Neue Betakey Welle?

in before closed²

und @ die neuen beta tester, würde zugern euer gesicht sehen wenn alles komplett installiert und runtergeladen ist
biggrin.gif
und ihr erstmal 30min inner warteschlange hängt um dann beim einloggen nen disco zu bekommen xD.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin... heute hab ich meinen endlich auch bekommen und 2 Kumpels von mir!!
biggrin.gif

Jet müssen keine mehr verteilt werden sonst sind die server zu überfüllt

Die lachen sich gerade krumm, das du dich hier so rumärgerst
happy.gif
Rumärgern sieht anders aus

Ich sehe bloß Leute die sich wie ein Kleinkind auf dem Weihnachtsmann freuen und dafür sogar die Schule schwänzen und im Endeffekt bringt es nichts wenn diese Leute in der Beta spielen weil sie nur spielen

und noch ein Beispiel für die Unfähigkeit hoffe deine Eltern entziehen dir den PC sag mal wo wohnst du NAme wäre auch interessant

Wieso willst du wissen wo ich wohne? bist du so Eifersüchtig das du mir über die schulter beim Zocken schauen willst?

Komm... mimimi und Flame wo anderst! Lass uns die Freude!

FlamerKiddi

Ich habe endlich auch einen bekommen um 5:03 Uhr kam einer reingeflattert. Todesritter ist auch schon fast LvL 58
biggrin.gif

Leider lässt das Char-Kopieren noch auf sich warten. Hab um ca. 10:30 Uhr angefangen und ist leider immernoch nicht fertig.

Umso schlimmer das du ein Spiel vor dein Leben stellst, jetzt bin ich auch bei Kopf --> Tisch angelangt
sleep.gif

Wieso
tongue.gif
`?

Ich schreibe dieses Jahr Abi... Habe bis jetzt ein durchschnitt von 13 Punkten. Bin ein Ausländer, wohne in Deutschland seid 5 jahren.
Ich denke ich darf mir ein Tag frei nehmen oder nicht?

Wieso willst du wissen wo ich wohne? bist du so Eifersüchtig das du mir über die schulter beim Zocken schauen willst?

Komm... mimimi und Flame wo anderst! Lass uns die Freude!

FlamerKiddi

Genau nein ich will deinen Eltern bescheid sagen das du die Schule schwänzt, den Bildung ist wichtiger und Kiddie bin ich schon lang nicht mehr.

Genau nein ich will deinen Eltern bescheid sagen das du die Schule schwänzt, den Bildung ist wichtiger und Kiddie bin ich schon lang nicht mehr.

Dann les dir mal meinen beitrag über deinen Grade durch. Ich wohne seid 3 Jahren nicht bei meinen eltern!

Ich sehe diesen Puren neid in dir =) Herrlich!

Naja bin gespannt wie langs der server heute mitmacht xD

und edit meint an den über mir. auf was soll er neidisch sein?

Testen kann man eh fast nicht! der server läuft nich stabil und er wirds jetzt auch nich tuen wenn noch mehr draufkommen!

Gibt dir das Sonderrechte?? Ich denke nicht
sleep.gif

Damit will ich sagen, das ich dafür das ich ausländer bin, gut mit allem klar komme.
Ich kenne viele Deutsche die es nicht mal aufs Gymi schaffen... Also braucht mir keiner vorzuschreiben ob ich mir einen tag frei nehmen darf oder nicht.
Ich bin erwachsen und darf wohl selber entscheiden
tongue.gif

Bäm mein 2ter Key ;D Endlich kann mein 2ter acc auch rein *.* <3
sollche leute wie dich hasse ich
wink.gif

ich bin zwar ned scharf auf die Beta, ich spiel lieber später ohne buggs^^
aber es gibt leute die einen acc hab und keinen bekommen du hast aber 2 und bekommst
2 keys -_-

Edit : /push
wink.gif

Damit will ich sagen, das ich dafür das ich ausländer bin, gut mit allem klar komme.
Ich kenne viele Deutsche die es nicht mal aufs Gymi schaffen... Also braucht mir keiner vorzuschreiben ob ich mir einen tag frei nehmen darf oder nicht.
Ich bin erwachsen und darf wohl selber entscheiden
tongue.gif
Seltsam erst ist es ein Tag frei, was ist wenn das finale Spiel kommt 2 Wochen krank???
Sorry, aber es gibt mindestens genauso viele "Ausländer" die es nicht aufs Gym schaffen, deine Argumente sind so löchrig wie ein schweizer Käse
sleep.gif

Aber naja Einsicht ist der Weg der Besserung
clap.gif

Also, ich find's langsam unverschämt. Klar, es sind viele Leute scharf auf die Beta, aber mit jeder Welle die versendet wird geht der Server schneller down... Blizz Kopf -> Tisch

Zurück