Neue Betakey Welle?

schade das manche 2 keys bekommen...nicht das ich es ihnen nicht gönne...aber ich find das etwas doof geregelt von blizz.... trotzdem viel spaß mit deinen 2 keys
victory.gif

So erst mal GZ an alle die einen bekommen haben.

Nur muss ich euch sagen freut euch bitte nicht zu früh, den das was wir da testen sollen sind nicht die neuen länder, instanzen und die neue klasse, sonder wie of man innerhalb einer stunde ein DC haben kann...
das ist kein beta-test mehr sonder ein lag-test.
ich hab schon lange aufgehört beta zu spielen, weil es einfach keinen spaß macht, ich will euch den spaß nicht verderben, aber mir ist der spaß innerhalb von 2 wochen beta echt vergangen.

in diesem sinne

MfG

Irgendwie schade das so viele 2 Keys haben und manch andere gar keinen. Trotzdem gz an alle glücklichen gewinner.

Das Leben ist hart aber ungerecht.
wink.gif

MFG
JJ

Hi mal ne Frage bekommt man einfach so einen beta key oder muss man sich da erst registrieren?

ich hab endlich au einen
biggrin.gif
und das genau auf die 2 Wochen Ferien
biggrin.gif

@gleum du brauchst n bc Acc und kannst dich da inner Accverwaltung für die Verlosung der Keys eintragen lassen
wink.gif

mein 1 key ist zwar aktiviert, aber zocken tuh ich schon 3 wochen nicht mehr. meinen 2 key werde ich vielleicht verschenken.

Registrieren auf der Accountverwaltung.
Hab auch endlich einen. Aber muss jetzt von 11-19:30 arbeiten
biggrin.gif

Dafür jetzt 2 Tage frei ;-)

Gz an alle.
An alle anderen die keinen haben: Kopf hoch.
Ist ne verbuggte Software, das bekommen wir aber schon hin.
Dafür sind Beta und Alpha-Tester da.

Statt immer neue Betykeys zu verschicken, sollten sie lieber mal nen 2. Server aufmachen, denn der Serv laggt jetz schon so übel.. Was dann erst mit den ganzen neuen Beatestern? Omfg >.<

bäm zäm!
Ich hab auch einen bekommen!
Lol! Ich dachte ich bin noch am Träumen da ich grad aufgestanden bin!
Aber nein der Key ist real.

goil goil goil

Hat den aufgrund der mailschon einer gezockt und kann 100% vestätigen das das keine fake mail ist?

Entschuldigung fuer die Störung aber ist die ofizielle e-mailadresse: WoWExpansionBeta@blizzard.com ?
Will nur sicherstellen dass es kein fake ist

Juhu hab auch nen beta key hab nur das prop hab nur ne 20 gb platte mit partionen(2x10 gb) Lich king braucht ja nicht ins wow verzeichniss was schon mal ganz gut ist.

Kann mir jemand sagen wie groß Lichking mit den patches wird?

Vielen dank im vorraus

also wotlk beta is bei mir knapp 15 gb groß, also viel spass, und nein die patches sind separat gelade und nicht in dem wotlk ordner gelandet

Ich habe keinen bestellt
will auch keinen
brauche keinen

und trotzdem GZ an alle die einen bekommen haben.. wie man sich da freuen kann .. tzz als
wie wenn weihnachten wäre und alle kinderchen ihr geschenk auspacken dürfen
happy.gif

naja viel spaß euch allen auf den buglag servern
smile.gif
hab mir das einmal bei BC gegeben und hat nichts
gebracht..
dunno.gif

wie heissts immer so schön ich lass mich gerne überraschen
happy.gif

greetz

Zurück