Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also als antwort auf meine emails habe ich die antwort jedes mal bekommen das blizzard kein einfluss auf die auswahl hat und es komplett per zufall entschieden wird wer den invite bekommt also unter denen die sich angemeldet haben

aber hat wer nen plan wieviel % der spieler nen invite bekommen ?!?

Wer soll das schon wissen
 
also als antwort auf meine emails habe ich die antwort jedes mal bekommen das blizzard kein einfluss auf die auswahl hat und es komplett per zufall entschieden wird wer den invite bekommt also unter denen die sich angemeldet haben

aber hat wer nen plan wieviel % der spieler nen invite bekommen ?!?

ja - involvierte blizz mitarbeiter
 
Ich will auch nen Betainvhaaitt haben!!1!1!!einseinself
Blizzard giev meinen Account frei..*RotzundWasserheul*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Invites kommen im verlauf des Tages, IMMERNOCH!
 
mich wundert immerhin das weder Buffed noch MMO Champion was geschrieben hat das die welle aktiv ist.
Weil die wissen es immer als 1. bevor "wir" es wissen. Wir könn einfach nur Spekulieren ob die Welle läuft gerade oder nicht
 
mich wundert immerhin das weder Buffed noch MMO Champion was geschrieben hat das die welle aktiv ist.
Weil die wissen es immer als 1. bevor "wir" es wissen. Wir könn einfach nur Spekulieren ob die Welle läuft gerade oder nicht

Wie würdest du es nennen wenn plötzlich Leute freigeschalten werden?^^
 
Bin eben auf meinem Bnet-Account gewesen und siehe da, da ist doch tatsächlich nach all den Jahren des Hoffens
unter meinem Original Account ein weiterer Button WOW1.
victory.gif
 
Was wir denke ich mal wissen ist das immoment einige Keys verteilt werden
 
Wenn die neue Welle wirglich aktiv were , dann würde ich , buffed , gamona und alle offizielen Fansites eine Email von Blizzard bekommen
smile.gif
 
Bin eben auf meinem Bnet-Account gewesen und siehe da, da ist doch tatsächlich nach all den Jahren des Hoffens
unter meinem Original Account ein weiterer Button WOW1.
victory.gif

Den hab ich auch, darauf klicken und sehen das der "PTR" down ist^^
 
Wie würdest du es nennen wenn plötzlich Leute freigeschalten werden?^^

Zufall? vielleicht haben 70% von denen in den letzten paar tagen nich mehr in ihren account geschaut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin eben auf meinem Bnet-Account gewesen und siehe da, da ist doch tatsächlich nach all den Jahren des Hoffens
unter meinem Original Account ein weiterer Button WOW1.


Komisch? , bei der Zweiten Welle steht da aber WOW2
smile.gif
 
Bin eben auf meinem Bnet-Account gewesen und siehe da, da ist doch tatsächlich nach all den Jahren des Hoffens
unter meinem Original Account ein weiterer Button WOW1.
victory.gif

Ist es auch der Cataclysm Acc? ich meine ist Deathwing drauf abgebildet oder das wotlk zeichen?
 
Es werden jeden Tag invites geschickt. ERgo ist das heute nix besonderes das Invites geschickt werden.
Es ist halt einfach nur die Aufmerksamkeit die heute darauf gerichtet ist. Würden wir ein thread aufmachen mit Final Fantasy 14 Beta wäre es genauso <3
 
Bin eben auf meinem Bnet-Account gewesen und siehe da, da ist doch tatsächlich nach all den Jahren des Hoffens
unter meinem Original Account ein weiterer Button WOW1.


Komisch? , bei der Zweiten Welle steht da aber WOW2
smile.gif

Nein, es steht nur WoW2 wenn man schon ein WoW1 hat durch einen Testacc oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück