Fanatican
Quest-Mob
- Registriert
- 29.11.2010
- Beiträge
- 70
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
Abend,
Ich hab heute eine neue Grafikkarte in meinen Rechner gebaut, und seitdem ruckelt WoW bei mir so. Wenn ich mich z.B. anmelden will kommen die Buchstaben erst etwas später etc. Im Spiel hab ich dann höchstens 5fps. Mit meiner vorherigen Grafikkarte hat ich auch locker mal 40. Leider kann ich euch nich sagen welche ich vorher hatte, bis darauf dass es ne ATI war. Die neue heist "NVIDIA GeForce - Gainward G 8400GS". Hab Windows Vista falls das hilft.... Kenn mich mit PC's eig. echt nich aus hoffe darum jemand von euch kann mir helfen.
MfG,
Fanatican
Ich hab heute eine neue Grafikkarte in meinen Rechner gebaut, und seitdem ruckelt WoW bei mir so. Wenn ich mich z.B. anmelden will kommen die Buchstaben erst etwas später etc. Im Spiel hab ich dann höchstens 5fps. Mit meiner vorherigen Grafikkarte hat ich auch locker mal 40. Leider kann ich euch nich sagen welche ich vorher hatte, bis darauf dass es ne ATI war. Die neue heist "NVIDIA GeForce - Gainward G 8400GS". Hab Windows Vista falls das hilft.... Kenn mich mit PC's eig. echt nich aus hoffe darum jemand von euch kann mir helfen.
MfG,
Fanatican