähigkeit und kann nur durch Griff der Natur und dann in Reisegesalt erstmal weglaufen von nem Schurken wegkommen, und das auch nicht immer wenn der Schurke gut ist. Nen guter Schurke kann btw nen Moonkin auch völlig CCn und ohne Gegenwehr umbocksen!

Von daher ist der Threat völlig Sinnfrei und unbgegründet und ich rate dir einfach mal nen paar Guides zu lesen und deine Klasse spielen zu lernen.

Mfg

/vote 4 close

Hallo zusammen,
ich spiele seit 4 Jahren einen Untoten Schurken (kann also halbwegs damit spielen) und habe mit dem jetzt Unerbittliches Set voll und auch die 251 Waffen. Wie kann es dann sein, dass diese mega Moonkins mich jedes Mal mit viel schlechterem Equip einfach so weg pusten?? Sternenregen und Moonfire spamen, mehr können die nicht und gewinnen trotzdem immer gegen alle, ich finde Blizz sollte sie mal gewaltig nerfen, ist ja echt nicht mehr schön, wie die im PvP abgehen.

Lg Gosat

stein, schere, papier

Wiegut das Blizzard nicht dadrauf aus is das 1on1 zu balancen ( was unmöglich ist ) die wollen die verschiedenen rollen in den gruppen balancen

Blizz hat ja schon festgelegt, dass Waffen & Schultern nur für 3on3 Raiting zur Verfügung stehen, weil 2on2 einfach unmöglich zu balancen ist.

Das Problem ist halt, dass versucht wird PVE & PVP unter einen Hut zu stecken. Das hat die Folge, dass auf einer Seite einfach was weggelassen werden muss.
Es sollte einfach 2 Verschiedene Talentbäume geben (einen für PVE und einen für PVP), die sich automatisch ändern, sobald man eine bestimmte Zone betritt.

Trotzdem kann man es nicht auf's Balanceing schieben, wenn man in der Arena abkackt. Man sollte lieber an sich selber arbeitet statt Blizzards die Schuld zu geben!

Welche 2 Tasten meinste denn konkret?

Ich tippe mal auf

/cast Starfall

/dance

Spiel aktuell auch nen Moonkin und erst vor paar Stunden hat mich nen Schurke mehrfach im BG ungesenst ohne dass ich auch nur einen Cast anbringen konnte. Wohlgemerkt 80er PvP und Equipstand ist um die 5300 GS. Da liegt mir die Vermutung nahe, dass A) der Umgang mit dem Schurken nicht plausibel ist oder B) schlichtweg das falsche Spiel gekauft wurde....^^

als schurke sollte man sich auhc an die gegner anschleichen und nicht offen drauf zulaufen so das sie einen schön während dem weg niedercasten können
zieh dir mal einige stunfähigkeiten oder verschwinden in die castleiste und nicht nur schadensskills

aber ich vergas.. nierenhieb tritt und blenden machen ja keinen schaden wieso also benutzen...

Hallo zusammen,
ich spiele seit 4 Jahren einen Untoten Schurken (kann also halbwegs damit spielen) und habe mit dem jetzt Unerbittliches Set voll und auch die 251 Waffen. Wie kann es dann sein, dass diese mega Moonkins mich jedes Mal mit viel schlechterem Equip einfach so weg pusten?? Sternenregen und Moonfire spamen, mehr können die nicht und gewinnen trotzdem immer gegen alle, ich finde Blizz sollte sie mal gewaltig nerfen, ist ja echt nicht mehr schön, wie die im PvP abgehen.

Lg Gosat

Mimimimimimimimi....

Wenn man gegen Eulen keine Chance hat , ist man einfach viel zu schlecht und weiß net wie man Eulen outplayn kann.
Also wie wärs wenn du an deinem "Skill" arbeitest anstatt immer nur nach nerfs zu schrein

Also bei gleichem equipstand.. ist es nicht unmöglich als Rogue... auch wenn es gegen eine gut gespielte Eule sehr schwer sein kann.
Ich habe eine Eule mit Full S8 bei mir auf dem Server.. 2k und 2,4k Ratings im 2o2 und 3o3, ich habe noch nie gesehen/gehört.. das ihn irgendwer im 1on1 vor OG besiegt hat, und dabei ist er täglich stundenlang dort.
Ich selbst mache mit meinen 205er Daggern am ihm sogut wie keinen Schaden, in einem Stunlock krieg ich ihn auf 70%.. was er sich mit 2 hots wieder hochheilt.
Aber so ist es gegen alle Klassen mittlerweile... equip > skill !

Starfall ist wie Bladestorm.. wenn man ihn nicht zur richtigen zeit gekontert bekommt, hast du verloren! wotlk halt.. mehr muss man eigentlich nicht sagen.

Aber so ist es gegen alle Klassen mittlerweile... equip > skill !
Wenn man s5 mit s8 vergleicht vielleicht, aber sonst nicht! Besonders nicht bei Schurken.
Ich habe letztens vor OG einen Schurken gesehn, der mit den Illidian Klingen, nahezu jeden ziemlich derbe umgehaun hat.
Zum Beispiel eine Eule die so ca. auf 2,6k war!
Ein Schurke hat viele Fähigkeiten mit CD's die für PVP sehr nützlich sind, was ihn sehr schwer zu spielen macht, da man alles perfekt timen kann.
Man bekommt das auch nicht übernacht hin. Viele guten Schurken habe oft jahrelang Erfahrungen gesammelt. Nach einer weile sollte es einen ins Blut übergehen
dwarf.gif

Wenn nicht..... spiel DK mit nem Holypala, da kannste auch per Faceroll gewinnen. Kleiner Scherz aber DK ist einfach zu spielen
tongue.gif

Also dieses Thema war ja mal so nice das ich mich ja glatt anmelden musste =) Wie zum Gottes Namen kommst du da drauf das Wir (moonkins) OP sind oO...den schurken (wenn er gifte draufhat) bekommst wenn er gut spielen kann kaum weg!!!...blenden,krüppelgift etc....un mein guter wenn es mal so sein sollte dann kommt mal einer weg...dann sprintet ihr und entrinnen an wenn du mal den sternenregen nicht unterbrochen bekommst oO ich glaube eher dir sollte mal jemand DEN SCHRUKEN erklären bevor du andere Klassen flamst...

so far

lasst doch mal den dk aussen vor^^ von holy palas kann ich nicht sagen da ich keinen hab
aber die zeiten der faceroll dk sind shcon ne weile her....

rogue der heult gegen moonkin .... mages+rogue sind ja wohl atm halbwegs gut gespielt mit den easy rotas/prios unschlagbar..
was sollen denn melee schamis sagen haben eine der Priolisten mit den meisten spells ingame und machen trotzdem keinen dmg... als rogue da zu heulen ist echt arm

So, an den TE:

Wenn Moonys ja so OP sind machste i was falsch.

Wie man sie ausspielt:

Starfall:

Blind
Stun jeder Art
Vanish
Mantel der Schatten

Ergebnis einer solchen Aktion:

Wenig bis kein erlittener schade in der so OP Moonkin burst Phase.

Treants:

Vanish
Entrinnen

Ergebnis dieser Aktion:

Wenig/ verminderter DMG wärend die Bäume da sind.

Damit hättest du mit Aktionen die jeder Schurke macht 2 wichtig, gut Schade verursagende Spells ausgehebelt. Die Sache ist nur das Timing, wobei es ja nicht so schwer sein sollte auf Blind zu hämmern wenn du siehst Starfall ist aktiv.

Ps:
Hast du PvP Gear, wenn nein ist es klar das man dich mit
/cast Starfall
Evtl /cast Treant
/dance
Zerlegt.

A) der Umgang mit dem Schurken nicht plausibel ist oder B) schlichtweg das falsche Spiel gekauft wurde....^^

Bei A stimme ich dir zu.Ich spiele auch nen 80er PvP Rogue und hab keine Probleme mit Moonkins.

Bei B stimme ich dir nur bedingt zu denn man sollte das Spiel schon im Laden kaufen und nich bei ebay
scenic.gif

Kann dazu nur sagen: wer als Schurke es nicht schafft, ne Eule umzuklatschen sollte sich ne andere Klasse fürs PVP aussuchen. Der Schurke ist DIE Stun-Klasse schlechthin. Wenn da alles normal läuft, ist ein Moonkin nix weiteres als Schurkenfutter.
blub.gif

Zurück