Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie lange geht eigentlich so ne welle mit keys also von wann bis wann werden sie verteilt 
 
Och ey das kotzt mich an...
Grade nach Hause gekommen und wieder kein Betainvite... -.-
 
hst du ein screenshot von dem bild was ihr benutzt hattet für den wettbewerb?


http://www.bilder-space.de/bilder/7205cb-1278441390.jpg^^ Nicht perfekt, aber hat gereicht
smile.gif
 
Oh mein Gott mit so einem schrott Screen gewinnt man da? :O

Hätt ich mir auch schnell ne Gilde gründen können 9 Leute hinstellen "Foto" machen und hallo Cata!

Nimms mir nicht übel aber der Screen ist einfach einfallslos.
tongue.gif


Naja in Bewegung wärs spassiger gewesen
smile.gif
aber hey dir muss es nicht gefallen^^ ich hab meinen Betazugang xp
 
beim thema schreien,

ich hab grad nachgeschaut. Und hab meine Maus vor Freude an die Decke geklatscht^^

Starcraft II Beta UND Cataclysm Beta auf einmal

Soweit ich weis is sie starcraft beta seid ende Mai schon zuende xD oder Ende Juni? Egal aufjeden biste da nen bissl spät also guckste wohl das erste ma nach vllt haste den schon seit der ersten welle... und verdammt will auch betainv^^



Oh mein Gott mit so einem schrott Screen gewinnt man da? :O

Hätt ich mir auch schnell ne Gilde gründen können 9 Leute hinstellen "Foto" machen und hallo Cata!

Nimms mir nicht übel aber der Screen ist einfach einfallslos.
tongue.gif


Vorallem, hieß es net Mind. und Max. 10 leute? Ich hab beim hingucken so ca 6 gesehen (hab garnet nachgezählt aba 10 sind das dochnet xD))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop
sad.gif
so leute alle mal was schreiben dan kommen die leute wieder
biggrin.gif
 
Es gehen immernoch invites raus, grad einer aus meiner Gilde einen bekommen, vor 5 minuten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warten heißt die divise ^^
 
Naja, des wars dann wohl
crying.gif


Muss man halt auf die nächste Welle warten.

P.S
Hab ich schon erwähnt das ich Blizz hasse?
 
Man bis jetzt noch immer NIX. Aber naja dann warten bis nächste welle (noch ein kleines bischen hoffen das noch was kommt). Bin vielleicht aber auch ein bischen selber dran schuld daher das ich bei starcraft 2 beta nie auch nur einen satz geschrieben habe. Naja da kann man nur sagen abwarten und nix machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück