Netherdrache

freak01

Quest-Mob
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Netherdrache

Die Questreihe der Fraktion der Netherschwingen geht weiter und führt euch schließlich zu dem lange erwarteten Netherdrachen. Der Netherdrache ist ein besonderes fliegendes Reittier mit 280% Geschwindigkeit, das durch Aufgaben für einzelne Spieler und kleine Gruppen zu erlangen ist. Die Quest, die ihr erfüllen müsst, ist nicht einfach. Doch all eure Mühen und der Kampf für die Sache der Netherschwingen wird sich auszahlen, wenn ihr mit wehendem Haar auf dem Rücken eures Netherdrachen über die Himmel der Scherbenwelt hinwegfegt.




also ich muss sagen need nen netherdrachen ^^

hab nun die q bis neutral fertig und habe dazu ne frage

wen der patch raus kommt wo kann man die fraktion netherschwingen weiter pushen ?

muss man sich den dann kaufen oder gibts den nach endloser quest ?

wen ja kaufen was wird der ca kosten eurer meihnung nach ?

das wichtigste is wo soll diese fraktion hin kommen mit nen stützpunkt oder is das nur der im mondal ?

danke im vorhinein und sry für meine rechtschreibung
 
Dir stehe pro Tag 10 wiederholbare Quests zu verfügung.
10 Leichte oder 10 Schwere, die 250 bzw. 350 Rufpunkte geben sollen.

Um diese Quest beginnen zu können braucht man aktull schon den Reitskill auf 300.
"Stützpunkt" scheint im Unteren Viertel zu sein, wo man schonmal die verschiedenen Farbversionen ansehen kann.
 
Dir stehe pro Tag 10 wiederholbare Quests zu verfügung.
10 Leichte oder 10 Schwere, die 250 bzw. 350 Rufpunkte geben sollen.

Hm Ich habe gestern den Testclient runtergeladen und werde mir das mal die Tage anschauen.
Aber ganz im ernst...
(/flame mode on)
Wäre es wirklich zu viel gewesen eine echt fodernde und gruppenabhängige Questreihe wie die T0,5 Questreihe auf die Beine zu stellen, an deren Ende ein ähnlich harter Boss wie Lord Valthalak steht - an dem sich übrigens auch heute noch die ein oder andere Gruppe die Zähne ausbeisst??

Ich meine, kommt schon? Erst den Spieler mit einer schön desgnten Questreihe locken, nur um ihm dann zu sagen, tut uns leid, uns ist wieder mal nichts besseres eingefallen und ein Praktikant meinte ihm hätte das Farmen für den Frostsäbler so gut gefallen. Da haben wir uns gedacht, hey dann machen wir das doch einfach nochmal...
(/flame mode off)

Ok ich weiss schon. Den Arena-Drachen zu bekommen wir auch extrem hart und für 95% aller Spieler eine Realmpools unerreichbar werden. DEswegen dachte sich Blizz auch wohl, dass man den normalen Drachen auch ähnlich hart erwerben müsse...

Naja gut... Ich werds ja doch machen. Schade finde ich es trotzdem, da ich mich eigentlich sehr darauf gefreut hatte und nun die ersten Wochen das Farmen woh lauch vergessen kann, bis die Farmspots wieder einigermaßen betretbar sind.

Ach was rege ich mich auf
wink.gif
Ich könnte ja auch das Game wechseln, aber das will man ja auch nicht.
 
Zurück