Neue Beta-Invite Welle

Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Heyhey liebe Gamergemeinschaft,

auch auf den Fall hin, dass es schon einmal so einen Thread gibt (wenn ja sry, ist noch früh am morgen^^), dann tut es mir leid.

Jedenfalls scheint heute morgen eine neue Welle gestartet zu haben mit Invites für die MoP-Betaphase. Wollte eben noch fix meinen Email-Acc checken bevor ich los muss und siehe das, Beta Invite.
Auf die Gefahr hin, dass es ja auch Spam sein könnte, Battlenet - eingeloggt -> Invite da.

(Info: Ich habe den Jahrespass ca nach 1-2 Wochen abgeschlossen und spiele seit Ende BC).

Also = Email und B-Net checken^^

MFG
Chips

jupp die welle ist am laufen und wir haben endlich invite *freu* 3 Personen im Haushalt mit beta invte *gg*

glückwunsch^^ viel Spaß beim zocken^^

danke schön dir auch.

nur so als tipp für alle die noch hier lesen werden. schaut in eurem battle.net nach. wir habe zwar keine email aber im battle.net ist die beta drin.

wir zocken alle seit ca. ende BC und jahrespass seit beginn an

Nice gz! Kanns kaum erwarten bis ich meinen bekomm Hoffentlich auch heut würde Perfekt in meinen Urlaub passen

Ist bei mir auch, seit heute morgen invite da, aber keine E-Mail.

Hab auch Beta Inv Jeaa.

Aber die Angaben sind 100% falsch was Blizz sagt das es nach Acc. aktivität und wann man Jahrespass eingerichtet hat.

Betreue für ein Freund sein Acc sollang er im Krankenhaus liegt und sein Acc ist seit letzten 2 Jahre immer aktiv gewesen und Jahrespass hat er am 1 Tag gemacht wo es raus kammte. Er hat bis jetz noch keine Beta Inv

Ich dafür spiele seit 2 Monate erst wieder hatte davor 6 Monate den Acc eingefroren und den Jahrespass hab ich auch vor 5-6 Wochen gemacht .

Also schätze ich daher das , das system bei denen nur nach Jahrespass nutzer geht und die dann pie mal Daumen aus die Datenbank die Inv schicken.

Ich kann es ebenfalls bestätigen,
hab auch endlich nen Beta invite und auch schon ne email

Kann ebenfalls bestätigen das ne Welle raus ist. Habe meinen Zugang und hab schon mal gefühlte hunderttausend Pandaren in deren Startgebiet gesehen.

Und wieder keinen bekommen...und das, wo die Prüfungsphase bei mir grad vorbei ist und ich endlich Zeit habe Naja, hab ja noch 2 Twinks die 85 werden wollen.
Und ich hab mich heute schon gefreut, als im Posteingang was von Blizzard stand..aber es war nur der Newsletter zu Diablo 3.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich. Mail UND BETA-Client ...

Zurück