Nerviger gehts net..

Don_ftw

Rare-Mob
Kommentare
10
Hallo

Ich habe ein Problem. Als ich von der Schule heut nach Hause kam wollte ich mich mal einloggen. So ich bin im Spiel, habe nur ein wenig in dalaran herumgestöbert. Nach ca. 15 mins will ich mich wieder ausloggen.. Also gut... esc + ausloggen drücken... mach ich... funktioniert net.. wenn ich auf ausloggen drücke dann komm ich wieder ins Spiel... Dann möchte ich etwas schreiben... (/s,/g) nix erscheint.. als ich versuchte in gildenchannel zu schreiben stand nur da: Ihr seit in keiner Gilde. Ist gar nicht möglich da ich in einer Gilde bin und hab es auch sicherheitshalber überprüft. Naja dacht ich mir dann halt eben Task manager starten und weg damit... machte ich... weg wars... so nochmal neu starten WoW.. hab ich eingeloggt, ladebalken erscheint, geht wie immer schnell bis zum ende vom balken und ab da steht es ?! Hatte noch nie irgendwelche login probleme, stehe auch nicht in dalaran sondern in SW..

Dann dacht ich mir, Addons ausmachen ... funktioniert auch nicht... dann hab ich repair drüberlaufen lassen.. funktioniert auch nicht... dann mach ich den WoW Ordner auf und ich hatte nen 2ten Interface und WTF ordner mit längerer nummer drin.. ok lösch ma mal weg.. funktioniert noch immer net... bekomme auch keinen dc bei stehenden ladebalken... naja wie gesagt als ich mich einloggte als ich heimkam funktionierte es noch tadellos... und stand auch in dalaran...

Weiß einer was da los ist, oder was ich machen kann ??

Mfg Don

WTF Ordner mal gelöscht?^^

Und dann vielleicht Repair wenns nicht funzt

Habe WTF Ordner gelöscht und dannach repair ausgeführt... sorry wenn ich es falsch formuliert hab

sagt mal, lesen könnt ihr aber schon oder ? Er hat doch geschrieben, das er WTF Ordner gelöscht hat und auch repair ausgeführt hat. Hauptsache mals Maul aufgemacht....

btt: scheint in letzter Zeit viele Login Probleme zu geben, wie die geschätzten 194727542 Threads vor Dir auch schon geschrieben haben...also einfach ma abwarten

Das ist der Grund warum alle nicht reinkommen. Nur so.

Doch!
X-ten Thread aufmachen, weil man Probs hat,die Milliarden von anderen auch haben statt SUFU nutzen.
Eine Fantastillion Menschen haben dieses Problem, keine Milliarde.
victory.gif

Weiß einer was da los ist, oder was ich machen kann ??
Mfg Don

Jap, Hausaufgaben : )

ne sOrry war nur ein joke. Es gibt schon etliche Freds dazu. schau damal rein ob da was interssantes dabei steht. 'so aus der entfernung ist das immer schwierig zu sagen. Kann aber auch einfach der LoginServer sein ... die Porbleme hats momentan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück