Neue Betakey Welle?

auch ein gratz von mir an alle die einen key bekommen haben....leider hab ich keinen...auch ich bekomme nicht mal fake-mails...

naja,das steigert dann wohl wennigstens meine vorfreude
smile.gif

MUHAHAHAH! ENDLICH EIN KEY xDDDDDD
GZ an alle anderen die ihn auch bekommen
victory.gif

ENDLICH
cry.gif

Jetzt muss nour noch die Arbeit aufhören und los gehts nach Nordend
w00t.gif

mfg und GZ an alle
Mike aka Retow
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

JA, JAAAAAAAA, jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ENDLICH

ich hab einen

kann man mit dem erweiterten Account dann eigentlich auch noch das alte WoW zocken oder wie geht das genau?
ja kannst du, da du nicht deinen account erweiterst sondern einen beta account erstellst. kannst dann anschliesend auch charaktere kopieren.

ach ja glückwunsch an alle die einen bekommen haben. viel spass werdet ihr nur haben, wenn ihr nachts spielt. tagsüber geht da fast nix. hab meinen key seit der ersten welle und mit jeder key welle wurde das spielen unmöglicher
wink.gif

grml natürlich wieder keinen bekommen xD
GZ an alle die einen bekommen haben

Sind heut Nacht so zwischen 2 udn 3 Uhr wohl rausgegangen... mein freund und ich haben beide einen bekommen. Bei seinem stand als Uhrzeit 3:17Uhr und bei mir 2:32Uhr
wink.gif

Aber Fake-Mails hab ich bisher auch nciht bekommen... bin halt vorsichtig wo ich emine email-Adresse lasse ;>

edit:
Weiß jemand wie lange es ca dauert bis die kopierten Chars auf dem Beta Server sind?
Schau doch einfach auf die entsprechende Zeitangabe... die kommt schon hin. Zumindest war das bei meionen bisherigen Testserver-Besuchen so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen,

hab auch betakkey bekommen, chars schon kopiert und werd heute abend mal antesten. Also bei mir stand das es bist zu 8 Stunden dauern kann bis die Chars auf den Betserver kopiert sind.

Abwarten.. ist ja eh noch Arbeitszeit ;-)

so long.....

Juhu hab auch nen beta key hab nur das prop hab nur ne 20 gb platte mit partionen(2x10 gb) Lich king braucht ja nicht ins wow verzeichniss was schon mal ganz gut ist.

Kann mir jemand sagen wie groß Lichking mit den patches wird?

Vielen dank im vorraus

JA, JAAAAAAAA, jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ENDLICH

ich hab einen

kann man mit dem erweiterten Account dann eigentlich auch noch das alte WoW zocken oder wie geht das genau?

die Betatest-Erweiterung ist eine komplett neue Installation sozusagen , neben der alten , dafür brauchst du dann auch dementsprechend zusätzlich Platz

du kannst das "alte" und die Beta spielen da sie voneinader unabhängig sind, es sei denn du würdest das "alte" Spiel deinstallieren
wink.gif

man benutzt nur den gleichen Accountzugang sozusagen

dein Char entwickelt sich in der Beta ja weiter , und das wird nicht in das Original übertragen
wenn das eig Addon dann kommt spielst du deinen Char weiter als ob du nie eine Beta gehabt hättest , nur , dass man einige Sachen schon kennt

Downloading: WotLK-Beta-3.0.1-enGB

381 mB / 2.04 GB

So viel zur Größe
wink.gif

hab auch einen
happy.gif

freu mich schon drauf den todesritter zu testen

Hoffentlich ist mein Char schnell drüben habe sogar jetzt Urlaub das passt alles SUPER

Zurück