Neue Betakey Welle?

Oh andre bekommen keinen und manche sogar zwei?o.O

Ich hatte auch kein Glück bisher,

Falss jemand einen über hat würden mein Freund und ich uns sehr freuen
victory.gif

Hi Community,

also erstmal einen herzlichen Glückwunsch an die anderen die jetzt endlich einen Betakey bekommen haben. Ich gehöre, wie konnte es anders sein, zu den verbleibenden 15% die keinen haben. ...

Aber naja so steigt die Freude, auf das Release-Date wie die Aggro von unvorsichtigen DD's, ins unermessliche ^^

So far

viel spaß in Nordend, ohne mich.

Hallo liebe buffed Community,

ich hätte es ja kaum für möglich gehalten aber durch diesen Thread hier angestossen flugs in mein Mailkonto geschaut und siehe da: Ich habe auch endlich meinen Key bekommen!!!!!
victory.gif
dance.gif

bin gerade dabei mir den Client zu saugen. Also an alle die auch einen key bekommen haben dickes GZ und see ya auf dem Beta Server. An alle anderen:
Kopf net hängen lassen vllt klappts noch ansonsten....Release lässt bestimmt net mehr sooo lang auf sich warten wenn scho der erste Patchteil gesaugt werden kann!

Bis denne dann und so....

Euer,

Gratz an alle die einen bekommen haben ich zähle zwar nicht dazu aber freue mich über die die einen bekommen haben. Würde mich aber genauso wie jeder andere hier der keinen bekommen hat über einen Key freuen von den Jungs die 2 bekommen haben. And so long viel Spaß in der Beta.

Wer sich nicht sicher ist, ob er eine echte oder eine Fake-Mail bekommen hat, geht ins offizielle WoW-Forum

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...2&sid=3#233

Dort gibt es ein blaues Post mit einem Link für den Account-Upgrade. Wenn man über diesen Link geht und nicht über den Link in der Email kann man sicher sein, dass man den nicht auf ein Fake reinfällt und die Accountdaten in falsche Hände fallen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muha ich hab euch einen
dance.gif

Hab nicht gedacht das Leute auf einem Rp-Pve Realm überhaupt einen bekommen
happy.gif

Aber das 4 Stunden Patch laden trotz Dsl 16+ ist schon Fies
ohmy.gif

Habe auch endlich einen bekommen,obwohl mein Account schon vor dem Anfang der Beta eingefroren ist^^

Toll mal wieder leer ausgegangen
sad.gif

Find es echt toll von Blizzard. Weiss gar ned wieviel Leute 2 Key's bekommen haben. Statt das sie richtig fair pro Acc nur einen verteilen.. aber nee...

Zuletzt bearbeitet:
es werden bei Ebay auch noch genug Keys verkauft, wer also so scharf drauf ist und nen bisschen Kleingeld hat
victory.gif

heute um 11 uhr ging ich zur arbeit, checke meine mails und denke mir nichts dabei... als ich es geöffnet habe denk ich mir nur eins: WTF nen Beta Key, Yesssss!!! naja hab mich gefreut und lade mir grad den Clienten runter, zum Glück arbeite ich in nem PC Laden wo wir ne mega schnelle Leitung haben
biggrin.gif

Northrend ich kommeeee
wink.gif

Natürlich werde ich den Inhalt TESTEN und jegliche Bugs melden...

MfG Karakaya

Ich werf doch nicht jemand der umsonst nen Key bekommen hat Geld in den Hals (vorallem ja nicht gerade wenig was die haben wollen) nur damit ich die Beta zocken kann.. wo sind wir denn?

Ausserdem ist sowas ein ganz klarer Ausschluss Grund. Kommt das raus auf irgendeine Art haste Geld für die Tonne bezahlt und der Key wird gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

falls jemand einen Key übrig hat, wäre ich sehr daran interessiert. Würde auch gerne etwas von den Erneurungen testen dürfen, jedoch bekam ich bisher keinen Key.

Danke schonmal im Vorraus

So Long

Die müssen aber doch merken das es an die selbe E-Mail Adresse geht oder nicht? Klar ist das ein Versand Programm aber kA.. selbst das müsste doch doppelte E-Mail Adressen filtern.

Ich bezahle 2 mal und habe mich 2 mal in der verlosung eingeschriben wieso sollt ich denn nicht eine doppelte chance haben
smile.gif

Zurück