Neuanfang und so =)

aRrAQ

Quest-Mob
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
7
Hallo =)
in fast einem Monat erscheint schon Wrath of the Lich King, also warum sollte man nicht mal wieder anfangen mit wow spielen? Genau, es gibt nichts was dagegen spricht.

Da auf meinem alten Server leider nicht viel los war und ich eh mit meinen Freunden und bekannten auf einem Server spielen will, habe ich auf den Server Thrall und für meine Kumpels zur Allianz gewechstelt, doch dazu später.
wink.png


Da ich ja meine kleine Blutelfe, bzw das Gold und die Wertgegenstände nicht mehr brauchte, habe ich mich dazu entschlossen all dies zu verschenken, deswegen wollte ich noch mal alle vom Syndikat beglückwünschen die etwas bekommen haben =).
Vor allem den netten Herren der sich die kleine Belohnung von 1500Gold in der mitte von Shattrath geholt hat.

Da ich aber nun mal ein Priest bleiben will habe ich mir halt einen neuen auf der Seite der Allianz angefangen. Weiß nicht warum ich das blogge ich hab einfach mal Lust und Zeit dazu =P. Hier ein kleines Bild.

http://img87.imagesh...08160604aa1.jpg

Damit verabschiede ich mich erst einmal, bis zum nächsten Blog =)
 
Oben Unten